Dragonball Z Games Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblings Charakter der Red Ribbon Armee

4 verfasser

Nach unten

Lieblings Charakter der Red Ribbon Armee Empty Lieblings Charakter der Red Ribbon Armee

Beitrag von NovaSayajinGoku Di März 27 2012, 17:49

Tja oben stehts !

damit sind alle Mitglieder der Red Ribbon Armee gemeint ausgeschlossen sind die Cyborgs in "Z".

So kurz sein auftritt auch war mag General Silver am liebsten,
dicht gefolgt von Adjutant Black.

General Blue und White finde ich auch ganz lustig !

wie ist es bei euch ?
NovaSayajinGoku
NovaSayajinGoku

Anzahl der Beiträge : 112
Ort : Kamehaus
Anmeldedatum : 05.05.08

Nach oben Nach unten

Lieblings Charakter der Red Ribbon Armee Empty Re: Lieblings Charakter der Red Ribbon Armee

Beitrag von Kaioken Mi März 28 2012, 00:01

Ein Gutes Thread gefällt mir. Ich mag die Red Ribbon Armee. Das sind mal so andere Gegner gewesen und unterscheiden sich ja sehr sehr stark von den Z Gegnern. Ich denke das ich am liebsten Ninja Lila mag (Ich hoffe der heißt so XD Is lange her). Fand den kampf gegen son goku amüsant und der ging ja auch ein paar folgen lang. Außerdem ist er ein Ninja. EIN NINJA!!!!
Kaioken
Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Lieblings Charakter der Red Ribbon Armee Empty Re: Lieblings Charakter der Red Ribbon Armee

Beitrag von ExoTiicZz Mi März 28 2012, 14:12

Kaioken , wenig in Euphorie xD Lila ist richtig.

Ich finde aus der Red Ribbon Armee den Leutnant Metallic cool , er hat kein Wort gesagt und ist einfach mal ein Typ der draufschlägt !
Sonst finde ich den Adjutant Black affegeil , weil er einfach 'farbig' ist und ich finde das sind einfach die coolsten ! (:
ExoTiicZz
ExoTiicZz

Anzahl der Beiträge : 187
Ort : Galatabezirk , Istanbul
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Lieblings Charakter der Red Ribbon Armee Empty Re: Lieblings Charakter der Red Ribbon Armee

Beitrag von Skyjumper23 Mi März 28 2012, 20:57

Ich find General Blue cool, da man erst dachte, dass er so stark ist und dann kommt Arale und macht ihn fertig. Außerdem ist er entschlossen, seinen Auftrag auszuführen.
Skyjumper23
Skyjumper23

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Planet Vegeta
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Lieblings Charakter der Red Ribbon Armee Empty Re: Lieblings Charakter der Red Ribbon Armee

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten