Final Fantasy Dissidia (PSP) KURS!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie war der kurs?

83% 83% 
[ 5 ]
0% 0% 
[ 0 ]
17% 17% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 6

Final Fantasy Dissidia (PSP) KURS!

Beitrag von Hisoka am So Jan 10 2010, 18:07



Hallo Leute
ich dachte mir das ich mal einen nützlichen beitrag schreibe^^
also fangen wir mal an :O

Die story

wenn ihr schon alles durch habt fehlen euch bestimmt ein paar Rüstungen
und paar levels bei einigen charakteren ich könnte meine SAVE DATA anbieten^^ DISSIDIA SAVE
diese Datei kann man nur (unendlich) mal runterladen also seid nicht zu gierig :O
(und zu info das ist eine deutsche datei :P ULES01270GameData00.rar so heißt die datei)

TUT zum einfügen der Datei

und wenn keiner weiß wie man mit savedaten umgeht zeige ich es euch
schließt PSP am PC an öffnet denn ordner [PSP] dann klickt denn ordner [SAVEDATA] an
und fügt diese datei hinzu und falls die datei schon existiert kopiert eure originale datei zu not
falls es nicht klappen sollte!

die daten über diesen save sehen so aus
-ALLE LV 100
-SP KATALOG 100%
-AUSRÜSTUNG 95%
-GESCHICHTE KOMPLETT DURCH
-ALLE CHARAKTERE UND TECHNIKEN

ONLINE modus in DISSIDIA?!

das dazu und jetzt erkläre ich euch wie man DISSIDIA online zocken könnte
was ihr alles dazu braucht ist
-Playstation 3
-PSP
-ADHOC party (runterladen in der playstation store)
-PSN account
-NETZWERKABEL (für 100% verbindung an der PS3 sonst klappt es nicht!)

wenn ihr das alles habt! müsst ihr eigentlich nur noch ADhoc party starten
und die PSP anschalten der rest dazu ist eigentlich auch ganz einfach
ihr hostet mit eurer PSP in dem ihr in die online lobby geht von DISSIDIA z.b Cornilia LOBBY
und jetzt klickt auf suche in ADHOC party (eure PSP wird auch angezeigt! als bestätigung!)
und durchsucht RAUM A falls ihr eine bestätigung von gegner kriegt müsst ihr nur noch in sein
haus hinein gehen und los zocken ;D aber wundert euch nicht das die Connection so schlecht ist
ich rate es euch gegen ein deutschen zu zocken


.... so das wars erst mal xDD ich hoffe das ihr meine Rechtschreibung nicht beurteilt !
ich schreibe auf normal schul level xD obwohl ich schon längst arbeite.... naja egal
ich hoffe das euch das kleine Kurs gefallen hat vorallem für die DISSIDIA fans^^

bitte um bewertung und antworten *-*

(c) by XxDevil JinxX
Death ist bei dissidia mein persönlicher name :O


Zuletzt von XxDevil JinxX am Mo Jan 18 2010, 20:48 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Hisoka

Anzahl der Beiträge : 121
Ort : HEll GaTE
Anmeldedatum : 29.09.09

Benutzerprofil anzeigen http://dissidia.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy Dissidia (PSP) KURS!

Beitrag von Son Goku am Mo Jan 11 2010, 13:43

du bist ein echter spielfreak^^ aber die spiele die du immer vorstellst sind gut

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Der mutigster und furchtlosester Krieger des Universums "Son-Goku"

Son Goku

Anzahl der Beiträge : 273
Ort : Bad Kissingen
Anmeldedatum : 05.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten