Dragonball Z Games Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MSI Afterburner - Video Aufnahme Einfach und Kostenlos!

2 verfasser

Nach unten

MSI Afterburner - Video Aufnahme Einfach und Kostenlos! Empty MSI Afterburner - Video Aufnahme Einfach und Kostenlos!

Beitrag von Shirosaki Di Aug 21 2012, 16:52

Das alles ist NICHT von mir, aber von einem sehr gutem Person der dieses Tutorial gemacht hat. Bei mir gingen die Aufnahmen nicht bei ein paar Spielen! Aber dank diesen Tut klappt es nun wunderbar!

MSI Afterburner - Video Aufnahme Einfach und Kostenlos! 79558,topYPI1U

Ich möchte Euch hier mal MSI Afterburner Vorstellen. Gleich zu beginn möchte ich sagen das Afterburner besser als Fraps ist und eine gute Alternative da es zu 100% Kostenlos ist. Die neusten Version nimmt auch den Sound mit auf. Dieser Post beinhaltet grosse Bilder. Bitte wartet bis alles geladen ist für User mit kleiner Download Bandbreite

DOWNLOAD: http://event.msi.com/vga/afterburner/download.htm

Hier die Wichtigsten Funktionen für Video Aufnahme:

Zuerst stellen wir die Settings in On Screen Display Server ein so wie hier zu sehen. Dies verhindert Probleme mit anderen ingame Programmen wie Steam und Xfire:

Klick hier:
MSI Afterburner - Video Aufnahme Einfach und Kostenlos! 79563,rts2255555555552sNAJOQ

Danach öffnet sich dieses Fenster. Fügt die WorldOfTanks.exe (Nicht den Launcher) hinzu und macht die Einstellungen so wie auf dem Bild: ''Also man kann auch andere Games reintun wie Skyrim, aber diese MÜSSEN hinten dran .exe stehen und am besten nicht als Launcher ....! Spielt aber vielleicht keine Rolle, zumindest hab ich das noch NICHT getestet!''

MSI Afterburner - Video Aufnahme Einfach und Kostenlos! 79560,rts222s2OZEU

Solltet Ihr das FXAA Tool Verwenden ist es ratsam diese Einstellung noch zu setzen:

MSI Afterburner - Video Aufnahme Einfach und Kostenlos! 79566,unbenannt1WEU69

Dann stellen wir die Video Settings ein. Dieses Beispiel nutze ich selber für 1080p Videos: ....... ''Also ich nutze bei Qualität 100% anstatt 80%, aber das sollte man nur machen wenn man einen guten Prozessor hat!''

MSI Afterburner - Video Aufnahme Einfach und Kostenlos! 79562,rts44444444444s2MXKT

Ein Resultat dieser Settings sehen wir hier in diesem Test Video: ..... ''Noch auf Full HD 1080p einstellen und schon hat man eine sehr gute Qualität!''

Seine Version:



Meine Version:



Zum Umwandeln empfehle ich euch dieses kleine Tool:

http://tweevo.com/easy-h-264-video-encoder/ ........''Sollte es nicht klappen, könnt ihr auch noch den K-Lite Codec Pack runterladen!''

Dazu verwendet Ihr folgende Settings. Beachtet das ein 4GB Video danach etwa 200-300MB gross ist. Extreme+ sollte also nur für User verwendet werden die auch ne hohe Upload Bandbreite haben oder viel Zeit.

MSI Afterburner - Video Aufnahme Einfach und Kostenlos! 79568,unbenannt1ARQ96

Durch diese Einstellungen wird ein ca. 15 Minuten Video nicht grösser als 4-6GB (Mit Fraps sicher über 20-30GB) trotz ohne nennenswerte Qualitätsverluste. Habe die Erklärung einfach gehalten aber sollten Fragen aufkommen zögert nicht was zu schreiben.

ACHTUNG: Spielt nicht selber an den MHZ Zahlen rum ohne zu wissen was Ihr tut. Ich übernehme keine Haftung wenn Ihr meint Ihr seid Computer Pros und schrottet Eure Grafikkarte!!!

Quelle: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/122617-msi-afterburner-video-aufnahme-einfach-und-kostenlos/http://event.msi.com/vga/afterburner/download.htm


Zuletzt von Shirosaki am Di Aug 21 2012, 17:14 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Shirosaki
Shirosaki

Anzahl der Beiträge : 248
Ort : ShinSekai
Anmeldedatum : 08.01.11

Nach oben Nach unten

MSI Afterburner - Video Aufnahme Einfach und Kostenlos! Empty Re: MSI Afterburner - Video Aufnahme Einfach und Kostenlos!

Beitrag von LSSJBroly Di Aug 21 2012, 16:55

Nett, hilft bestimmt einigen leuten, die vor allem Aufnahmen machen wollen. Ich verschieb den Thread aber eher nach dahin: PC und Konsolen-Forum
(schließlich ist der MSI Afterburner in erster Linie eine OC-Software für GPUs)
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

MSI Afterburner - Video Aufnahme Einfach und Kostenlos! Empty Re: MSI Afterburner - Video Aufnahme Einfach und Kostenlos!

Beitrag von Shirosaki Di Aug 21 2012, 16:59

LSSJBroly schrieb:Nett, hilft bestimmt einigen leuten, die vor allem Aufnahmen machen wollen. Ich verschieb den Thread aber eher nach dahin: PC und Konsolen-Forum
(schließlich ist der MSI Afterburner in erster Linie eine OC-Software für GPUs)

Stimmt und man sollte ja noch erwähnen das man keine MSI Karten braucht und mit allen Karten funktioniert, richtig? ^^
Shirosaki
Shirosaki

Anzahl der Beiträge : 248
Ort : ShinSekai
Anmeldedatum : 08.01.11

Nach oben Nach unten

MSI Afterburner - Video Aufnahme Einfach und Kostenlos! Empty Re: MSI Afterburner - Video Aufnahme Einfach und Kostenlos!

Beitrag von LSSJBroly Di Aug 21 2012, 17:07

Shirosaki schrieb:
LSSJBroly schrieb:Nett, hilft bestimmt einigen leuten, die vor allem Aufnahmen machen wollen. Ich verschieb den Thread aber eher nach dahin: PC und Konsolen-Forum
(schließlich ist der MSI Afterburner in erster Linie eine OC-Software für GPUs)

Stimmt und man sollte ja noch erwähnen das man keine MSI Karten braucht und mit allen Karten funktioniert, richtig? ^^

Jup, Hersteller ist vollkommen egal.
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

MSI Afterburner - Video Aufnahme Einfach und Kostenlos! Empty Re: MSI Afterburner - Video Aufnahme Einfach und Kostenlos!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten