Bewerbung Son-Gohan Teen DBZ

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Son-Gohan Teen DBZ

Beitrag von Son-Gohan Teen am Fr Sep 03 2010, 17:03

Name: Son-Gohan.
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Rasse: Saiyajin

Verwandlungen:

Super-Saiyajin
Merkmale er bekommt von schwarze haare mit mal blonde haare, seine aura ist auch nich mehr normal sie ist auch eher gelb bläulich.
Auch seine kraft steigt zimlich an.

Super-Saiyajin 2: In dieser form ist Son-Gohan am stärksten wobei er sie meistens nur erreichen kann wenn er wütend ist, ist wohl ein kleiner nach teil aber dafür entfesselt er unglaubliche kräfte die, die eines normalen Super-Sayajins einfach nur blass da stehen lassen.
Merkmale sind die veränderte frisur haar länge und auch die aura is kräftiger sie ist auch von blitzen um geben.


Geschichte: Kurz nach dem kampf gegen Cell als Son-Goku auf den planeten von Meister kaio starb, wurde Son-Gohan aud irgenteinen grund in eine welt gerissen die er nicht verstand die er auch nicht kannte. Es sah alles so aus wie sonst, alles ist da wo es sein soll. Nur er ist durch dieses ereignis scheinbar in der zukunft gelandet.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Ein Sanft mütiger junger mann
doch wenn man ihn zur wut treibt ist er ein gefährlicher gegner
@Son-Gohan Teen

Son-Gohan Teen

Anzahl der Beiträge : 140
Ort : Gokus Haus
Anmeldedatum : 26.12.09

Benutzerprofil anzeigen http://rpggames.forumprofi.de/portal.php

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten