Dragonball Z Games Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z/GT Lieblings Charakter

+6
Tarijas
Kaioken
Trunks13
KingJohnson
SSJ2gohan
TheVegetaX
10 verfasser

Nach unten

Dragonball Z/GT Lieblings Charakter Empty Dragonball Z/GT Lieblings Charakter

Beitrag von TheVegetaX Di Aug 10 2010, 17:50

Überschrift erklärt alles ich fange mal an:

Super Janemba ist mein lieblings charakter weil seine attacken geil sind und hier ist das mein video
selbst gemacht unter meinen youtube namen TheVegetaX gibt kommentare ab bitte und jetzt seit ihr dran.



Video: Mein Video
TheVegetaX
TheVegetaX

Anzahl der Beiträge : 276
Ort : :)
Anmeldedatum : 30.06.10

http://dragonballinfo.co.de/index.html

Nach oben Nach unten

Dragonball Z/GT Lieblings Charakter Empty Re: Dragonball Z/GT Lieblings Charakter

Beitrag von SSJ2gohan Sa Aug 14 2010, 00:00

meiner ist son gohan ssj2 (teen) und son gohan (nach dem ritual vom kaioshin )
SSJ2gohan
SSJ2gohan

Anzahl der Beiträge : 529
Ort : cell spiele arena
Anmeldedatum : 12.08.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z/GT Lieblings Charakter Empty Re: Dragonball Z/GT Lieblings Charakter

Beitrag von TheVegetaX Sa Aug 14 2010, 00:07

du meinst Ultimate Gohan (Mystic Gohan)
TheVegetaX
TheVegetaX

Anzahl der Beiträge : 276
Ort : :)
Anmeldedatum : 30.06.10

http://dragonballinfo.co.de/index.html

Nach oben Nach unten

Dragonball Z/GT Lieblings Charakter Empty Re: Dragonball Z/GT Lieblings Charakter

Beitrag von SSJ2gohan Sa Aug 14 2010, 16:02

ja genau
SSJ2gohan
SSJ2gohan

Anzahl der Beiträge : 529
Ort : cell spiele arena
Anmeldedatum : 12.08.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z/GT Lieblings Charakter Empty Re: Dragonball Z/GT Lieblings Charakter

Beitrag von TheVegetaX Sa Aug 14 2010, 16:37

könntest du auch bilder oder videos reinstellen damit die leute sich die angucken können
TheVegetaX
TheVegetaX

Anzahl der Beiträge : 276
Ort : :)
Anmeldedatum : 30.06.10

http://dragonballinfo.co.de/index.html

Nach oben Nach unten

Dragonball Z/GT Lieblings Charakter Empty Re: Dragonball Z/GT Lieblings Charakter

Beitrag von SSJ2gohan So Aug 15 2010, 00:33

http://media.moddb.com/images/members/1/259/258039/Gohan_ssj2.png


http://digilander.libero.it/lastanzaspiritotempo/mysgoh_file/image002.jpg
SSJ2gohan
SSJ2gohan

Anzahl der Beiträge : 529
Ort : cell spiele arena
Anmeldedatum : 12.08.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z/GT Lieblings Charakter Empty Re: Dragonball Z/GT Lieblings Charakter

Beitrag von TheVegetaX So Aug 15 2010, 01:32

ich will ja nur das hier mehr action drinne ist
TheVegetaX
TheVegetaX

Anzahl der Beiträge : 276
Ort : :)
Anmeldedatum : 30.06.10

http://dragonballinfo.co.de/index.html

Nach oben Nach unten

Dragonball Z/GT Lieblings Charakter Empty Re: Dragonball Z/GT Lieblings Charakter

Beitrag von KingJohnson Mi Aug 18 2010, 20:34

Bin bekennendes Mitglied im Teen-Gohan Fanclub

Ich fan sein einhändiges Kamehameha einfach nur geil. Sieht man vielleicht auch an meiner signatur... :D
Ausserdem ist sein Aussehen krass als SSJ 2.

aber soweit ich weiß gibt es den thread hier schon ein mal
KingJohnson
KingJohnson

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z/GT Lieblings Charakter Empty Re: Dragonball Z/GT Lieblings Charakter

Beitrag von TheVegetaX Mi Aug 18 2010, 23:04

ja magucken welcher beliebter is
TheVegetaX
TheVegetaX

Anzahl der Beiträge : 276
Ort : :)
Anmeldedatum : 30.06.10

http://dragonballinfo.co.de/index.html

Nach oben Nach unten

Dragonball Z/GT Lieblings Charakter Empty Re: Dragonball Z/GT Lieblings Charakter

Beitrag von Trunks13 Mi Feb 01 2012, 16:28

mein lieblingscharakter ist von dbz/gt:
Dragonball Z/GT Lieblings Charakter Z


Zuletzt von Trunks13 am Sa Feb 04 2012, 10:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Trunks13

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.01.12

Nach oben Nach unten

Dragonball Z/GT Lieblings Charakter Empty Re: Dragonball Z/GT Lieblings Charakter

Beitrag von Kaioken Mi Feb 01 2012, 23:24

tripod? Ist der neu? XDD

I-wie rate ich mal das, dein Hauptcharakter Trunks ist. Find er hat ne geile deutsche Synchro und ein geiles Schwert, aber mehr auch nicht.
Kaioken
Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z/GT Lieblings Charakter Empty Re: Dragonball Z/GT Lieblings Charakter

Beitrag von Gast Fr Feb 03 2012, 15:02

Meine Lieblingscharaktere sind Vegeta und Yamchu

Vegeta Dragonball Z/GT Lieblings Charakter 25c
Yamchu Dragonball Z/GT Lieblings Charakter 6274

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragonball Z/GT Lieblings Charakter Empty der kleine Trunks

Beitrag von Trunks13 Sa Feb 04 2012, 11:01

der kleine Trunks sieht auch hammer aus:


Dragonball Z/GT Lieblings Charakter Pre_Teen_Trunks_by_dbzataricommunity

Dragonball Z/GT Lieblings Charakter Kid_Trunks___Super_Saiyan_by_dbzataricommunity

Dragonball Z/GT Lieblings Charakter Kid_trunks_ssj2_by_spongeboss-d2zpxlx



Doch der Future Trunks sieht auch geil aus:

Dragonball Z/GT Lieblings Charakter Trunks_2010_ova_by_boscha196-d3dpe0b

Dragonball Z/GT Lieblings Charakter Trunks_by_taufiqur-d4l1dvu

Dragonball Z/GT Lieblings Charakter Future_Trunks_GT_by_hsvhrt

Dragonball Z/GT Lieblings Charakter Colored_042___trunks_002_by_vicdbz-d3hhur1

Dragonball Z/GT Lieblings Charakter Trunks_SSJ2_by_hsvhrt

Dragonball Z/GT Lieblings Charakter Trunks_ussj_by_noname37-d38sawy

Dragonball Z/GT Lieblings Charakter Ssj3_future_trunks_by_boscha196-d3elz6n

Dragonball Z/GT Lieblings Charakter Trunks_ssj3_by_dairon11-d4ml7kp




Trunks13

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.01.12

Nach oben Nach unten

Dragonball Z/GT Lieblings Charakter Empty Re: Dragonball Z/GT Lieblings Charakter

Beitrag von Gast Sa Feb 04 2012, 13:23

Dragonball Z/GT Lieblings Charakter Future_Trunks_GT_by_hsvhrt ist nicht Future Trunks sondern Trunks von Dragonball Z/GT Lieblings Charakter Dragonball-GT-Logo-psd61140


Zuletzt von Svoror am Sa Feb 04 2012, 13:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : fehler)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragonball Z/GT Lieblings Charakter Empty Re: Dragonball Z/GT Lieblings Charakter

Beitrag von Tarijas Mi Feb 08 2012, 14:19

Ich brauch gar keine Bilder mehr posten, dass hat Trunks schon excellent für mich übernommen. ;D
Vegeta wurde ja auch schon geposted :D

Also bleiben mir noch C18, Piccolino und die Bulma...


Cya ;)

Tarijas

Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Nowhere
Anmeldedatum : 08.02.12

Nach oben Nach unten

Dragonball Z/GT Lieblings Charakter Empty Re: Dragonball Z/GT Lieblings Charakter

Beitrag von Kaioken Fr Feb 10 2012, 00:20

wtf C18 und Bulma? Weiber haben bei Dragonball nix zu suchen. Und zum Trunks Thema. Ich frag mich was ihr so alle an ihm findet (ya okay geschmack ist verschieden bla bla) aber der Typ hatn 70er Jahre Haarschnitt und sieht null cool aus.
Kaioken
Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z/GT Lieblings Charakter Empty Re: Dragonball Z/GT Lieblings Charakter

Beitrag von Tarijas Sa Feb 11 2012, 21:32

Kaio, ich glaube das liegt bei jedem selber wie er wen (emp)findet. :=)(: Na ja, ohne die von dir titulierten "Weiber" gäbe es keine Nachkommen. Trunks ist, für mich, einfach ein starker Charakter. Wobei ich Future-Trunks charakterlich viel besser und angenehmer finde als der, der unter Vegetas Fittichen aufwächst. Ebenso ist Bulma auch ein guter Char in DB/DBZ (GT habe ich aufgrund von Zeitgründen nie wirklich verfolgen können, my fault.), ohne sie wären gewisse Dinge wie zB. die "Zeitmaschine" oder die Reise nach Namek gar nicht möglich gewesen. C18 ist sehr eigenartig und sie hatte ein Herz für den weniger "hübschen" Kuririn. Wen ich gar nicht mag, sind Videl und Pan. Videl wird, meines Erachtens, grundlos hoch gepusht. Meinetwegen kann sie für einen Mensch einiges sowie fliegen, aber Yamchu finde ich da wesentlich qualifizierter und er ist einfach nur eine Randfigur.

Krass gesagt, nur weil Videl hinterher mit Son-Gohan ins Bett steigt und die kleine Pan dabei rauskommt, finde ich sie nicht sonderlich aufregend bzw hat in meinen Augen kein Potenzial für einen Mainchar. '+# Im Gegenteil, ich finde die sogar sehr nervig und anmassend, das sie denkt wunders welche Stärke/Kräfte sie hätte. *kübeln geh..*

Und wenn wir von Frisuren anfangen zu reden, muss ich ganz klar sagen, hat niemand eine sonderlich gute Frisur. Vegeta wirkt als hätte er ein Dauermietrecht für die Steckdose, Son-Goku ebenfalls. Da sieht der Pilskopf von Trunks noch normal aus.. §! Da hat leider Bulma den Vorteil noch einigermaßen normal auszusehen... also, du siehst, jeder findet das anders. Du hast absolut kein Verständnis dafür, warum (fast) jeder auf Trunks abfährt oder diverse weibl. Charaktere in der Serie... ist halt alles eine Sache des Geschmacks. So, who cares?

Tarijas

Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Nowhere
Anmeldedatum : 08.02.12

Nach oben Nach unten

Dragonball Z/GT Lieblings Charakter Empty Re: Dragonball Z/GT Lieblings Charakter

Beitrag von Skyjumper23 So März 11 2012, 15:14

meiner ist Son-Goku







Dragonball Z/GT Lieblings Charakter 225px-007






Dragonball Z/GT Lieblings Charakter 20089son%20goku
Skyjumper23
Skyjumper23

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Planet Vegeta
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Dragonball Z/GT Lieblings Charakter Empty Re: Dragonball Z/GT Lieblings Charakter

Beitrag von Vegeta So März 11 2012, 17:15

meiner ist vegeta ;)
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z/GT Lieblings Charakter Empty Re: Dragonball Z/GT Lieblings Charakter

Beitrag von NovaSayajinGoku Di März 27 2012, 15:38

Lieblingscharakter hm ?! *am Kopf kratz*

Puh, das ist für mich nicht ganz leicht. Gerade bei den Guten tue ich mich einfach nur schwer einen Charakter, einem anderen vorzuziehen.
Dafür bin ich schon einfach zu tief mit dieser Welt verbunden.

Früher hätte ich einfach sagen können: "ich mag Tunks, er is toll !"
Aber heute kann ich so einen einfachen Satz nicht mehr rausringen.

Ich mag einfach jeden ! Denn wenn ich sage Son-Goku weil er so süß als Kind ist und so viel isst, Jindujun und seine witzige art etc. all diese dinge sind Toll aber die Charaktere in Dragonball sind einfach viel zu einzigartig. Ich mag Muten Roshi, Tenshinhan, Chao Zu, Bulma, Oolon, Kuririn, Yamchu, Pool, Vegeta, C18....einfach alle...

Bei den Bösewichten fällt es mir wesentlich leichter,

Cell ! Ich mag seine arrogant hochnäsige Art und weise, ich liebe es wie er sich aufspielt. Das find ich einfach nur Endgeil, außerdem ist er Sexy XD

Broly ! Ich liebe Psychopathen und extrem übertriebenes Zeugs, das finde ich bei Broly. Das er als Baby eine Kampfkraft von 10.000 hatte ist einfach nur Übertrieben, aber ich finde es trotzdem Glaubwürdig. Ob seine Kampfkraft ein Gendefekt oder einfach nur ein Segen ist weis niemand. Allerdings mag ich seine Super-Saiyajin Form am liebsten, vor allem im ersten Film !

Nappa ! Ich finde ihn auf einer merkwürdigen Art Sympatisch. Er ist Cool ! Außerdem mag ich Glatzköpfe XD

Bebi ! Bebi ist mein Lieblings Bösewicht in GT. Vor allem seine "eigenen" Formen ! Er ist mMn ein feiger und unehrenhafter Kämpfer. Doch es passt zu ihm, um zu überleben tut er alles was möglich ist. Ich hätte mir einen späteren auftritt sehr gewünscht, ist aber halt GT !

Ach ja @Kaioken mit den Mädchen und Frauen stimm ich dir auch nicht zu. Es stimmt in Dragonball Z stehen "Weiber" (wie du sie nennst) nicht wirklich im Mittelpunkt.
Aber immerhin es gibt welche, soll ich sie aufzählen ? Aber ich geh mal davon auf, das du alle kennst.
Abgesehen davon hätte Dragonball Z, GT geschweige denn Dragonball ohne Bulma nicht stattgefunden. Ich weiß nicht ob dir es bewusst ist, aber Akira hatte Bulma sogar als Hauptfigur geplant.
Die erste Reise mit einem anderen Typen wäre etwas Schwul vorgekommen, meinst du etwa nicht ?

In Blech gibt es doch auch jede menge "Sexy" Frauen da hast du nichts dagegen oder ?

Naja der Post war lang, ich hoffe er wird gelesen.
NovaSayajinGoku
NovaSayajinGoku

Anzahl der Beiträge : 112
Ort : Kamehaus
Anmeldedatum : 05.05.08

Nach oben Nach unten

Dragonball Z/GT Lieblings Charakter Empty Re: Dragonball Z/GT Lieblings Charakter

Beitrag von german22 Mi Mai 23 2012, 11:21

Mein Lieblings Chara ist der Weltberühmte Kampfsportspiziallist: MR.SATAN

Ich finde ohne ihn ist Dragonball Z kein Dragonball Z
german22
german22

Anzahl der Beiträge : 29
Ort : Plantet SSJ
Anmeldedatum : 22.05.12

Nach oben Nach unten

Dragonball Z/GT Lieblings Charakter Empty Re: Dragonball Z/GT Lieblings Charakter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten