Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Seite 13 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von LSSJBroly am Fr Jun 24 2011, 10:35

SSJGoku schrieb:So ein tolles DBZ Forum gefunden und schon sieht man wie lange her diese Beiträge sind. Ich überlege mir auch gerade, ob ich mir das Spiel kaufen soll ich habe von vielen gehört dass das Spiel scheisse sei geschweigeden dass es nicht mal bis Buu-Saga geht. Was haltet ihr davon ? soll ich mir es holen für 13 Euro lohnt sich dass ?

Für 13€? Da machste nichts falsch. Auch wenn das game nur bis zum ende der Cell-saga geht ist der storymode wirklich gut gelungen. Es gibt einige wirklich geniale cutscenen und einige kämpfe kann man immer wieder spielen^^


_____________________________________________________________________________________________________________________________________

LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2900
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von SSJGoku am Fr Jun 24 2011, 20:53

Jo, ich habe mir das Spiel jetzt bestellt, es macht wirklich spaß. Leider nervt mich das ein bisschen dass kein Ulta oder Mega Sayajin vorhanden ist geschweigeden Buu. Egal es wird sowieso bald ein neues Dragonball spiel kommen, was ich bezüglich sehr sehr gut finde, mit Orignal nachgespielte Story bis Buu-Saga + noch eine andere Unbekannte Geschichte. Burst Limit scheint mir aber ein bissche mehr zu gefallen als Raging Blast 2, weil bei Raging Blast 2 die Steuerung um einiges schwieriger ist als bei Burst Limit, ich freue mich schon auf das Spiel.


Ps. LSSBroly, hast du Online Mode ? du besitz das Spiel doch auch sicherlich, lass uns ein paar Runden zocken wenn ich das Spiel habe :D

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
[i

SSJGoku

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von LSSJBroly am Fr Jun 24 2011, 22:46

SSJGoku schrieb:Jo, ich habe mir das Spiel jetzt bestellt, es macht wirklich spaß. Leider nervt mich das ein bisschen dass kein Ulta oder Mega Sayajin vorhanden ist geschweigeden Buu. Egal es wird sowieso bald ein neues Dragonball spiel kommen, was ich bezüglich sehr sehr gut finde, mit Orignal nachgespielte Story bis Buu-Saga + noch eine andere Unbekannte Geschichte. Burst Limit scheint mir aber ein bissche mehr zu gefallen als Raging Blast 2, weil bei Raging Blast 2 die Steuerung um einiges schwieriger ist als bei Burst Limit, ich freue mich schon auf das Spiel.


Ps. LSSBroly, hast du Online Mode ? du besitz das Spiel doch auch sicherlich, lass uns ein paar Runden zocken wenn ich das Spiel habe :D

Ich hab das game zwar für xbox 360, besitze aber keinen Gold-acc. Kann daher nicht online spielen. Außerdem habe ich das gmae das letzte mal 2009 gespielt xD

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2900
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von SSJGoku am Sa Jun 25 2011, 14:21

Schade eigentlich, ich war seit kurzem in deinem Kanal einfach hammer Videos :D der Scan war ganz neu für mich kannte ich noch ganicht. Apropo Scan das sieht ja hammer aus die Story, mir ist aber aufgefallen das Goku nicht die Kleidung an hat die eigentlich am anfang haben sollte, dass eine mit dem Kaio Zeichen^^


_____________________________________________________________________________________________________________________________________
[i

SSJGoku

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von LSSJBroly am Sa Jun 25 2011, 15:26

Bitte darüber hier nicht weiterdiskutieren! Es geht hier um Burst Limit!
Wenn du darüber diskutieren möchtest, dann bitte da:
DBGPA 2011

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2900
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von Kaioken am Sa Aug 20 2011, 03:16

Habe mir mal vor gut 3 Monaten Burst Limit gebraucht im GameStop gekauft. Fand das Spiel Okay. Bis auf das es kaputt war und einige Modi nicht gingen. War froh das die Story und der Online Modus ging.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 02:55


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten