Dragonball Z-Transformation TIME [Serie mit GIF's]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dragonball Z-Transformation TIME [Serie mit GIF's]

Beitrag von TheRisk am Di Nov 10 2009, 14:42

Hi Leute.Ich hatte mal die Idee sone Was wäre gewesen wenn... Serie für DBZ zu machen.Ihr könnt natürlich auch mithelfen.Wenn ihr auch GIF zu der Serie erstellen wollt schicke ich euch das Deckblatt.

Nun zu DBZTT 01x01-->Son Goku als Super Saiyajin 4





NICHT KOPIREREN.WENN IHR DAS NACH YOUTUBE BRINGEN WOLLT FRAGEN OK^^.

Ich finde die großen Sprites geiler als die Minis.

TheRisk

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z-Transformation TIME [Serie mit GIF's]

Beitrag von TheRisk am Di Nov 10 2009, 14:47

TheRisk schrieb:Hi Leute.Ich hatte mal die Idee sone Was wäre gewesen wenn... Serie für DBZ zu machen.Ihr könnt natürlich auch mithelfen.Wenn ihr auch GIF zu der Serie erstellen wollt schicke ich euch das Deckblatt.

Nun zu DBZTT 01x01-->Son Goku als Super Saiyajin 4





NICHT KOPIREREN.WENN IHR DAS NACH YOUTUBE BRINGEN WOLLT FRAGEN OK^^.

Ich finde die großen Sprites geiler als die Minis.

Insider Infos:-Der pinke SSJ4 is das böse von Son Gokus Unterbewusstsein was freigeworden wäre wenn er als Kind keinen Gedächtnisverlust gehabt hätte Das heißt erwird zum kompletten Gegenteil von sonst.
-Vegeta springt in dem Video so rum weil er Son Goku irritierren will.Damit er es nicht schafft^^
-Als der pinke Son Goku die KameHameHa aufläd ist unter Vegeta ein weißer Klotz.Das kommt weil Vegeta von der Kalten Aura eingefroren wurde.Sein Oberkörper ist aber zu Energiegeladen


POSTET PLS KOMMIS

TheRisk

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z-Transformation TIME [Serie mit GIF's]

Beitrag von TheRisk am Di Nov 10 2009, 14:53

Hi Leute.Ich hatte mal die Idee sone Was wäre gewesen wenn... Serie für DBZ zu machen.Ihr könnt natürlich auch mithelfen.Wenn ihr auch GIF zu der Serie erstellen wollt schicke ich euch das Deckblatt.

Nun zu DBZTT 01x01-->Son Goku als Super Saiyajin 4





NICHT KOPIREREN.WENN IHR DAS NACH YOUTUBE BRINGEN WOLLT FRAGEN OK^^.

Ich finde die großen Sprites geiler als die Minis.[/quote]

Insider Infos

:-Der pinke SSJ4 is das böse von Son Gokus Unterbewusstsein was freigeworden wäre wenn er als Kind keinen Gedächtnisverlust gehabt hätte Das heißt erwird zum kompletten Gegenteil von sonst.
-Vegeta springt in dem Video so rum weil er Son Goku irritierren will.Damit er es nicht schafft^^
-Als der pinke Son Goku die KameHameHa aufläd ist unter Vegeta ein weißer Klotz.Das kommt weil Vegeta von der Kalten Aura eingefroren wurde.Sein Oberkörper ist aber zu Energiegeladen.
-Das KameHameHa ohne Füllung was der pinke abschießt ist das Astrale 10x Kamehameha.Es ist ein Zufall von Welcher Macht er getroffen wird.In unserem Fall wurde Vegeta übelst verbrannt und brennt noch nachdem Son Goku sich über das Haus Teleportiert hat.
-Son Goku verwandelt sich am Ende wieder in einen normalen SSJ4 weil die Böse macht in ihm gestillt wurde mit dem mächtigen KameHameHa.Dazu kommt das er seinen eigentlichen besten Freund umgebracht hat.


POSTET PLS KOMMIS


DIE ERSTEN ZWEI POSTS LÖSCHEN COMPI GESCHNACKT

TheRisk

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z-Transformation TIME [Serie mit GIF's]

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 02:57


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten