Bakugan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bakugan

Beitrag von Kaioken am Mo März 23 2009, 17:58

Yeah habt ihr schon was davon gehöert? Läuft Montag-Freitag um 16.35 Uhr auf TELE5. Wer diesen Sende nicht hat einfach mal auf den Videoportalen (z.B. Youtube nachschauen)









Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Re: Bakugan

Beitrag von LSSJBroly am Di März 24 2009, 15:00

Ja, mein Bruder schaut sich die serie auch an, aber ich finde, das ist eher ne mischung aus Babeblade und Yugioh...
Da gibt es kaum noch neue animeserien...

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2900
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bakugan

Beitrag von Anime-Fan am Fr März 27 2009, 06:46

Kaioken schrieb:Yeah habt ihr schon was davon gehöert? Läuft Montag-Freitag um 16.35 Uhr auf TELE5. Wer diesen Sende nicht hat einfach mal auf den Videoportalen (z.B. Youtube nachschauen)










ja ich zieh mir das rein find es auch voll geil

Anime-Fan

Anzahl der Beiträge : 180
Ort : Akatsuki versteck
Anmeldedatum : 14.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bakugan

Beitrag von Kaioken am So März 29 2009, 01:26

joo ich habe ihn weiterverfolgt und werde das auch tuhn. Synchro ist ziemlich schlecht. Bis nauf Shun (junge mit langen schwarzen haaren, lila jacke) hat die stimme von David Turba. meiner Meinung die beste deutsche Stimme. Hat auf rtl2 weniger gesprochen. er redet nur so bei den animes mit dies auf dvd gibt. z.B. Full Metal Alchemist sprach er Edward Elric. Achja fma gibts auf deutsch auf verschiedenen Videoportalen. Und ist meiner Meinung der beste Anime der Welt. Und nicht weil ich den gerade schau. hab ihn schon lange durch und anfang dieses jahres zum drittenmal durch geguckt^^ also bitte schauts euch mal an^^

Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Re: Bakugan

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 07:05


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten