Dragonball Z Stages

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Dragonball Z Stages

Beitrag von Gast am Fr Jul 17 2009, 09:51

oops has ja recht XD ähm ja die strages hmmm irgentwas war da noch ich weiß gerade nur nich was......ähm hm ah genau das mit der karte "weltkampf" die ist ja eigentlich voll scheiße meint ihr nicht auch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Stages

Beitrag von Vegeta am Fr Jul 17 2009, 12:57

ja es geht kannst halt schnell gewinnen oder auch schnell verlieren

Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Stages

Beitrag von MAJINVEGETA am Fr Jul 17 2009, 15:50

ich finde die is viel zu klein der ring von cell ist doch acuh größer

MAJINVEGETA

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 09.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Stages

Beitrag von Vegeta am Fr Jul 17 2009, 17:40

ja schon aber es kann wie gesagt zum vorteil genütz werden oder zum nachtal

Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Stages

Beitrag von Gast am Fr Jul 17 2009, 20:46

naja ich finde die kampf karte weltkamp echt scheiße weil was ist so toll daran einen gegenr durch einen klasischen ringout zu besiegen ist doch viel geilder den durchzuhauen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Stages

Beitrag von MAJINVEGETA am Fr Jul 17 2009, 21:51

jap und deswegen mach ich auch immer cell spiele oder das weltkampfsportturnier im spiel

MAJINVEGETA

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 09.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Stages

Beitrag von Gast am Sa Jul 18 2009, 07:27

jap wesentlih besser hm ich finde die cell spiele geil vor allen wegen der map ich weiß nicht irgentwie hat die map was magisches finde die voll geil
Vieleicht weil mei liblings char son-gohan und libling gegner cell ist :D
naja auf jedenfall finde ich die map voll geil kämpfe auf immer auf der map oder halt namek
weil das sind einfach die besten kamp maps finde ich jetzt ich kämpfe auf keiner map liber als auf
namek oder cell spiele arena einfach nur der hammer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Stages

Beitrag von MAJINVEGETA am Sa Jul 18 2009, 12:04

jap das der vorteil ich hab i-wo gehört das man beim weltkampfsporttunier die map aussuchen kann geht das?

MAJINVEGETA

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 09.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Stages

Beitrag von Vegeta am So Jul 19 2009, 01:10

bei welchen spiel meinst du es jetzt Majinvegeta ??

Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Stages

Beitrag von MAJINVEGETA am So Jul 19 2009, 14:19

also bei tenkaichi 2

MAJINVEGETA

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 09.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Stages

Beitrag von Vegeta am So Jul 19 2009, 17:57

aso ja... ich bin mir nicht sicher ob man es aussuchen kann ich denk aber eher nicht.... ist ein weltkampftunier es wird einfach aus zufahl der ort genommen

Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Stages

Beitrag von Kaioken am So Sep 06 2009, 16:46

naja zu groß finde ich auch nicht gerade MASTER. Denn man will schon die überblick behalten. In dem neuen Game Raging Blast (was man inoffiziek T4 nennen kann) wurde das Radar ja abgeschafft. Und wenn die Stages dann so fett sind das ich den gegner nicht mehr sehe. Naja!

Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Stages

Beitrag von Vegeta am Di Sep 08 2009, 00:48

so ist es aber besser das es ohne den radar ist
in der story haben die auch kein radar wo der gegner sich versteckt so hat man eine bessere
und schnellere art zu gewinnen

Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Stages

Beitrag von SSJ2gohan am Di Sep 08 2009, 01:18

Vegeta schrieb:so ist es aber besser das es ohne den radar ist
in der story haben die auch kein radar wo der gegner sich versteckt so hat man eine bessere
und schnellere art zu gewinnen

da haste recht sonst wer des ja voll unrealistisch

SSJ2gohan

Anzahl der Beiträge : 528
Ort : cell spiele arena
Anmeldedatum : 12.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Stages

Beitrag von Kaioken am Di Sep 08 2009, 19:07

ja also bei dragnball kann man das wort unreal sowieso weg lassen da da alles unreal ist. Da kann echt alles passieren XD Und bei Dragonball verstecken die sich ja nicht so oft und wenn doch kommt 1 min später i-eine ki explosion wo man sowieso entdeckt wird. Aber die gegner werde ja auch so anvisiert. also so schwer ist es doch nicht

Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Stages

Beitrag von Vegeta am Do Sep 10 2009, 17:54

Kaioken schrieb:ja also bei dragnball kann man das wort unreal sowieso weg lassen da da alles unreal ist. Da kann echt alles passieren XD Und bei Dragonball verstecken die sich ja nicht so oft und wenn doch kommt 1 min später i-eine ki explosion wo man sowieso entdeckt wird. Aber die gegner werde ja auch so anvisiert. also so schwer ist es doch nicht

klaer da hast du recht aber bei rb werden die stages größer sein
und ohne radar wird es schon schwieriger
außerdem 1 min ist lange zeit um den gegner einen häftigen schaden einzurichten

Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Stages

Beitrag von Kaioken am Do Sep 10 2009, 19:30

aber die gegner werden in allen games automatisch anvisiert das wenn man ein z.b. kamehameha macht aautomatisch auf z.B. den felsen ziehlt hinter der sich der gegner versteckt. Und warum sollte sich eigentlich einer verstecken. das wäre doch voll das öde spiel. ok vielleich mal kurz um ki zu laden aber sonst eigentlich nicht. Oder doch für einen überraschungs angriff. einer fliegt zum felsen und du dann: KAMEHAMEHAAAA und gegner BAAAAMMM XD

Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Stages

Beitrag von SSJ2gohan am Fr Sep 11 2009, 00:49

Kaioken schrieb:aber die gegner werden in allen games automatisch anvisiert das wenn man ein z.b. kamehameha macht aautomatisch auf z.B. den felsen ziehlt hinter der sich der gegner versteckt. Und warum sollte sich eigentlich einer verstecken. das wäre doch voll das öde spiel. ok vielleich mal kurz um ki zu laden aber sonst eigentlich nicht. Oder doch für einen überraschungs angriff. einer fliegt zum felsen und du dann: KAMEHAMEHAAAA und gegner BAAAAMMM XD



dann sollten die es hal so machen das wenn man den gegner nicht anviesiert oder sieht das man kein kamehameha machen kann oder so

SSJ2gohan

Anzahl der Beiträge : 528
Ort : cell spiele arena
Anmeldedatum : 12.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Stages

Beitrag von Kaioken am Fr Sep 11 2009, 16:54

wha wenn das so wäre dann würden in den schnellen kämpfen 75% aller schläge daneben gehen. Also ohne dieses anvisieren würde alles schief gehen

Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Stages

Beitrag von SSJ2gohan am Sa Sep 12 2009, 00:13

Kaioken schrieb:wha wenn das so wäre dann würden in den schnellen kämpfen 75% aller schläge daneben gehen. Also ohne dieses anvisieren würde alles schief gehen



hasch au wieder recht

SSJ2gohan

Anzahl der Beiträge : 528
Ort : cell spiele arena
Anmeldedatum : 12.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Stages

Beitrag von MAJINVEGETA am Sa Sep 12 2009, 14:46

ich find das gut mit dem anviesieren

MAJINVEGETA

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 09.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Stages

Beitrag von Kaioken am Sa Sep 12 2009, 14:53

ja das muss auch so sein. Aber ich finde bei den meisten stafes fehlt was. und die meisten kämpfe finden sowieso in der luft statt. Also ist mir das meiste aussehen der stages egal.

Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Stages

Beitrag von MAJINVEGETA am So Sep 13 2009, 11:03

naja mir ist es wichtig im hintergrund siehst du doch uch die stages auch wen du in der luft bist

MAJINVEGETA

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 09.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Stages

Beitrag von Kaioken am So Sep 13 2009, 12:07

ja ok aber es gibt halt auchn paar schöne. wie hieß die nochmal in t3?? pinguin town oder so??? Die war ultra geil. Vorallem die Sonne XD. So eine muss es in Raging Blast auch geben. Die war ultra geil

Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Stages

Beitrag von Vegeta am Mo Sep 14 2009, 16:35

da werden viele geile neue stages sein
1 wgeen der hd grafik
und 2 next game console da muss mehr zu erwarten sein
auch wen bl nicht beonderes überzeugt hat

Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Stages

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 21:14


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten