Dragonball Z Games Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tekken 6 (PS3)

2 verfasser

Nach unten

Tekken 6 (PS3) Empty Tekken 6 (PS3)

Beitrag von Hisoka Di Nov 17 2009, 11:32

Tekken 6 (PS3) Tekken-6.267067

Tekken 6

Tekken ist meiner meinung nach das beste Fight game das ich je gezockt habe :D
weil bei solchen games sehr sehr viele combis drinne sind und sowas liebe ich *-*

ihr fragt euch bestimmt warum ich das Thema tekken erwähne oder?
ganz einfach! :P

dieses spiel ist der absolute hammer vorallem wenn du die kampagne zockst (ich würde das jeden empfehlen :D)
Azazel z.b ist der schwerste gegner denn man sich vorstellen kann (wegen seiner gewaltigen größe und verteidigung)
ihn begegnet man in Arcade und in Kampagne, story king iron fist tournerment

aber es hat noch mehr extras z.b kannst du verkleidungen gewinnen für die PS home
-Kazuya handschuhe
-Devil Jin Shirt
-Tekken 6 T-shirt (schwarz/weiß)

finde ich klasse wenn ich ehrlich bin xP

und dazu kommts noch das du die Trophys sehr leicht kriegen kannst als die meisten games
ich habe tekken 6 schon zu 100% durch also auch Platin ;)

und wenn ihr online zocken tut dann würde ich an eurer stelle das headset aus lassen und nur gegen leute fighten die
grüne connection haben ;D weil wenn du in einer laggy connection zockst wird das zum noob fight
weil du nicht richtig kämpfen kannst was bei tekken auch so schon schwer ist

also falls ihr fragen habt zu Tekken 6 schreibt hier eure fragen hinne ;D
Hisoka
Hisoka

Anzahl der Beiträge : 121
Ort : HEll GaTE
Anmeldedatum : 29.09.09

http://dissidia.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Tekken 6 (PS3) Empty Re: Tekken 6 (PS3)

Beitrag von Tarles Mo Mai 03 2010, 15:14

ich komme gerade beim Zug des Schreckens einfach net weiter... :%::;_:;: der Schwriegkeitsgrad ist einfach zu hoch sogar auf "Mittel" habe meinen Lars und Alisa auch etwas getunt.. aber trotzdem schaff ich es net alle Garygoyles zu besiegen wenn man erst einmal umzingelt ist von den viechern gibts kein entrinnen mehr und verteidigen wird dann auch fast unmöglich.. hmm was mach ich denn jetzt :)=()=:
Tarles
Tarles

Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 29.04.10

Nach oben Nach unten

Tekken 6 (PS3) Empty Re: Tekken 6 (PS3)

Beitrag von Hisoka Mo Mai 03 2010, 15:18

Da könnte ich dir helfen wenn du eine PS3 hättest :P


´... Also falls du eine PS3 besitzen solltest kannst du mich ja adden (THE_REAL_DEVIL)
dann könnte ich dir zeigen wie man Zug des Schreckens meistern könntest
Hisoka
Hisoka

Anzahl der Beiträge : 121
Ort : HEll GaTE
Anmeldedatum : 29.09.09

http://dissidia.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Tekken 6 (PS3) Empty Re: Tekken 6 (PS3)

Beitrag von Tarles Mo Mai 03 2010, 15:23

klar hab ichs auf der PS3 :)
Tarles
Tarles

Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 29.04.10

Nach oben Nach unten

Tekken 6 (PS3) Empty Re: Tekken 6 (PS3)

Beitrag von Hisoka Mo Mai 03 2010, 15:24

okay ich hätte da ein vorschlag für dich
wir müssen in Koop online modus gehen und dir ganz viele ausrüstungen besorgen
vorallem die seltesten, danach müsstest du zug des schreckens schaffen können


Adde mich Ps3ID: THE_REAL_DEVIL

oder du gibst mir deine :P
Hisoka
Hisoka

Anzahl der Beiträge : 121
Ort : HEll GaTE
Anmeldedatum : 29.09.09

http://dissidia.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Tekken 6 (PS3) Empty Re: Tekken 6 (PS3)

Beitrag von Tarles Mo Mai 03 2010, 15:38

is ok dank dir, nur siehts im moment schlecht aus mit dem spielen ich add dich heute einfach wenn ich wieder zeit hab zu zocken.
Tarles
Tarles

Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 29.04.10

Nach oben Nach unten

Tekken 6 (PS3) Empty Re: Tekken 6 (PS3)

Beitrag von Hisoka Mo Mai 03 2010, 15:39

klaro ist kein problem^^
Hisoka
Hisoka

Anzahl der Beiträge : 121
Ort : HEll GaTE
Anmeldedatum : 29.09.09

http://dissidia.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Tekken 6 (PS3) Empty Re: Tekken 6 (PS3)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten