Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von Kaioken am Sa Okt 22 2011, 16:41

Tja ich werde wohl dann eine Woche BF3 zocken und es dann in die Ecke werfen weil ich mich mit UT beschäftige. Vielleicht ganz selten dann mal wieder BF3.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von LSSJBroly am Sa Okt 22 2011, 17:06

Ich denke nicht, dass man UT allzulange spielen wird. Ich meine, das gameplay wiederholt sich ständig und wird zumindest für mich sehr schnell langweilig ...

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2900
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von Kaioken am Sa Okt 22 2011, 17:18

HAhahaha dieses Gameplay ist endlich mal dynamisch. Es ist alles gut inszeniert. Wenn ich gegen Kumpel damals in der blüte Zeit von Raging Blast gezockt hab hat jeder immer ein Kombo gemacht und dann abgebrochen und dann war der andere dran, das war schon spannend, da es ja immer sehr knapp war, jedoch sah es einfach Scheiße aus und war nicht Dragonball gleich und bei UT sieht alles einfach episch aus und es geht voll ab. Ebenso werden wohl auch nicht so erfahrende Spieler dann am Spiel spaß haben wenn sie gegen bessere Leute spielen. Ihr hater kommt einfach nicht damit klar das sie was anderes machen wollen und nicht das Kampfsystem wie in Budokai Tenkaichi wieder verwenden. Jetzt kommen wieder alle und sagen:" Bist du verrrückt? Das Kampfsystem von BT - Raging Blast 2 hat sich voll entwickelt und da war immer was anderes!" Bullshit! Es hat sich alles gespielt wie BT. Vom 2D Prügler zum 3D Prügler war ja BT wirklich richtig geil und hat wirklich was neues versucht und es hat geklappt. Doch bin ich jetzt froh das sich endlich mal ein bissle was ändert. THX

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von DBZ BT am Sa Okt 22 2011, 20:31

ok ich gieb dir recht ich freu mich auch voll auf UT und ich steh auch voll auf den epic shit und es aus 3 sichten wiederholt wird aber mal ehrlich als ich mir die gameplay angesehn habe und gesehen hab das das kamehameha 5mal wiederholt wird aus allen möglichen sichten war es für mich nicht mehr epic sondern nervig

_____________________________________________________________________________________________________________________________________


DBZ BT

Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Namek
Anmeldedatum : 29.08.11

Benutzerprofil anzeigen http://gameone.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von LSSJBroly am So Okt 23 2011, 11:07

Kaioken schrieb:HAhahaha dieses Gameplay ist endlich mal dynamisch. Es ist alles gut inszeniert. Wenn ich gegen Kumpel damals in der blüte Zeit von Raging Blast gezockt hab hat jeder immer ein Kombo gemacht und dann abgebrochen und dann war der andere dran, das war schon spannend, da es ja immer sehr knapp war, jedoch sah es einfach Scheiße aus und war nicht Dragonball gleich und bei UT sieht alles einfach episch aus und es geht voll ab. Ebenso werden wohl auch nicht so erfahrende Spieler dann am Spiel spaß haben wenn sie gegen bessere Leute spielen. Ihr hater kommt einfach nicht damit klar das sie was anderes machen wollen und nicht das Kampfsystem wie in Budokai Tenkaichi wieder verwenden. Jetzt kommen wieder alle und sagen:" Bist du verrrückt? Das Kampfsystem von BT - Raging Blast 2 hat sich voll entwickelt und da war immer was anderes!" Bullshit! Es hat sich alles gespielt wie BT. Vom 2D Prügler zum 3D Prügler war ja BT wirklich richtig geil und hat wirklich was neues versucht und es hat geklappt. Doch bin ich jetzt froh das sich endlich mal ein bissle was ändert. THX


Ich möchte, dass das T3 gameplay wirklich weiterentwickelt wird. Da ist selbst das RB2 Gameplay mehr als langsam gegen. T3 ist immer noch bedeutend besser als RB2.
Das UT gameplay dynamisch :j(): :j():
Das Gameplay beruht auf Zufällen! Nach fast jedem Kombo muss man bestimmte Tasten drücken, immer und immer wieder. Die Chance, dass der gegner dann schon die Kombo unterbricht, nicht, weil er gut ist, sondern aus Zufall, besteht 1/2. Somit kann man icht mal erkennen, ob ein Spieler gut in diesem game ist, oder nicht, bzw. wird das gameplay mehr als langweilig dadurch. Das ist mehr als ähnlich mit den Ingamecutscenen aus Burst Limit damals. Sahen ganz nett aus, aber haben das gameplay das Genick gebrochen. So wirds wohl auc in UT sein.


Außerdem: Klar, das gameplay sieht auf den ersten Blick ganz nett aus, sehr schön inziniert, aber, wenn man genauer auf einzelne Dinga achtet, merkt man, dass all die verschiedenen Szenne mehr als schlecht zusammengeschnitten sind.

Bsp: Gegner ist auf den Boden, ich greife den gegner an, wir kämpfen plötzlich in der Luft xD



Da bringt es gar nichts, wenn das Gameplay toll aussieht. Man vergisst aber, dass man kaum noch etwas machen kann, bzw. das gameplay so vereinfacht wurde, dass es kom noch eine Herausforderung bietet. Und vor allem, die enorme Freiheit fehlt. Man selber bestimmt jetzt nicht, wie man zu Kämpfen hat, sondern das gameplay, da es eben sehr einschränkt.


@Kaioken
Dein letzter Teil deines Kommentares (sehe oben; zitiert) gefällt mir nicht. Etwas zurückhaltung bitte und des weiteren auch bitte fachlich diskutieren. Danke.



_____________________________________________________________________________________________________________________________________

LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2900
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von Skyjumper23 am So Okt 23 2011, 14:46

Ich finde ads Gameplay eigentlich auch nicht so schlecht da es sich verändert hat und meiner Meinung besser aussieht und allgemein gut für Dragonball Anfänger ist.

Skyjumper23

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Planet Vegeta
Anmeldedatum : 04.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von DBZ BT am So Okt 23 2011, 17:19

Da kann man sich jetzt drüber streiten ob man ein allgemeines Anfänger gameplay haben will das manche von uns total nervt ( ich inbegriffen) oder ein verbessertes standart gameplay mit den viele meiner freunde auch gut zurecht gekommen sind ohne einspielen (BT)

ob mann ein gameplay haben will das nur auf zufall basiert und niemand gut sein kann (ich kann zum beispiel das einen button ganz schnell nacheinander drücken nicht, das bedeutet ich bin schlecht?) oder ein gameplay das man schnell lernen kann und dafür kann jeder gut sein wenn er übt


_____________________________________________________________________________________________________________________________________


DBZ BT

Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Namek
Anmeldedatum : 29.08.11

Benutzerprofil anzeigen http://gameone.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von ExoTiicZz am So Okt 23 2011, 21:38

Ja nur das Ding ist das bei RB1 und 2 im Kampfsystem noch Skill drinsteckte aber in UT nicht , da du da nach jeder Kombo nurnoch den stick und eine taste "betätigen" musst und da kann dein gegenüber so gut sein wie er will er kann nicht vorraussehen was er jetzt macht. Und genau das macht das Gameplay zu einem Anfänger-Gameplay , die wollen nur damit sich das Spiel Leute kaufen die denken "JUHUUUU jetzt kann ich auch mal Leute abziehen die in der Weltrangliste Platz 1 sind , yeaaah ! " Und sowas finde ich einfach abartig. Bei RB konnte man noch sagen , Haa ich bin besser als du , weil ich im richtigen Moment mich wegteleporten kann wenn die Ka Me Ha Me Ha kommt oder was auch immer. Tja jetzt muss man nur noch Viereck/X drücken und mit Glück hast du genau das gleiche gedrückt wie der Gegner und kannst dir dein A**** abfreuen , weil du ausgewichen bist undzwar OHNE Skill... -.- Naja soll mir recht sein !

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Football isn't just a show , it's a lifestyle !

ExoTiicZz

Anzahl der Beiträge : 187
Ort : Galatabezirk , Istanbul
Anmeldedatum : 13.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von LSSJBroly am Mo Okt 24 2011, 16:24

Aus dem bandai Namco Forum hat jemand das Game. Er schribe zum gameplay:


Masterblade schrieb:

Also es gibt jetzt eben diese drei Zonen. Und in jeder kannst du nur bestimmte angriffe machen. Also ja eingeschränkt ist es deutlich. Ein Beispiel. Im nahen kann ich nicht auf einen Gegner zustürmen sondern nur aus der Explosion Entfernung. Wer sich frägt wie Verteidigen diesmal abläuft… B(O) halten und er blockt automatisch ALLES.

QTEs kommen nach dem ersten 4 schlag Combo. Danach wird der Gegner weggehauen und man kann wieder in einem Qte entscheiden in welche Richtung man ihm Folgen will. Das geht 3 mal so und danach ist der Angriff beendet. Also soweit ich das jetzt sehen kann übernimmt das spiel die Combos selbst.
Bin mir da aber noch nicht 100% sicher. (mach grad das Tutorial xD)
Bandai Namco Forum Europe


Somit bestätigt sich meine Einschätzung: Das Gameplay ist stark limitierend. Keine Freiheiten mehr. Und das Schlimmste:
Das Game bestimmt, WIE man Kämpft.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2900
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von Kaioken am Mo Okt 24 2011, 19:24

Uhhh da muss ich wirklich mal sagen das das für mich nicht so spaßig klingt. Scheint alles wie ein rießiges Quick Time Event abzulaufen. Naja ich mach mir aber lieber doch nochmal meine eigene Meinung.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von ExoTiicZz am Mo Okt 24 2011, 19:25

Ja das gefällt mir nicht ! Ich werds mir dann erst holen wenn es in einen halben Jahr 25€ oder so kostet...
Zwar sehen die Kämpfe episch aus , aber das ist mir zu eingeschränkt...

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Football isn't just a show , it's a lifestyle !

ExoTiicZz

Anzahl der Beiträge : 187
Ort : Galatabezirk , Istanbul
Anmeldedatum : 13.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von Kaioken am Mi Okt 26 2011, 16:52





Uih. Bis auf das was ganz am Ende war und ein bissle die Fresse von Son Gohan, gefällt mir die collector edition schon. Vielleicht werde ich ja die normale stonieren und mir diese bestellen.


EDIT: Hab Gestern die normale stoniert und mir die Limited bestellt. YEAH!!!

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von DBZ BT am Mo Okt 31 2011, 14:28

xD jetzt sind wir alle mit BF3 beschäftigt

_____________________________________________________________________________________________________________________________________


DBZ BT

Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Namek
Anmeldedatum : 29.08.11

Benutzerprofil anzeigen http://gameone.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von Skyjumper23 am Di Nov 01 2011, 18:26

nicht alle :D

Skyjumper23

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Planet Vegeta
Anmeldedatum : 04.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von LSSJBroly am Di Nov 01 2011, 21:01

So, ich hab das Game seit Samstag und auch schon durch.
Insgesammt bin ich nicht überrascht worden. Das Gameplay ist und bleibt eine Katastrophe, bzw. feht dem Gameplay dermaßen die Tiefe... Insgesamt gibt es maximal 10 verschiedene Kombos im game! und alle werden entweder mit XXXX oder XXXY gemacht. Kurz: Ein gameplay für idioten.

Einzig der Hero mode ist recht interessant, da mal was neues.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2900
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von SSJ2gohan am Di Nov 01 2011, 23:45

wenndass gameplay wirklich so ist frag ich mich warum die soein scheiß machen die entwickler müssten doch eig selber merken ob ein spiel spass macht oder nicht...

oder sie sind einfach alle noobs :D

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Train harder feel better :D

SSJ2gohan

Anzahl der Beiträge : 528
Ort : cell spiele arena
Anmeldedatum : 12.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von Kaioken am Mi Nov 02 2011, 00:10

Entweder wollen sie wie Broly sagte, ein Gameplay für Idioten erfinden oder einfach was neues machen. Mich stört das Gameplay nicht und denke das die Story wirklich episch geil wird, aber online bestimmt versagen wird. Aber mal schauen wie dann das nächste DB Game wird. Vielleicht was ganz anderes.

Achja... Battlefield 3 ist sowas von schlecht!

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von LSSJBroly am Mi Nov 02 2011, 11:38

Kaioken schrieb:Entweder wollen sie wie Broly sagte, ein Gameplay für Idioten erfinden oder einfach was neues machen. Mich stört das Gameplay nicht und denke das die Story wirklich episch geil wird, aber online bestimmt versagen wird. Aber mal schauen wie dann das nächste DB Game wird. Vielleicht was ganz anderes.

Dank der geringen Anzahl der Charas ist die Story nur streckenweise ganz gut erzählt. Leider gibt es diesesmal mehr als viele große lücken. Zwar nicht so extrem wie in T3, aber dennoch leicht erkennbar.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2900
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von Skyjumper23 am Mi Nov 02 2011, 15:52

stimmt denn z.B fehlen in der sayajin saga die trainings kämpfe bei gott und piccolo. Aber der Heldenmodus ist richtig geil.

Skyjumper23

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Planet Vegeta
Anmeldedatum : 04.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von Kaioken am Mi Nov 02 2011, 15:55

@Broly Gut Broly XD Mal etwas was du nicht abgrund tief an dem Spiel hassen tust. Naja das mit den vielen Charakteren nervt wirklich. Naja werde mich wohl übermorgen über dieses Spiel seh freuen und mir den epischsten CHarakter ever machen.

@skyjumper. Ja toll XD des wäre doch voll nur gezogen wenn ich mit Kuririn gegen Yamchu kämpfe und mit Yamchu gegen Kuririn und mit Piccolo gegen Piccolo und Piccolo gegen Son Gohan. Das wäre echt schlecht.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von Skyjumper23 am Mi Nov 02 2011, 17:15

naja so doll nervt es mikch ja nich aber was ich vom rest halten werde, werde ich morgen wissen. also bisher ist ads spiel ja geil.

Skyjumper23

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Planet Vegeta
Anmeldedatum : 04.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von Vegeta am Do Nov 03 2011, 14:25

Also Leute hab das Spiel seit heute und muss erlich sagen

das bis auf das gameplay finde ich das Spiel echt cool

das gameplay ist echt lw und hat viel mehr mit glück als mit können zu tun

aber dennoch macht es spaß, den ich liebe es wenn die Entwickler was

neues ausprobieren und nicht beim alten programm bleiben :10%:

Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von ExoTiicZz am Do Nov 03 2011, 20:10

ich sag nichts dazu , nur das ab diesem spiel die entwickler den respekt von mir und von tausenden anderen verloren haben. von 99% auf 0%....

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Football isn't just a show , it's a lifestyle !

ExoTiicZz

Anzahl der Beiträge : 187
Ort : Galatabezirk , Istanbul
Anmeldedatum : 13.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von Kaioken am Fr Nov 04 2011, 01:18

ExoTiicZz schrieb:ich sag nichts dazu , nur das ab diesem spiel die entwickler den respekt von mir und von tausenden anderen verloren haben. von 99% auf 0%....


oh oh. Also liebe Leute, niemals bei ExoTiicZz ein fehler machen sonst für immer verkackt und er behandelt euch wie Dreck. Gut zu wissen. Naja ich hab zum Glück übers Wochenende frei und werde mich richtig schön Freitag nachts mit dem Spiel beschäftigen. Das wird zu 100% geil!!!

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von Vegeta am Fr Nov 04 2011, 19:34

Das problem ist die könnte die Story ein wenig

länger und besser erzählbar machen

und der Helden modus ist bis jetzt das

beste an dem game. Naja ich denke

wenn die RB+RB2+UT dann haben wir das

beste dbz game.

Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 02:56


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten