Dragonball Z Games Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gothic

5 verfasser

Nach unten

Gothic  Empty Gothic

Beitrag von NovaSayajinGoku So Apr 15 2012, 19:37

Hey Leute kennt ihr Gothic.

Ich kann dieses Spiel nur empfehlen !

Vor allem die ersten beiden Teile sind der Hit. Die Atmosphäre ist einfach großartig !

Die Spiele sind zwar schon etwas älter (2001-2003)

Aber wer sich Gothic I + II inkl. Addon holt hat wirklich ein Spielerlebnis für sich abgestaubt.

Wenn einem die Spiele dann gefallen und man wissen will wie es weiter geht, kann man sich vielleicht noch den eher schlechten dritten Teil holen. Welcher aber auch nicht so über mit den Patches ist.

Die Spiele kriegt man auch für unter 5€ Und das was man dafür bekommt ist einfach nur hinreisend

Gothic  2Q==
Gothic  Z
Gothic  Images?q=tbn:ANd9GcTXRFt3hHn-RSR1NazjDX1PRNzcG4nP8c-YfQf29ZRs_Sz6RZOHOg



Zuletzt von NovaSayajinGoku am So Apr 15 2012, 20:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
NovaSayajinGoku
NovaSayajinGoku

Anzahl der Beiträge : 112
Ort : Kamehaus
Anmeldedatum : 05.05.08

Nach oben Nach unten

Gothic  Empty Re: Gothic

Beitrag von Kaioken So Apr 15 2012, 19:46

Ich bitte dich drum einen halbwechs guten Thread zu machen und einige Infos von dem Spiel (Spielereihe) zu geben. Von mir aus sogar von Wikipedia und vielleicht ein Cover. Wenn du lust hast sogar videos. Ich geb dir maln bissle zeit des zu äündern, sonst muss ich leider dieses thread entfernen.
Kaioken
Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Gothic  Empty Re: Gothic

Beitrag von LSSJBroly So Apr 15 2012, 20:14

Kaioken schrieb:Ich bitte dich drum einen halbwechs guten Thread zu machen und einige Infos von dem Spiel (Spielereihe) zu geben. Von mir aus sogar von Wikipedia und vielleicht ein Cover. Wenn du lust hast sogar videos. Ich geb dir maln bissle zeit des zu äündern, sonst muss ich leider dieses thread entfernen.

Nein, Thread wird nicht geschlossen. Ist ein reiner Diskussionsthread :(/§:

Ich hab Gothic noch nicht gespielt. Ich weis nicht, ich komm einfach nicht damit klar :()
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gothic  Empty Re: Gothic

Beitrag von Skyjumper23 So Apr 15 2012, 20:33

Meiner Meinung nach ist Gothic der Beste Teil. Der 2. Teil war auch gut. Der 3. Teil ging noch so und der Arcania Gothic 4 ist totaler Müll, weil ich da eben nicht mehr Gefühl habe wenn ich die anderen Teile spiele.
Skyjumper23
Skyjumper23

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Planet Vegeta
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Gothic  Empty Re: Gothic

Beitrag von NovaSayajinGoku So Apr 15 2012, 21:58

Skyjumper23 schrieb:Meiner Meinung nach ist Gothic der Beste Teil. Der 2. Teil war auch gut. Der 3. Teil ging noch so und der Arcania Gothic 4 ist totaler Müll, weil ich da eben nicht mehr Gefühl habe wenn ich die anderen Teile spiele.

Ich finde den ersten auch am besten ! Die Atmosphäre in der Barriere ist einfach großartig.

Vor allem die Lager haben alle ihren Flair. Und dieses düstere und raue gefällt mir sehr gut. Man wird in diese Kolonie voller Sträflingen geworfen. Die Leute sind alle misstrauisch dir gegenüber und die Dialoge sind einfach nur zum Totlachen.

Gothic ist immer noch mein Lieblingsspiel !
NovaSayajinGoku
NovaSayajinGoku

Anzahl der Beiträge : 112
Ort : Kamehaus
Anmeldedatum : 05.05.08

Nach oben Nach unten

Gothic  Empty Re: Gothic

Beitrag von Beelzebub So Apr 15 2012, 22:50

Gothic ist ein einzieg artiges spiel. Die story ist einfach grandios und cool gestaltet :)
Beelzebub
Beelzebub

Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 15.04.12

Nach oben Nach unten

Gothic  Empty Re: Gothic

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten