Dragonball Z Games Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Burst Limit Disskusion

+15
MAJINVEGETA
Kaioken
kidgoku
Vegeta
GokuUSJ_2
SsjGOHANjsS
Bojack
Anime-Fan
ShadowDragoon05
RX88XR
Kid Boo
Cooler
songoku-z
SSJ-Mike
LSSJBroly
19 verfasser

Seite 13 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 13 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von LSSJBroly Fr Jun 24 2011, 10:35

SSJGoku schrieb:So ein tolles DBZ Forum gefunden und schon sieht man wie lange her diese Beiträge sind. Ich überlege mir auch gerade, ob ich mir das Spiel kaufen soll ich habe von vielen gehört dass das Spiel scheisse sei geschweigeden dass es nicht mal bis Buu-Saga geht. Was haltet ihr davon ? soll ich mir es holen für 13 Euro lohnt sich dass ?

Für 13€? Da machste nichts falsch. Auch wenn das game nur bis zum ende der Cell-saga geht ist der storymode wirklich gut gelungen. Es gibt einige wirklich geniale cutscenen und einige kämpfe kann man immer wieder spielen^^

LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 13 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von SSJGoku Fr Jun 24 2011, 20:53

Jo, ich habe mir das Spiel jetzt bestellt, es macht wirklich spaß. Leider nervt mich das ein bisschen dass kein Ulta oder Mega Sayajin vorhanden ist geschweigeden Buu. Egal es wird sowieso bald ein neues Dragonball spiel kommen, was ich bezüglich sehr sehr gut finde, mit Orignal nachgespielte Story bis Buu-Saga + noch eine andere Unbekannte Geschichte. Burst Limit scheint mir aber ein bissche mehr zu gefallen als Raging Blast 2, weil bei Raging Blast 2 die Steuerung um einiges schwieriger ist als bei Burst Limit, ich freue mich schon auf das Spiel.


Ps. LSSBroly, hast du Online Mode ? du besitz das Spiel doch auch sicherlich, lass uns ein paar Runden zocken wenn ich das Spiel habe :D
SSJGoku
SSJGoku

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.06.11

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 13 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von LSSJBroly Fr Jun 24 2011, 22:46

SSJGoku schrieb:Jo, ich habe mir das Spiel jetzt bestellt, es macht wirklich spaß. Leider nervt mich das ein bisschen dass kein Ulta oder Mega Sayajin vorhanden ist geschweigeden Buu. Egal es wird sowieso bald ein neues Dragonball spiel kommen, was ich bezüglich sehr sehr gut finde, mit Orignal nachgespielte Story bis Buu-Saga + noch eine andere Unbekannte Geschichte. Burst Limit scheint mir aber ein bissche mehr zu gefallen als Raging Blast 2, weil bei Raging Blast 2 die Steuerung um einiges schwieriger ist als bei Burst Limit, ich freue mich schon auf das Spiel.


Ps. LSSBroly, hast du Online Mode ? du besitz das Spiel doch auch sicherlich, lass uns ein paar Runden zocken wenn ich das Spiel habe :D

Ich hab das game zwar für xbox 360, besitze aber keinen Gold-acc. Kann daher nicht online spielen. Außerdem habe ich das gmae das letzte mal 2009 gespielt xD
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 13 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von SSJGoku Sa Jun 25 2011, 14:21

Schade eigentlich, ich war seit kurzem in deinem Kanal einfach hammer Videos :D der Scan war ganz neu für mich kannte ich noch ganicht. Apropo Scan das sieht ja hammer aus die Story, mir ist aber aufgefallen das Goku nicht die Kleidung an hat die eigentlich am anfang haben sollte, dass eine mit dem Kaio Zeichen^^

SSJGoku
SSJGoku

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.06.11

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 13 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von LSSJBroly Sa Jun 25 2011, 15:26

Bitte darüber hier nicht weiterdiskutieren! Es geht hier um Burst Limit!
Wenn du darüber diskutieren möchtest, dann bitte da:
DBGPA 2011
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 13 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von Kaioken Sa Aug 20 2011, 03:16

Habe mir mal vor gut 3 Monaten Burst Limit gebraucht im GameStop gekauft. Fand das Spiel Okay. Bis auf das es kaputt war und einige Modi nicht gingen. War froh das die Story und der Online Modus ging.
Kaioken
Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 13 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten