Dragonball Z Games Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

+11
Skyjumper23
dbzfreakz
DBZ BT
Kaioken
SSJ4Gogeta
ExoTiicZz
SONGOKUISCOOL
SSJ2gohan
SSJGoku
LSSJBroly
Vegeta
15 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 2 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von SSJ4Gogeta So Jul 24 2011, 12:07

Also ich finde die Grafik zwar auch nicht der oberhammer und sie wirkt für mich auch zu aufgesetzt und nicht wirklich dem Anime entsprächend aber die zerstörbare Umgebung gefällt mir dann doch und Grafik allein macht auch kein gutes Game aus.
Ob das game was taugt werden wir ja noch sehen, spätestetens wenn die ersten es getestet haben aber eine gute storry finde ich nach BL, RB1 und RB2 mal wieder sehr gut und auch für angebracht denn die Vorgänger auf ps3 und xbox360 konnten mich nicht wirklich überzeugen.
Als was die steuerung betrift kann ich mich nur den Meinungen der anderen anschließen ( überarbeitungsfähig)


SSJ4Gogeta
SSJ4Gogeta

Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 20.06.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 2 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von SONGOKUISCOOL Mo Jul 25 2011, 13:47

Dieses Video... macht mich so... Glücklich!

SONGOKUISCOOL
SONGOKUISCOOL

Anzahl der Beiträge : 33
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 29.04.10

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 2 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von Vegeta Di Jul 26 2011, 11:30

SONGOKUISCOOL schrieb:Dieses Video... macht mich so... Glücklich!


am anfang bissle langweilig immer das gleiche.... am ende paar tasten drücken

ich mein ist nicht schlecht aber der kampf muss bissle anspruchsvoller sein

sonst sind die booskämpfe viel zu einfacher ...
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 2 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von LSSJBroly So Aug 07 2011, 23:20

Neuer scan:
https://www.youtube.com/watch?v=u0UhwZieMeE&feature=channel_video_title

Der storymode sieht wirklich vielversprechend aus. bin mal gespannt, wie der sein wird...
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 2 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von Vegeta Fr Aug 12 2011, 16:31

LSSJBroly schrieb:Neuer scan:
https://www.youtube.com/watch?v=u0UhwZieMeE&feature=channel_video_title

Der storymode sieht wirklich vielversprechend aus. bin mal gespannt, wie der sein wird...

sieht hammer aus es wird echt wiedermal ein spiel sein das nicht zu hälfte gemacht wird
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 2 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von LSSJBroly Sa Aug 13 2011, 00:55

Vegeta schrieb:
LSSJBroly schrieb:Neuer scan:
https://www.youtube.com/watch?v=u0UhwZieMeE&feature=channel_video_title

Der storymode sieht wirklich vielversprechend aus. bin mal gespannt, wie der sein wird...

sieht hammer aus es wird echt wiedermal ein spiel sein das nicht zu hälfte gemacht wird

Das Problem, was ich noch habe, ist zurzeit ganz klar das Gameplay. Es gibt einfach keine Freiheit wie in den Vorgängern mehr. Das spiel sagt, wie man zu spielen hat. Meiner meinung nach sieht das Gameplay zurzeit ganz nett aus, aber spielerisch wird es vllt die größte Flaute seit Jahren bei den DBZ games...
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 2 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von Vegeta Mo Aug 15 2011, 12:55

LSSJBroly schrieb:
Vegeta schrieb:
LSSJBroly schrieb:Neuer scan:
https://www.youtube.com/watch?v=u0UhwZieMeE&feature=channel_video_title

Der storymode sieht wirklich vielversprechend aus. bin mal gespannt, wie der sein wird...

sieht hammer aus es wird echt wiedermal ein spiel sein das nicht zu hälfte gemacht wird

Das Problem, was ich noch habe, ist zurzeit ganz klar das Gameplay. Es gibt einfach keine Freiheit wie in den Vorgängern mehr. Das spiel sagt, wie man zu spielen hat. Meiner meinung nach sieht das Gameplay zurzeit ganz nett aus, aber spielerisch wird es vllt die größte Flaute seit Jahren bei den DBZ games...

und genau darum will ich die demo unbedingt spielen ;)
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 2 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von LSSJBroly Mo Aug 15 2011, 14:11

Da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden. Ich schätze mal, dass die Demo entweder ende September oder Anfang oktober erscheint, geschweige, es erscheint überhaupt eine demo :)
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 2 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von Kaioken Fr Aug 19 2011, 23:34

Ich denke schon das es eine Demo geben wird. Werde sie aufjedenfall richtig durchsuchten falls sie erscheint.

Über das Spiel selbst muss ich sagen das mir das Game eigentlich richtig gut gefällt. Vorallem das Gameplay. Da es für mich mal etwas anderes ist. Die Bosskämpfe gefallen mir richtig gut, obwohl es mir voll vorkommt als ob vieles von Naruto Ultimate Ninja Storm 2 geklaut ist. Also von der inszinierung. Das frei rumfliegen in der Story was man, naja nur bei einem Scan bis jetzt gesehen hat kann auch was ganz tolles werden.
Kaioken
Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 2 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von ExoTiicZz Sa Aug 20 2011, 03:03

Broly ? warst du jetzt eig schon auf der Gamescom ? wenn ja weißt du irgendwie etwas übers Kampfsystem , ob man das ändern kann ? also (Raging Blast oder Tenkaichi) Gameplay oder nur das Ultimate Tenkaichi.
ExoTiicZz
ExoTiicZz

Anzahl der Beiträge : 187
Ort : Galatabezirk , Istanbul
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 2 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von LSSJBroly Sa Aug 20 2011, 03:10

ExoTiicZz schrieb:Broly ? warst du jetzt eig schon auf der Gamescom ? wenn ja weißt du irgendwie etwas übers Kampfsystem , ob man das ändern kann ? also (Raging Blast oder Tenkaichi) Gameplay oder nur das Ultimate Tenkaichi.
Ja, ich war vorgestern auf der GamesCom, aber UT war nicht da, von daher dieses jahr auch leider keine videos...
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 2 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von ExoTiicZz Sa Aug 20 2011, 03:11

weiß man trotzdem was über diie demo ?
ExoTiicZz
ExoTiicZz

Anzahl der Beiträge : 187
Ort : Galatabezirk , Istanbul
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 2 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von LSSJBroly Sa Aug 20 2011, 03:16

ExoTiicZz schrieb:weiß man trotzdem was über diie demo ?

noch nichts. wenn eine kommt, dann früstens ende September.
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 2 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von Kaioken Sa Aug 20 2011, 03:19

Ja vllt erscheint ja doch bald eine Demo. Ich hoffe es einfach nur innig. Aber über mehr Infos, vorallem vom Story Modus würde ich mich auch echt total freuen. (Broly schau mal bei deinen Nachrichten)
Kaioken
Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 2 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von Vegeta So Aug 21 2011, 18:49

ich hab so bock das spiel jetzt schon zu testen ^^

wir bekommen noch diesen monat neue infos habs

grad gelesen besser gesagt neuer scan ;)
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 2 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von Kaioken Mo Aug 22 2011, 23:07

Cool! Will wirklich mehr über den Story Modus wissen. Denn der interessiert mich wirklich abartig. Ich hoffe man kann seinen Charakter selbst aufbessern und aufleveln. Richtig geil
Kaioken
Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 2 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von ExoTiicZz Di Aug 23 2011, 12:34

ich finde sie sollten wieder den Verbesserungsmodus von BT2 oder 3 nehmen. Mir gefiehl der am meisten.
ExoTiicZz
ExoTiicZz

Anzahl der Beiträge : 187
Ort : Galatabezirk , Istanbul
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 2 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von Vegeta Mi Aug 24 2011, 00:55

Meiner meinung nach soll jetzt endlich mal ein scan von dragonball gt

mit super sayajin 4 goku kommen, den es wurde gt zwar bestätigt aber es kommt

halt echt kein scan darüber. :)(:::: hoffentlich ist es der nächste scan :D
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 2 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von Kaioken Mi Aug 24 2011, 01:08

Ach die lassen sich bloß nur was in der Hinterhand. Da kommt noch ganz bestimmt was. Ne Ich finde es sollte wenn man in der Story rumfliegt sehr viele Nebenquests geben. Von mir aus Kuririn oder Yamchu verhauen und das gibt EP. (Halt ne kleine Story drum oder so). Und damit kann ich meinen Charakter aufwerten. Son bissle RPG Style.
Kaioken
Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 2 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von ExoTiicZz Mi Aug 24 2011, 13:22

ja aber wenn das mit Sidequest ist dann sollten die wenigstens auch Vorraussetzungen haben. Also wie man sie platt machen soll oder die haben irgendwie die überpowertesten Items oder sowas ! 8D
ExoTiicZz
ExoTiicZz

Anzahl der Beiträge : 187
Ort : Galatabezirk , Istanbul
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 2 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von Kaioken Mi Aug 24 2011, 14:12

In Naruto Ultimate Ninja und Ultimate Ninja 2 gabs sowas. Da konnte man einfach kämpfe auswählen und da gabs i-welche Vorraussetzungen. Und da hab ich bock drauf. Die können auch ruhig i-welche Story Dinger erfinden. Hauptsache sie wird schön lang. Fänds auch am besten das es nur einen Storymodus gibt. So als ob das Aufleveln für jeden zählt. Nun gut man könnte auch nein sagen, falls man im Online Multiplayer die Charaktere aus der Story zocken könnten. Aber ich fände es besser wenn man die nochmals extra auflevelt. Durch Potaras oder Chips o.ä.
Kaioken
Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 2 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von Vegeta Do Aug 25 2011, 01:26

Kaioken schrieb:In Naruto Ultimate Ninja und Ultimate Ninja 2 gabs sowas. Da konnte man einfach kämpfe auswählen und da gabs i-welche Vorraussetzungen. Und da hab ich bock drauf. Die können auch ruhig i-welche Story Dinger erfinden. Hauptsache sie wird schön lang. Fänds auch am besten das es nur einen Storymodus gibt. So als ob das Aufleveln für jeden zählt. Nun gut man könnte auch nein sagen, falls man im Online Multiplayer die Charaktere aus der Story zocken könnten. Aber ich fände es besser wenn man die nochmals extra auflevelt. Durch Potaras oder Chips o.ä.



ich finde das man aufleveln soll;) so wie bei bodokai 3 und das man die charaktere trainieren kann bis level 100 zum beispiel.

zum online modus kann man ja aussuchen etweder stadart oder verbesserte kireger ;) wird 100 pro so sein war bis jetzt immer so.
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 2 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von Kaioken Do Aug 25 2011, 10:14

Ya aber ich will nicht die Story mit 50 Charaktern durchzocken. Lieber nur eine lange Story und dafür gut und nicht i-welche Charaktere die in der Story nur 2 Kämpfe haben. Wäre echt Blöd.
Kaioken
Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 2 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von ExoTiicZz So Aug 28 2011, 14:09

Ich finde Ultimate Tenkaichi sieht schon bisschen abwechslungreich aus:

ExoTiicZz
ExoTiicZz

Anzahl der Beiträge : 187
Ort : Galatabezirk , Istanbul
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 2 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von DBZ BT Mo Aug 29 2011, 09:35

bin auch großer fan der DBZ BT reihe ich fand nicht nur das gameplay beinahe sogar perfekt ich fand auch die steuerung der BT reihe immer perfekt verstehe nicht warum man die später nicht in anderen spielen wie RB übernommen hat und ultimate tenkaichi konnte man auf der animagic anspielen die in bonn statt fand aber was man so in den gameplays von UT sieht find ich das spiel legt es nicht mehr auf können an sondern einfach nur glück wer kann schneller 2 tasten drücken :(;): leider und wer kam auf die idee wie man im bosskampf bei janemba sieht das man automatisch anvisieren kann das spiel legt es zu sehr darauf an von anfängern gespielt zu werden (zitat DBgames website: Ein zugängliches Kampfsystem gibt Spielern jeden Alters die Chance auf den Sieg ohne an taktischer Tiefe zu verlieren, die die Hardcore-Fans der Serie so lieben) und nicht von könnern wie uns die seit DB BT 1 dabei sind und den es hat nichts mehr von BT auch keine taktische tiefe die entwickler würden von mir eine voll mit gib mir energie aufgeladene genkidama in die fresse bekommen damit sie wieder denken könne und sich auf die erfahrenen fans die mindestens 1 spiel gespielt haben und nicht die 0,001% neuen fans pro jahr konzentrieren und deswegen eine der besten DB game serien verhauen weil manche einfach kein gamepad halten können '+# unverschämtheit von spike co. ltd
DBZ BT
DBZ BT

Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Namek
Anmeldedatum : 29.08.11

http://gameone.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 2 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten