Unendlicher Combo?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unendlicher Combo?

Beitrag von Hisoka am Mi Feb 10 2010, 16:12



Wie solche combos funktionieren ist ganz simpel :O



das sind so genannte Limit Breaks diese tricks funktioniere auch mitten in combo
z.b wenn du jetzt final flash mitten in schweren schlag einsetzen willst

als erstes schweren schlag + Explosions ball kreis gedrückt halten! [L2] unterbrichst denn ball!
dann final flash mit oben kreis

solche moves kann man auch unendlichfach ausführen das verlangt aber viel übung

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Hisoka

Anzahl der Beiträge : 121
Ort : HEll GaTE
Anmeldedatum : 29.09.09

Benutzerprofil anzeigen http://dissidia.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Unendlicher Combo?

Beitrag von Kaioken am So Mai 09 2010, 10:04

Das sieht nicht übel aus, aber da verschwindet doch ein wenig der Spaß? Wenn ich Burst Limit hab werde ich es aufjedenfall mal probieren.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten