Frauen und Mädchen in Dragonball

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frauen und Mädchen in Dragonball

Beitrag von NovaSayajinGoku am Di März 27 2012, 16:59

Jeder Fan weiß das es in Dragonball Z Hauptsächlich ums kämpfen geht. Mir sind allerdings ominöse Sätze übern Weg gelaufen wie die, das Frauen in Dragonball Z/GT nicht zu suchen haben.
Ich hab das so aufgefasst, Akira Troiyama's Frauen sind zu schwach und hässlich um in Dragonball dabei zu sein.

In diesem Thread geht es eher nebensächlich um die Wichtigkeit der auftretenden Frauen. Der Kern ist es zu zeigen wie süß, attraktiv oder hübsch die Mädchen in DB sein können. Wer Dragonball-Mädchen im Gegensatz zu anderen Animes, Ecchis oder Hentai's hässlich findet. Hat halt einen anderen Geschmack oder kennt nur den Anime (den da sind sie wirklich nicht besonders schön)



Bulma:







Nixe:








Im Anime sind die Augen viel eckiger !

>bitte nur Originalbilder reinstellen<

NovaSayajinGoku

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : Kamehaus
Anmeldedatum : 05.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frauen und Mädchen in Dragonball

Beitrag von ExoTiicZz am Mi März 28 2012, 14:16

ich finde das sie in DB Welt reingehören , aber kämpfen vielleicht nicht. Denn Dragonball ist einer DER Animes/Mangas wo Männer kämpfen und es sollte auch so bleiben. C18 zählt nicht die ist schon halb ein Mann xD Und das Pan kämpft ist noch recht oke , da das erst richtig in GT zum Vorschein kommt.
Und in Dragonball ohne Z hatte ja diese eine gegen Chacky Chun "gekämpft" , sprich sie hat eig. nur gestrippt , nicht wirklich gekämpft. -.-'

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Football isn't just a show , it's a lifestyle !

ExoTiicZz

Anzahl der Beiträge : 187
Ort : Galatabezirk , Istanbul
Anmeldedatum : 13.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frauen und Mädchen in Dragonball

Beitrag von Kaioken am Mi März 28 2012, 17:08

Also echt es gibt genug von so mädels anime und i-welches gelaber mit gefühlen. Da brauchen i-welche notgeilen boys sich nicht noch an Dragonball aufgeilen. Die Stars in Dragonball sind ganz klar die kämpfe und nicht i-welche Doppel D Weiber. Dragonball ist und wurde ganz alleine für die Zielgruppe Männer gemacht und deswegen sind die weiber vielleicht als sex objekte drin aber für mehr auch nicht.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Re: Frauen und Mädchen in Dragonball

Beitrag von LSSJBroly am Mi März 28 2012, 17:29

@Kaioken
Ich würde es begrüßen, wenn du etwas sachlicher bleiben würdest, vor allem als Mod.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2900
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Frauen und Mädchen in Dragonball

Beitrag von Tarijas am Fr März 30 2012, 20:53

Tarijas schrieb:Kaio, ich glaube das liegt bei jedem selber wie er wen (emp)findet. :=)(: Na ja, ohne die von dir titulierten "Weiber" gäbe es keine Nachkommen. Trunks ist, für mich, einfach ein starker Charakter. Wobei ich Future-Trunks charakterlich viel besser und angenehmer finde als der, der unter Vegetas Fittichen aufwächst. Ebenso ist Bulma auch ein guter Char in DB/DBZ (GT habe ich aufgrund von Zeitgründen nie wirklich verfolgen können, my fault.), ohne sie wären gewisse Dinge wie zB. die "Zeitmaschine" oder die Reise nach Namek gar nicht möglich gewesen. C18 ist sehr eigenartig und sie hatte ein Herz für den weniger "hübschen" Kuririn. Wen ich gar nicht mag, sind Videl und Pan. Videl wird, meines Erachtens, grundlos hoch gepusht. Meinetwegen kann sie für einen Mensch einiges sowie fliegen, aber Yamchu finde ich da wesentlich qualifizierter und er ist einfach nur eine Randfigur.

Krass gesagt, nur weil Videl hinterher mit Son-Gohan ins Bett steigt und die kleine Pan dabei rauskommt, finde ich sie nicht sonderlich aufregend bzw hat in meinen Augen kein Potenzial für einen Mainchar. '+# Im Gegenteil, ich finde die sogar sehr nervig und anmassend, das sie denkt wunders welche Stärke/Kräfte sie hätte. *kübeln geh..*

Und wenn wir von Frisuren anfangen zu reden, muss ich ganz klar sagen, hat niemand eine sonderlich gute Frisur. Vegeta wirkt als hätte er ein Dauermietrecht für die Steckdose, Son-Goku ebenfalls. Da sieht der Pilskopf von Trunks noch normal aus.. §! Da hat leider Bulma den Vorteil noch einigermaßen normal auszusehen... also, du siehst, jeder findet das anders. Du hast absolut kein Verständnis dafür, warum (fast) jeder auf Trunks abfährt oder diverse weibl. Charaktere in der Serie... ist halt alles eine Sache des Geschmacks. So, who cares?

Ich glaube, das darf ich kommentarlos hier einfügen und unterschreiben.

Aber zu dem "Also echt es gibt genug von so Mädels Anime und i-welches Gelaber von Gefühlen." von Kaioken kann ich nur sagen: Niemand hat gesagt, dass aus DB/Z/GT eine mega Lovestory mit ganz großem Kino hätte werden sollen. Es ging lediglich um die Lieblingscharaktere der einzelnen User. Ich verstehe nicht, wo dein Problem liegt. :$

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Menschliche Jungs sind langweilig. Ich steh mehr auf außergewöhnliche Typen.

Spoiler:

You're so hypnotising
could you be the devil, could you be an angel
your touch magnetizing
feels like going floating, leave my body glowing

They say be afraid
you're not like the others, futuristic lovers
different DNA, they dont understand u

You're from a whole other world
a different dimension
you open my eyes
and im ready to go, lead me into the light

Kiss me, k-k-kiss me
infect me with your love, and fill me with your poison
take me, t-t-take me
wanna be your victim, ready for abduction
boy, you're an alien, your touch so far away
its supernatural, extraterrestrial

You're so super sonic
wanna feel your powers, stumb me with your lasers
your kiss is cosmic, every move is magic


Extraterrestrial

Boy, you're an alien, your touch so far away
its supernatural, extraterrestrial

Tarijas

Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Nowhere
Anmeldedatum : 08.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frauen und Mädchen in Dragonball

Beitrag von Kaioken am Sa März 31 2012, 02:21

Leute schaut euch die fotos an die schon im ersten post an. Das sind doch schon die übelsten fanservice fotos. wie soll man denn da die weiber ernst nehem. Die dienen in Dragonball, ganz alleine als Sexobjekte für den kleinen 15 jährigen jungen mehr auch nicht und das sieht jeder der den ersten post sieht.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Re: Frauen und Mädchen in Dragonball

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 07:07


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten