Dragonball Raging Blast

Seite 3 von 27 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 27  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Gast am Fr Mai 29 2009, 17:37

Hab neuigkeiten für euch!Dragonball:Raging Blast,ist wie ihr wisst kein Dragonball Z sondern Dragonball also kommen da alle Sagas vor Dragonball/Z/GT.Das Game kommt umgefähr am Oktober 2009 raus nur auf Ps3 und Xbox360,aber das währe schön wenn es auf ps2 und wii rauskommen würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Vegeta am Fr Mai 29 2009, 19:30

hehe wissen wir schon trotzdem danke :!:

Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von MAJINVEGETA am Fr Mai 29 2009, 20:22

danke das ihr uns so gut auf dem laufenden haltet macht weiter so .ich freu mich so riesig auf das spiel . :) :) .bin auch schon gespannt auf den trailer

MAJINVEGETA

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 09.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Gast am Fr Mai 29 2009, 23:02

sory hab net gewust dass ihr das schon kennt hab mich erst vor kurzem regestriert also ich komm net so richtig mit was ihr schon kennt und was nich ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von GohanJunior am Sa Mai 30 2009, 15:38

Ich würde sagen, wir warten bis zur E3, mal sehen was dort passiert.

GohanJunior

Anzahl der Beiträge : 1
Ort : ...
Anmeldedatum : 30.05.09

Benutzerprofil anzeigen http://...

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Vegeta am Sa Mai 30 2009, 16:46

np.... warten wir e3 ist ja bald dann kriegen wir unseren trailer

Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Gast am So Mai 31 2009, 20:58

Ich höre überall E3 E3 was ist eigentlich E3?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von SparkingMeteor am So Mai 31 2009, 23:34

Son-Goku227 schrieb:Ich höre überall E3 E3 was ist eigentlich E3?
Das ist eine Spiele Messe in Los Angeles (USA) Da werden die neusten
Spiele präsentiert :=)(:

SparkingMeteor

Anzahl der Beiträge : 154
Ort : Erde,nördliche Hauptstadt
Anmeldedatum : 14.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Vegeta am Mo Jun 01 2009, 02:41

jap richtig gib einfach in google e3 ein da kannst mehr wissen drüber... jetzt zum thema weißt einer was von euch schon über den online modus

Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von LSSJBroly am Mo Jun 01 2009, 12:12

Vegeta schrieb:jap richtig gib einfach in google e3 ein da kannst mehr wissen drüber... jetzt zum thema weißt einer was von euch schon über den online modus

Also, es soll ein online Turnier geben mit 16 spielern!

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2900
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Vegeta am Mo Jun 01 2009, 12:43

jap das habe ich auch so gelessen aber wie zu 16... 8gegen 8 in einr aum oder immer 1gegen1 bis zum gewinner.... oder ein 4 teams gegen einander und die gruppe mit meisten siegen gewinnt.....

Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Gast am Mo Jun 01 2009, 12:45

keine ahnung aber wir hoffen dass es was cooles wird :!:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Vegeta am Mo Jun 01 2009, 15:05

jap klar aber es wird auch was cooles hab auch schon gelessen drüber aber ist alles noch nciht sicher mit den online modus es wurde nur gesagt das man zu 16 spielt und das es ein tunier ist

Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Gast am Mo Jun 01 2009, 16:23

ich hoffe es wird auf ps2 auch rauskommen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Vegeta am Mo Jun 01 2009, 17:33

auf ps2 kommt es nicht raus ps2 ist geschichte es kommt auf xbox 360 und auf ps3.... habs gelessen und außerdem infinti world war das letzte ps2 spiel auf der ps2 deswegen kann es nciht sein das die nochmal ein dbz game auf ps2 rausbringen

Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Gast am Mo Jun 01 2009, 20:06

ohhhhh das is scheise,ich habe so gehoft dass es auf ps2 auch kommt.aber nur wegen einem game kauf ich mir kein ps3 oder xbox360

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von USSJ Trunks am Mo Jun 01 2009, 20:34

jo wie Vegeta schon sagte ps2 ist geschichte jetzt sind die next gen consolen dran aber interessiert dich nur das 1 game für die xbox360 oder ps3

USSJ Trunks

Anzahl der Beiträge : 19
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 01.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Gast am Mo Jun 01 2009, 20:43

mich?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Vegeta am Di Jun 02 2009, 00:32

jap er meint dich... heey guck mal wo ich ps2 hatte hat mich auch dbz interessiert kauf dir ps3 full hd fernsehen und hdmi kabel dafür und zock ein paar shotter spiele oder was anderes probier was aus und glaub du wirst glücklich sein... ich hab eine ps3 die kostet aber meiner meinung viel zu viel kauf dir eine xbox und du wirst auch sehr zufrieden sein und eine xbox bekommst du schon sicherlich für 150 euro mit spiel glaub ich =) ist mein rat..... jetzt zum thema hat einer von euch infos schon zum trailer von dbzrb ???

Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von MAJINVEGETA am Di Jun 02 2009, 20:24

wann ist den die e3?

MAJINVEGETA

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 09.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von SSJ-Mike am Di Jun 02 2009, 20:49

gestern ,heute und morgen , kurz gesagt wir sind mittendrin

SSJ-Mike

Anzahl der Beiträge : 278
Ort : Kame-Haus
Anmeldedatum : 10.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von USSJ Trunks am Mi Jun 03 2009, 11:07

hoffentlich zeigen die das game :)

USSJ Trunks

Anzahl der Beiträge : 19
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 01.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Vegeta am Mi Jun 03 2009, 12:51

jap wir brauchen infos die e3 geht echt nciht mehr wircklich lang glaub nur noch heute und morgen es muss was von dbz kommen

Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Gast am Mi Jun 03 2009, 13:08

ja glaub ich auch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Vegeta am Mi Jun 03 2009, 15:25

also ich hab gelessen das e3 infos dbz schon gegeben hat bloß mit den trailer ist noch alles nciht sicher vll wird morgen eins kommen

Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 21:14


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 27 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 27  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten