Dragonball Raging Blast

Seite 4 von 25 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 25  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von MAJINVEGETA am Fr Jun 05 2009, 19:45

das mit den charackteren liegt daran das sie sie die anderen noch nicht gemacht haben .also ich finds ganz okay
avatar
MAJINVEGETA

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 09.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von SSJ-Mike am Fr Jun 05 2009, 20:14

ne chara und arenen sind sicher schon alle fertig ,das liegt eher daran das es ne demo ist ,wenn zum beispiel ein spiele magazin ein noch nicht veröffentlichtes spiel für einen vorschaubericht bekommt dann sind das meist auch nur demo versionen ,ich schätze eher das jetzt nur noch spiel barkeit und sonstiges überarbeitet wird aber bei charas und arenen kann denen nicht mehr viel fehlen

SSJ-Mike

Anzahl der Beiträge : 278
Ort : Kame-Haus
Anmeldedatum : 10.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von USSJ Trunks am Sa Jun 06 2009, 08:30

also ich finds geil gutte grafik und wenn jeder char wircklich 4 attacken kann wäre das hammer aber das ist doch sicher erst eine beta version oder ?

USSJ Trunks

Anzahl der Beiträge : 19
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 01.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von LSSJBroly am Sa Jun 06 2009, 13:15

Son-Goku227 schrieb:wer weis?vielleicht auch nicht

Auf jedenfall ist das noch die Beta. Die müssen noch einige Fehler ausmerzeln, außerdem noch einiges hinzufügen, wie SSJmike schon gesagt hat. Aber wie auch schon gesagt, ist nur ne Demo...

ich freu mich aber schon, wenn die Demo im Xbox live Marktplatz erhältlich sein wird :!:

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
avatar
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2911
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Vegeta am So Jun 07 2009, 13:59

ja es sicherlich noch ein demo aber das die chars 4 attacken haben ist bestimmt schon sicher und ich finde es bisle schade ich meine paar moves mehr könnte man schon machen und das man super saiyajins wieder einfachso nehmen kann finde ich auch nicht gut man sollte es mit verwandlungen machen weil grad das macht richtig spaß jetzt fällt nur ncoh das es wieder nur bis zu cell sage geht dann wird das spiel wieder eine entäuschung wie burst limit
avatar
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von SSJ-Mike am So Jun 07 2009, 14:44

warum glaubt immer jeder das die charas nur 4 attacken haben ,dabei handelt es sich um 4 special-moves, angriffe wird jeder charakter ca. 60-80 haben schätz ich mal

SSJ-Mike

Anzahl der Beiträge : 278
Ort : Kame-Haus
Anmeldedatum : 10.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Vegeta am Mo Jun 08 2009, 13:48

ssj mike ich mein special moves sorry ich finde es ist zu wenig so 6 würden perfeckt sein weil da hat man einfach mehr spaß am zocken... und mit verwandeln macht es noch mehr bock
avatar
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von MAJINVEGETA am Mo Jun 08 2009, 21:16

ich finde 4 reichen auch aus
avatar
MAJINVEGETA

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 09.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Vegeta am Di Jun 09 2009, 13:59

ja 4 sind auch nicht wenig aber ich mein für ein neues tenkaichi teil können es ruhig mehr sein
avatar
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von MAJINVEGETA am Di Jun 09 2009, 20:03

wir haben doch schon lange einen oder is es neues video?wenn ja dann kannst du auch einfach link schicken
avatar
MAJINVEGETA

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 09.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Vegeta am Di Jun 09 2009, 22:37

wir haben ein trailer aber wenn du dein link rein tuhen willst dan tuh den einfach einfügen ganz normal wo du deine message schreiben tust
avatar
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von USSJ Trunks am Mi Jun 10 2009, 14:04

hm schlecht dann sag wie der heißt wo hast du ihn gesehn myvideo youtube oder wo ?

USSJ Trunks

Anzahl der Beiträge : 19
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 01.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von LSSJBroly am Do Jun 11 2009, 11:55

Bitte, bleibt beim Thema. Wenn du fragen hast, dann stelle die doch bitte im Chattraum rein.

News!
http://www.uk.atari.com/ps3/dragon-ball--raging-blast-318.html





















Beschreibung:
Die beliebte Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi-Serie erscheint nun auf die Next-Gen Konsolen! Das Spiel wird mit der gleichen Spielmechanik der
vorherigen Titel, sondern auch nutzen die Kraft der Next-Gen-Konsolen, um eine neue Dragon Ball Z Spiel Erlebnis!
Spieler können viele unvergessliche Schlachten von der Original-Titel. Der Spieler kann die Geschichte des Originals, oder durch ihre Maßnahmen im Kampf können sie
die Ereignisse, die auftreten. Die Spieler können frei wählen Sie aus über 100 "Battle Frames", und zwar unabhängig von der Reihenfolge, in der sie in der Original-Titel. Von
Clearing ein Kampf, Schlacht neuen Frames wird angezeigt. Battle Frames, die erschienen sind, "was-wäre-wenn"-Szenarien, die nicht in der ursprünglichen und
Clearing alle von ihnen führt zu einem Ende.

Merkmale:
- Mehr als 80 Zeichen mit 2 exclusive Zeichen für dieses Spiel.
- Neue Kombination bewegt. Verwenden Sie 2-Zeichen, um spezielle Angriffe
- Spezial-Attacken: Super Gedankenstriche, Gesundheit Drain-, Zeit-Stop, Rocket Punch, Wolf's Fang und vieles mehr!
- Online-Modus mit vielen verschiedenen Modi (Budokai Turnier, Einzel-oder Team-Kampf-Modus, Zuschauer-Modus, in dem Sie Satz Spieler ...)
- Mehr Interaktion mit dem Boden des legendären Schlachtfeldern
- Maps Funktion zerstörbare Objekte wie Felsen, Berge und sogar den Boden
- Ground aufgeteilt werden kann, zerstört, vernichtet ...
- Mit einem Gegner in eine Mauer, ein Spieler kann dazu führen, dass der Feind zu stecken in der Wand und immobilisiert.

Release:
November 2009[/QUOTE]

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
avatar
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2911
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Vegeta am Do Jun 11 2009, 12:27

hört sich vol geil an hehe aber man braucht infos über chars noch dann bin ich zufrieden so wie ihr alle glaube ich
avatar
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Vegeta am Do Jun 11 2009, 20:12

weiß einer von euch infos zu der boo saga ?? :)()(:
avatar
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von LSSJBroly am Mo Jun 15 2009, 18:46

Vegeta schrieb:weiß einer von euch infos zu der boo saga ?? :)()(:

Also, Im Trailer hat am SSJ2 Goku gesehen, und Vegeta hat das Boo-saga kostüm. Also, insgesammt sieht es sehr gut für die Boo Saga aus.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
avatar
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2911
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Vegeta am Di Jun 16 2009, 14:18

ob es ein 2facher ist das ist die frage ich finde man kann erst sagen das eine boo saga kommt wenn man es gesehen hat weil ich mein des ist schon bisle komisch die zeigen freezer und cell aber boo nicht
avatar
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von LSSJBroly am Di Jun 16 2009, 17:54

Vegeta schrieb:ob es ein 2facher ist das ist die frage ich finde man kann erst sagen das eine boo saga kommt wenn man es gesehen hat weil ich mein des ist schon bisle komisch die zeigen freezer und cell aber boo nicht

Naja, Man hat das Boo Saga Kostüm von Vegeta gesehen. Ist so. Und im Trailer ist das auch SSJ2 goku. Die Boo saga wird kommen. soetwas macht spike nicht. die hatten von anfang an die Boosaga, seit T1.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
avatar
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2911
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Vegeta am Di Jun 16 2009, 18:57

hmm hast recht ich habs ja auch gesehen... aber was ich mein ist einfach nur die machen eine 2 fachen super saiyajin also das man ihn sieht aber boo selbst sieht man nicht das habe ich gemeint klar ich denke trotzdem das es bis boo geht aber trotzdem finde ich es komisch das man boo nciht sieht
avatar
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von LSSJBroly am Mi Jun 17 2009, 13:06

Vegeta schrieb:hmm hast recht ich habs ja auch gesehen... aber was ich mein ist einfach nur die machen eine 2 fachen super saiyajin also das man ihn sieht aber boo selbst sieht man nicht das habe ich gemeint klar ich denke trotzdem das es bis boo geht aber trotzdem finde ich es komisch das man boo nciht sieht

Na, das kommt schon. immerhin, es sind noch fast 5 Monate bis zur realse, da können die noch ne menge machen^^

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
avatar
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2911
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Vegeta am Mi Jun 17 2009, 22:26

ja denk ich auch so ich denk auch die werden trailer ändern so das man auch boo sieht weil wenn es schon vegeta in boo saga kostüm sieht muss auch boo kommen
avatar
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von LSSJBroly am Do Jun 18 2009, 14:15

Vegeta schrieb:ja denk ich auch so ich denk auch die werden trailer ändern so das man auch boo sieht weil wenn es schon vegeta in boo saga kostüm sieht muss auch boo kommen

Sag ich ja :)

Worüber wir noch nicht diskutiert haben ist, was meint ihr, wie wird der storymode?

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
avatar
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2911
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von USSJ Trunks am Do Jun 18 2009, 18:08

ich denke der wird gut werden bei den neusten news steht ja das es 100 kämpfe sein werden und man kann frei wählen welche man zu erst macht hoffentlich machen die geile cutzenen rein wie bei bl so änlich oder vllt das man die gegner mit einer bestimmten attacke zum schluß killen muss

USSJ Trunks

Anzahl der Beiträge : 19
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 01.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Vegeta am Do Jun 18 2009, 18:28

ich denke es wird so sein wie bei tenkaichi 1 und man muss den gengner mit einer bestimten attacke killen. weil es kommen auch trophäen für das game und solche trophäen wie kille eine bestimmte person mit einer höllenspiralle kommt bestimmt
avatar
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von LSSJBroly am Do Jun 18 2009, 20:56

Bei der Xbox sind das Erfolge, aber somit etwa das selbe.

Und ja, ich würde das mir so vorstellen. Cutscenen wie in Budokai 1, Tenkaichi 1 und Burst Limit. Die kämpfe sollen aber so wie in T3 ablaufen.
Und ja, es sollte sein, dass man die gegner mit bestimmten atacken besiegen muss

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
avatar
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2911
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 25 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 25  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten