Dragonball Z Games Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread

+9
Shirosaki
TheVegetaX
Skyjumper23
SpeedDemon
LSSJBroly
mseven
SSJ_Nistelrooy
Kayarune
SparkingMeteor
13 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread - Seite 4 Empty Re: Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread

Beitrag von SSJ3 Goku Mo Mai 21 2012, 22:48

SparkingMeteor schrieb:Einer hat ein Fake Scan veröffentlicht ,sieht so aus das einer uns verarschen will . Am liebsten würde ich ihn töten :(

Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread - Seite 4 30kdsu1


Die Bilder sind doch aus Burst Limit wenn ich mich nicht irre...

Schweinerei sowas...
der Typ hat doch davon nix,ausser das ihn ein Paar Hundert Tausend-Millionen Menschen hassen und wenn sie seine Adresse finden ihn übel zusammen schlagen weerden oder schlimmeres :D
SSJ3 Goku
SSJ3 Goku

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 30.03.12

Nach oben Nach unten

Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread - Seite 4 Empty Re: Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread

Beitrag von SparkingMeteor Mo Mai 21 2012, 23:05

Sowas ist nicht normal -.- Was hat er davon ? Spaß ?! Also ich finde das garnicht komisch vorallem ,wenn man entäuscht das doch kein Tenkaichi 4 kommt. :(
SparkingMeteor
SparkingMeteor

Anzahl der Beiträge : 154
Ort : Erde,nördliche Hauptstadt
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread - Seite 4 Empty Re: Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread

Beitrag von mseven Di Mai 22 2012, 01:23

Ich frag mich grade nur warum man überhaupt zeit investiert sowas zu machen ich mein es ist nicht einfach find ich so nen scan zu faken dauert schon seine zeit aber ich reg mich da garnich auf irgendwann wird sich namco bandai schon dazu äußern um die ganze sache zu klären obs nun war ist oder nicht.
mseven
mseven

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 28.03.12

Nach oben Nach unten

Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread - Seite 4 Empty Re: Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread

Beitrag von Vegeta Di Mai 22 2012, 12:06

Also ich schließe mal das Thema. sobald es neue Information darüber gibt öffne ich es wieder also

---------------------CLOSE---------------------
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread - Seite 4 Empty Re: Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten