The Elders Scrolls IV: OBLIVION

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

The Elders Scrolls IV: OBLIVION

Beitrag von LSSJBroly am Sa Apr 18 2009, 21:01

Hier kann man über TES IV: OBLIVION diskutieren, chatten und tipps/tricks weiterempfehlen.

Also habe das game seit etwa 2 wochen und muss sagen... das ist ja wirklich ein hammer game... also die ganze Welt, die man erkunden kann... da werde ich sicherlich noch monate spaß daran haben^^

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2900
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: The Elders Scrolls IV: OBLIVION

Beitrag von MAJINVEGETA am So Jun 28 2009, 23:09

das spiel ist ganz gut das einzige was mich dran stört ist das man beim gehen in der welt immer laden muss sodass das spiel nicht flüssig ist

MAJINVEGETA

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 09.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Elders Scrolls IV: OBLIVION

Beitrag von LSSJBroly am Mi Jul 01 2009, 14:15

MAJINVEGETA schrieb:das spiel ist ganz gut das einzige was mich dran stört ist das man beim gehen in der welt immer laden muss sodass das spiel nicht flüssig ist

Das stört wirklich etwas, außerdem sehen die Charas teilweise wirklich übel aus... immerhin, es macht ja trozdem spaß

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2900
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: The Elders Scrolls IV: OBLIVION

Beitrag von MAJINVEGETA am Do Jul 02 2009, 15:13

jap sonst finde ich das spiel gut

MAJINVEGETA

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 09.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Elders Scrolls IV: OBLIVION

Beitrag von Son-Gohan Teen am Mi Dez 30 2009, 20:19

joar finde ich auch
aber was ich finde
1. chars sehen so zimlich gleich aus was ankotzt finde ich
2.quest finde ich übelst einfach zu leicht
3. die waffen naja..... sehen zwar schon richtig geil aus aber auch teilweise gleich

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Ein Sanft mütiger junger mann
doch wenn man ihn zur wut treibt ist er ein gefährlicher gegner
@Son-Gohan Teen

Son-Gohan Teen

Anzahl der Beiträge : 140
Ort : Gokus Haus
Anmeldedatum : 26.12.09

Benutzerprofil anzeigen http://rpggames.forumprofi.de/portal.php

Nach oben Nach unten

Re: The Elders Scrolls IV: OBLIVION

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 21:19


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten