Toriko

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Toriko

Beitrag von Kaioken am So Aug 28 2011, 01:39

Toriko




Yo wollte hier mal ein Anime vorschlagen den ich in letzter Zeit schaue und ihn sehr sehr geil finde und zwar den Anime Toriko. Mhmm ich hab keine Ahnung wie ich dieses genila Stück erklären soll und lass deswegen am besten anisearch ran und melde mich dann gleich wieder zu wort:


Wir befinden uns im Gourmet-Zeitalter.
In einer Welt, in der Geschmack und die Zubereitung von Essen sehr wichtig ist, existieren Menschen, die sich "Bishoku-ya" nennen. Sogenannte Gourmet Hunter suchen seltene Zutaten und Tiere für ihr "Full-Course-Menu". Toriko ist einer von ihnen und sein Traum ist es, das beste und schmackhafteste Menü der Welt zusammenzustellen. Mit seiner Stärke und seinem Wissen über die Tierwelt will er dieses Ziel erreichen. Er begibt sich mit dem schmächtigen Chefkoch Komatsu, der das Ziel verfolgt, weltbester Koch zu werden, auf eine große Reise, um ihren Träumen hinterher zu jagen...



Quelle: http://anisearch.de/?page=anime&id=6684


Hallo bin wieder da. So nun habt ihr mal ein Eindruck von der Story und jetzt noch meine Meinung. Also mir gefällt der Anime vorallem da das Charakterdesign extra an die alten Animes angelegt ist. Es erinnert sehr an Fist of the North Star oder auch ein wenig an Dragonball. Das fällt vorallem auf wenn man Torikos nackten muskulösen Body sieht XD.


Naja als kleinen Vorgeschmack pack ich hier noch das Opening rein. Viel Spaß. Könnt ja gerne hier über die Folgen diskutieren.



_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten