Dragonball Raging Blast

Seite 24 von 27 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von MAJINVEGETA am Sa Okt 31 2009, 11:30

ich find vegeta bessa weil vegeta so oder so mein lieblings chara ist und ich finde der sieht gar net so schlecht aus

MAJINVEGETA

Anzahl der Beiträge : 328

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kaioken am Sa Okt 31 2009, 11:36

Na ich finde das mit den Augenbrauen steht Vegeta SSJ3 nicht. Dennd as ist plöztlisch ziemlisch ungewöhnt Vegeta ohne Brauen zu sehen XD Ohh ist mir gar nicht aufgefallenm aber hat Broly LSSJ3 Augenbauen?? Bin mal gespannt ob das jetzt so ist wies in der englischen Gamestop seite standt und zwar das in der Limited Edition ja ein Code für Kid Gohan SSJ wäre. Mir würds reichen wenn das nur ein Kostüm wäre und der die gleichen Attacken wie der normale Kid Gohan kann. Da muss man halt schauen ^^

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796

Benutzerprofil anzeigen http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von ExoTiicZz am Sa Okt 31 2009, 11:58

Kaioken schrieb:Whoa das ist ja ziemlisch umfangreich SSJ2gohan. Ne nurn scherz ist ja jeder drauf an was er macht.

Schade ist ja das die meisten von euch ja die PS3 haben und ich deshalb keine Potenzielen Gegner bekomme XD
I-wie schade Naja gibt schlimmeres. Würde mich jetzt mal interessieren wen ihr cooler findet??? Vegeta SSJ3 oder Broly LSSJ3 ?? oder hätte es i-einen anderen Charackter geben sollen?? Ich bin leider traurig das es keinen Tapion geben wird Y_Y Den mochte ich am liebsten bei BT3
naya kaioken ich habe auch xbox360 :) und freu mich schon voll naya wenn ich das spil hab dann rufe ich nen freund und zocke zu zweit

ExoTiicZz

Anzahl der Beiträge : 187

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kaioken am Sa Okt 31 2009, 16:04

YA Serkan das ist ja toll, aber besitzt du auch Live??? Wenn ja schreib mir mal ne PM mit deinem Gamertag und wenn Nein. Dann bringts ja nicht viel das du auch eine hast. Achja weniger aös 2 Wochen und Raging Blast Kommt zu uns. YUHUUU wir kommen

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Kaioken

Nach oben Nach unten

Beitrag von SSJ2gohan am Sa Okt 31 2009, 22:18

ICH HAB NE FRAGE zum online mudus: es gibt doch ein online turnier modus wie machen die des dann muss man dann immer auf die anderen warten???
damit ds weitergeht

SSJ2gohan

Anzahl der Beiträge : 528

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kaioken am So Nov 01 2009, 11:47

Natürlisch ist das so. Wenn du selbst eine Lobby aufmachst musst du natürlisch länger warten. Es gibt aber bestimmt auch kleinere Tuniere wo nur 8 reinkönnen. Dann wartet man halt mal 5 min.

Kaioken

Nach oben Nach unten

Beitrag von SSJ2gohan am So Nov 01 2009, 15:40

aso

hey wer ne ps3 hat kann mich adden psn: fa96

malschauen wer der beste ist^^

SSJ2gohan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Vegeta am So Nov 01 2009, 15:57

SSJ2gohan schrieb:aso

hey wer ne ps3 hat kann mich adden psn: fa96

malschauen wer der beste ist^^

schreib sowas bitte in chatraum =)
ich persöhnlich finde auch lssj 3 broly besser
obwohl vegeta mein liebling char ist
hier nochmal zu der steuerung

Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kaioken am So Nov 01 2009, 21:43

Da muss ich wirklisch sagen dass ich die Steuerung einigermaßen passender finde als bei der 360. Naja das liegt, aber hautsächlich nur daran, dass der Controller für dieses Game eindeutig besser geeignet ist. Das kommt schon bei den Specialmoves zum vorschein. Bei der 360 sind der rechte und linke stick nicht parallel, was dann für mich nicht so ein gutes Handing bringt wie bei der PS3. ebenfalls die abwehr taste ist bei der 360 viel zu klein geraten. Also bei dem Game find ich die Steuerung bei der Ps3 total top

Kaioken

Nach oben Nach unten

Beitrag von Vegeta am Mo Nov 02 2009, 18:12

Kaioken schrieb:Da muss ich wirklisch sagen dass ich die Steuerung einigermaßen passender finde als bei der 360. Naja das liegt, aber hautsächlich nur daran, dass der Controller für dieses Game eindeutig besser geeignet ist. Das kommt schon bei den Specialmoves zum vorschein. Bei der 360 sind der rechte und linke stick nicht parallel, was dann für mich nicht so ein gutes Handing bringt wie bei der PS3. ebenfalls die abwehr taste ist bei der 360 viel zu klein geraten. Also bei dem Game find ich die Steuerung bei der Ps3 total top

wollte auch die steuerung von xbox rein machen hab sie nicht gefunden
finde die steurung ganz okay aber wenn ich das spiel hab wird sie eh geändert
will die so haben wie bei t3

hier noch ein paar videos

bei den ersten video erkennt ihr das goku endlich mal die kaioken
stuffe höher machen kann

Vegeta

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kaioken am Mi Nov 04 2009, 21:47

Jop sind doch total coole Moves. Doch ich hab doch schon erwähnt das man Kaioken in verschiedene Stufen steigern kann. Aber jetzt was ganz komisches bei amazon.de . Denn die Limited Edition von PS3 und 360 sind beide billiger als die normale Version der beiden Games.

Kaioken

Nach oben Nach unten

Beitrag von Vegeta am Do Nov 05 2009, 17:52

habs auchso mitbekommen naja kann man nichts machen...........was richtig cool ist des müsst ihr bei der demo
ausprobieren wenn z.b piccolo höllenspiralle macht drückt r1 und auf irgend eine seite dann kann man sich weg telepotieren
sowie bei t3 doch da war es halt mit kreis
hier eine video dazu

Vegeta

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von ExoTiicZz am Do Nov 05 2009, 20:02

Kaioken schrieb:YA Serkan das ist ja toll, aber besitzt du auch Live??? Wenn ja schreib mir mal ne PM mit deinem Gamertag und wenn Nein. Dann bringts ja nicht viel das du auch eine hast. Achja weniger aös 2 Wochen und Raging Blast Kommt zu uns. YUHUUU wir kommen
naya ich bekomme noch :) aba naya ich hab gestern die gamepro gekauft und darin steht das DBZ raging blast am 6.11.09 kommt also am freitag stimmt das?

ExoTiicZz

Anzahl der Beiträge : 187

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kaioken am Do Nov 05 2009, 21:55

Also der 6.11.09 ist Morgen. das ist richtig. Jedoch würde ich jetzt nicht unbedingt Morgen in den Laden rennen. Denn es kommt oft vor das sich Games mal an den releases irren. amazon.de und andere online Händler schreiben 13.11.09 und da sind sie eigentlisch am meisten vertraulisch. Also ich denke das es erst nächste Woche Freitag erscheinen wird.

Kaioken

Nach oben Nach unten

Beitrag von MAJINVEGETA am Fr Nov 06 2009, 13:53

boaahh ey ich raste gleich aus ein paar tage vor dem erscheinen des games bekomme ich den red ring of death auf meina xbox :)(:::: :)(::::

MAJINVEGETA

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von SSJ2gohan am Fr Nov 06 2009, 19:08

MAJINVEGETA schrieb:boaahh ey ich raste gleich aus ein paar tage vor dem erscheinen des games bekomme ich den red ring of death auf meina xbox :)(:::: :)(::::

was is das denn

SSJ2gohan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von MAJINVEGETA am Fr Nov 06 2009, 20:23

sieht so aus und dann kannst du deine xbox net mehr benutzen

MAJINVEGETA

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von LSSJBroly am Fr Nov 06 2009, 21:02

bitte beim Thema bleiben '+# (auch wenn es mir leid tut...)
so, RB ist in den USA schon zu kaufen. auf youtube findet mans chon ein paar videos. immerhin, ich werde mir die LE am donnerstag kaufen.

PS:
wenn du deine xbox Monatg schon losschickst, kann es sein, dass das nur eine woche dauert.(wenn du noch garantie darauf hast)

LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2900

Benutzerprofil anzeigen http://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von SSJ2gohan am Sa Nov 07 2009, 20:22

LSSJBroly schrieb:bitte beim Thema bleiben '+# (auch wenn es mir leid tut...)
so, RB ist in den USA schon zu kaufen. auf youtube findet mans chon ein paar videos. immerhin, ich werde mir die LE am donnerstag kaufen.

PS:
wenn du deine xbox Monatg schon losschickst, kann es sein, dass das nur eine woche dauert.(wenn du noch garantie darauf hast)

boah des is unfair warum bekommen die des schon und wir net

SSJ2gohan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

jo

Beitrag von Gast am So Nov 08 2009, 12:48

ist echt so wir müssen imer auf die geilsten games warten

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

jo

Beitrag von Gast am So Nov 08 2009, 12:55

aber ich spiele wärend dessen tekken 6

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von LSSJBroly am So Nov 08 2009, 13:50

eugensan schrieb:aber ich spiele wärend dessen tekken 6

bitte keine doppelpost und kein spamm '+#
bleib bitte beim thema^^
so, wer will, mal am ende des videos sieht man Brolys Omega Blaster... ich sag nur, wer sich die vorfreude nicht verderben will, nicht anschauen, aber 1 ist klar, T3 ist dagegen wirklich schlecht...

LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2900

Benutzerprofil anzeigen http://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von TheRisk am So Nov 08 2009, 14:03

LSSJBroly schrieb:

bleib bitte beim thema^^
so, wer will, mal am ende des videos sieht man Brolys Omega Blaster... ich sag nur, wer sich die vorfreude nicht verderben will, nicht anschauen, aber 1 ist klar, T3 ist dagegen wirklich schlecht...
+

Geiles Video ;-).Ich hab mal ne Frage an euch:In der Demo sind die Haare vom SSJ1 bei mir golden wenn ich Kostüm 1 habe und en bissl KI.Ich sehe auch wie sie wieder weiß werden am Ende vom Fight.Jetzt die Frage sind die Haare dann bei jeder SSJ Form erst weiß?

TheRisk

Anzahl der Beiträge : 42

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kaioken am So Nov 08 2009, 14:54

Also reguler sind die SSJ1 Haare Weiß. Kann man semtlische Scenen im Anime nachsehen. Aber wie man in Trailern ja schon sehen kann werden die Haare der anderen Formen schon ne andere Farbe haben.

@ Broly

Jo wie meinste das mit am Donnerstag kaufen??? Kommt doch erst am 13. 11 raus. Also nächste Woche Freitag.

Kaioken

Nach oben Nach unten

Beitrag von Son Goku am So Nov 08 2009, 15:54

LSSJBroly schrieb:

bleib bitte beim thema^^
du hast recht T3 ist dagegen wirklich schlecht

Son Goku

Anzahl der Beiträge : 273

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 21:13

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 24 von 27 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben