Dragonball Kai - Diskussion

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Dragonball Kai - Diskussion

Beitrag von Vegeta am Mo Sep 21 2009, 14:15

Kaioken schrieb:naja in einem anime ist eigentlich die japanische synchro die beste und mir gefällt die sprache und stimmen und betonung einfach mehr (kann sogar ein bissle japanisch lesen, reden und schreiben). Mit den Games mach ich das auch immer so. und kino.to is ne kak seite wo ich i-welche bekloppten player runterladen muss. Da schau ich lieber auf anime loads

ja für anime ist auch nicht so gut aber für neue filme schon oder etwa nicht haha

Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Kai - Diskussion

Beitrag von Kaioken am Mo Sep 21 2009, 21:25

ich mach das lieber legal und geh mit freunden ins kino XD aber das auchne option

Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Kai - Diskussion

Beitrag von Vegeta am Di Sep 22 2009, 14:01

Kaioken schrieb:ich mach das lieber legal und geh mit freunden ins kino XD aber das auchne option

ja kino ist eigentlich schon besser dbz kai darüber gibts leider kein film würde geil sein wenn
auch ein film kommen würde

Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Kai - Diskussion

Beitrag von Kaioken am Mi Okt 19 2011, 22:10

Whoa ist jetzt ne weile her aber Dragonball Kai ist ein richtiger fail. Denn es ging nur bis zur Cell Saga. Die ganze Buu Saga ist nicht vorhanden. Das ist ja wirklich schon ne große Sachen, wenn ein Urgestein Anime wie Dragonball nicht vollständig ausgestrahlt wird. Würde gern wissen ob sies nur bis Cell geplant hatten oder obs halt keiner geschaut hat.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Kai - Diskussion

Beitrag von Skyjumper23 am So März 11 2012, 17:23

Du kannst die Folgen auch auf anime-gt.net gucken. Da sind eigentlich alle Folgen, aber nur auf englisch oder japanisch mit englische Untertitel.

Skyjumper23

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Planet Vegeta
Anmeldedatum : 04.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Kai - Diskussion

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 05:40


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten