Dragonball Z Games Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chatraum --- 2

+14
TheVegetaX
Kayarune
SSJ_Nistelrooy
NovaSayajinGoku
Son-Goku93
SparkingMeteor
Skyjumper23
mseven
SSJ2gohan
Shirosaki
Vegeta
Vegeta_xX
SSJ3 Goku
LSSJBroly
18 verfasser

Seite 22 von 41 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 41  Weiter

Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 22 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von Shirosaki Di Aug 21 2012, 16:29

Seit wann ist denn Doppelposting erlaubt? :j():

Ne war nur ein scherz. Kann man auch über Warez sprechen oder wo haben wir hier eine Regel im Forum? :)

Oh und ich werde gleich ein MSI Afterburner Tutorial aufstellen, das aber NICHT von mir ist! Ich werde die Quelle dannach auch reintun, ich tu's mal in dem ''Sonstiges Bereich'' rein.
Shirosaki
Shirosaki

Anzahl der Beiträge : 248
Ort : ShinSekai
Anmeldedatum : 08.01.11

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 22 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von LSSJBroly Di Aug 21 2012, 16:56

Shirosaki schrieb:Seit wann ist denn Doppelposting erlaubt? :j():

Ne war nur ein scherz. Kann man auch über Warez sprechen oder wo haben wir hier eine Regel im Forum? :)

Oh und ich werde gleich ein MSI Afterburner Tutorial aufstellen, das aber NICHT von mir ist! Ich werde die Quelle dannach auch reintun, ich tu's mal in dem ''Sonstiges Bereich'' rein.

Ich bin Admin, ich darf das :P
Ne, kleiner Scherz. Hab das gemacht, um den Thread "aktiv zu halten".

"Warez" Bitte woanders, nicht in meinem Forum.

Hab den MSI-Afterburner thread verschoben:

https://dragonballgames.forumieren.de/f26-konsolen-und-pc
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 22 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von NovaSayajinGoku So Aug 26 2012, 15:33

http://www.spieletipps.de/n_27725
NovaSayajinGoku
NovaSayajinGoku

Anzahl der Beiträge : 112
Ort : Kamehaus
Anmeldedatum : 05.05.08

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 22 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von LSSJBroly So Aug 26 2012, 16:32

reines Marketing *hust*
Sony sollte es erstmal schaffen, immer 1080p anzubieten, nicht soetwas lächerliches, was die PS3 zurzeit nur wiedergibt (meistens unter 720p!). Außerdem gibt es sogut wie keine TVs, die diese Auflösung abspielen können, bzw. würde die PS4 viel zu langsam sein, dass Games in solchen auflösungen spielbar wären :KI().-:
Und bis solche 4096 x 3072-Auflösungen standard sind, vergehen mindestens noch gut 5-10 jahre. Und bis dahin, sind auch PS4/ Xbox 720 viel zu langsam, eben das gleiche spiel wie heute.

Naja, Konsolen halt.

Immerhin, sobald die neuen Konsolen da sein sollten, kann auch der PC-Games mal wieder einen Schub in sachen Grafik erfahren -scheiß Konsolenports-
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 22 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von Shirosaki So Aug 26 2012, 17:07

LSSJBroly schrieb:reines Marketing *hust*
Sony sollte es erstmal schaffen, immer 1080p anzubieten, nicht soetwas lächerliches, was die PS3 zurzeit nur wiedergibt (meistens unter 720p!). Außerdem gibt es sogut wie keine TVs, die diese Auflösung abspielen können, bzw. würde die PS4 viel zu langsam sein, dass Games in solchen auflösungen spielbar wären :KI().-:
Und bis solche 4096 x 3072-Auflösungen standard sind, vergehen mindestens noch gut 5-10 jahre. Und bis dahin, sind auch PS4/ Xbox 720 viel zu langsam, eben das gleiche spiel wie heute.

Naja, Konsolen halt.

Immerhin, sobald die neuen Konsolen da sein sollten, kann auch der PC-Games mal wieder einen Schub in sachen Grafik erfahren -scheiß Konsolenports-

Jep da gebe ich dir recht. Ausserdem ist Spieletipps scheiße, da die News nicht zu 100% stimmen oder nur reine Spekulationen sind. '+#

PC's schafft sogar das hier ---->

Ab 4:00 wird es richtig spannend! Oder ab 4:28! :?=:
Shirosaki
Shirosaki

Anzahl der Beiträge : 248
Ort : ShinSekai
Anmeldedatum : 08.01.11

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 22 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von LSSJBroly So Aug 26 2012, 19:18

Jup, Crysis ist auch heute noch ne wucht^^ Es hat knapp 3 Jahre gedauert, damit man das mit einer Single-GPU Graka erstmal wirklich flüssig spielen konnte xD

Wenn die Konsolen nicht ständig die richtung vorgeben würden, würde heute fast jedes Game so aussehen...

LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 22 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von Shirosaki So Aug 26 2012, 20:30

LSSJBroly schrieb:Jup, Crysis ist auch heute noch ne wucht^^ Es hat knapp 3 Jahre gedauert, damit man das mit einer Single-GPU Graka erstmal wirklich flüssig spielen konnte xD

Wenn die Konsolen nicht ständig die richtung vorgeben würden, würde heute fast jedes Game so aussehen...


Ist aber Crysis tatsächlich so geil wie es alle sagen? Ich hab bisher nur gehört dass es langweilig ist. Ähnelt es dem Halo?

Oh appropo Halo, Halo 3 auf dem PC gibt es ja nicht was schade ist! 1-2 Teile waren super auf dem PC, da Frage ich mich wieso es nur noch auf dem Xbox360 produziert wird. ..... :%::;_:;:
Shirosaki
Shirosaki

Anzahl der Beiträge : 248
Ort : ShinSekai
Anmeldedatum : 08.01.11

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 22 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von LSSJBroly So Aug 26 2012, 20:36

Nun ja, über Crysis scheiden sich die Geister. Für mich ist Crysis /Warhead eigentlich ein ganz gutes game. Eine riesige Karte, die man "frei" durchlaufen kann. Es ist etwas ganz anderes als die Schlauch-shooter, wie z.B. CoD.
Auf der anderen Seite ist die Story von Crysis nicht wirklich etwa besonderes.

Soweit ich weis kostet Crysis nur etwa 10€, was sich aber schon lohnt, wie ich finde.
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 22 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von SpeedDemon Mo Aug 27 2012, 01:13

Geht Sony nicht ganz kaputt, wenn die jezt wirklich ne Konsole rausbringen, die so ne fette Auflösung hat und keiner das sehn kann, weils die TV´s noch nicht gibt ??

Also ich glaub da sollten sie besser aufpassen...

Crysis:Im Video, war das ne Atombombe oder wat war das ???
SpeedDemon
SpeedDemon

Anzahl der Beiträge : 163
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 27.03.12

http://myspace.com/hardimpulse

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 22 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von Shirosaki Mo Aug 27 2012, 12:23

SpeedDemon schrieb:Geht Sony nicht ganz kaputt, wenn die jezt wirklich ne Konsole rausbringen, die so ne fette Auflösung hat und keiner das sehn kann, weils die TV´s noch nicht gibt ??

Also ich glaub da sollten sie besser aufpassen...

Crysis:Im Video, war das ne Atombombe oder wat war das ???

Das war eine Atombombe, ich werde mal gucken wie Crysis wircklich so ist. Neben Timesplitters, Halo und Resistance brauch ich mal wieder einen sau geilen Ego Shooter!
Shirosaki
Shirosaki

Anzahl der Beiträge : 248
Ort : ShinSekai
Anmeldedatum : 08.01.11

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 22 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von LSSJBroly Mo Aug 27 2012, 14:39

Shirosaki schrieb:
SpeedDemon schrieb:Geht Sony nicht ganz kaputt, wenn die jezt wirklich ne Konsole rausbringen, die so ne fette Auflösung hat und keiner das sehn kann, weils die TV´s noch nicht gibt ??

Also ich glaub da sollten sie besser aufpassen...

Crysis:Im Video, war das ne Atombombe oder wat war das ???

Das war eine Atombombe, ich werde mal gucken wie Crysis wircklich so ist. Neben Timesplitters, Halo und Resistance brauch ich mal wieder einen sau geilen Ego Shooter!

kann aber bei dir sein, dass du gerade mal mit den niedrigsten einstellungen halbwegs flüssige bilder bekommst xD
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 22 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von Beelzebub Mi Aug 29 2012, 23:12

Ihr seid ja voll die Grafik geilen Junkys und Konsolen sind doch
das geilste, Hoch lebe die Konsole :!:
Beelzebub
Beelzebub

Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 15.04.12

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 22 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von LSSJBroly Mi Aug 29 2012, 23:21

Konsolen sind meistens der letzte dreck :P

PC FTW :D
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 22 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von Beelzebub Mi Aug 29 2012, 23:29

LSSJBroly schrieb:Konsolen sind meistens der letzte dreck :P

PC FTW :D

Ich spiel zwar auch oft pc aber ich finde die Konsole ist einfach der geeignete spiel Ort
für mich. Ich finde zwar auch schade das Ps3 und X box nachhängen aber es geht ja auch nicht
immer um die Grafik also ist das ganze doch wayne ob PC die bessere Grafik hat.
Und du hattest gesagt das sich dank Konsolen die spiele sich nicht weiter entwickeln
aber guck dir doch mal Star Wars 1313 an was ist denn damit :) !!!
Beelzebub
Beelzebub

Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 15.04.12

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 22 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von LSSJBroly Mi Aug 29 2012, 23:50

Beelzebub schrieb:
aber guck dir doch mal Star Wars 1313 an was ist denn damit :) !!!

Ohne Konsolen wäre das der Grafische Standard von 2010! Wenn man aber den PC als Lead-Plattform auswählt (Battlefield 3, Crysis 3) dann kommt da auch was gutes zustande. Aber wenn die Games nur auf den PC portiert werden, ist das einfach nichts halbes und nichts ganzes.

Außerdem, die Konsole kann nichts, was der PC nicht auch kann.



Natürlich geht es nicht immer um die grafik. Allerdings halte ich die Grafik neben dem gameplay und den Soundtracks für das wichtigste. Erst mit einer wirklich guten Grafik kann die Atmosphäre eines Games voll durchschlagen.
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 22 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von Beelzebub Mi Aug 29 2012, 23:55

[quote="LSSJBroly"]
Beelzebub schrieb:



Natürlich geht es nicht immer um die grafik. Allerdings halte ich die Grafik neben dem gameplay und den Soundtracks für das wichtigste. Erst mit einer wirklich guten Grafik kann die Atmosphäre eines Games voll durchschlagen.

Ein spiel braucht keine gute Grafik um eine dichte und schöne Atmosphäre zu erzeugen siehe zum beispiel Gothic oder Morrowind

Beelzebub
Beelzebub

Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 15.04.12

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 22 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von LSSJBroly Mi Aug 29 2012, 23:59

[quote="Beelzebub"]
LSSJBroly schrieb:
Beelzebub schrieb:



Natürlich geht es nicht immer um die grafik. Allerdings halte ich die Grafik neben dem gameplay und den Soundtracks für das wichtigste. Erst mit einer wirklich guten Grafik kann die Atmosphäre eines Games voll durchschlagen.

Ein spiel braucht keine gute Grafik um eine dichte und schöne Atmosphäre zu erzeugen siehe zum beispiel Gothic oder Morrowind


Diese Games waren zu ihrer Zeit aber wirkliche High-End Boliden, wegweisend für die Grafik damals. Wenn heute so ein game erscheinen würde, ich würde es wohl nicht spielen. Wie gesagt, ist meine Meinung. Wer keine gute Grafik braucht, der soll einfach 10 Jahre alte PC Games oder aktuelle Konsolen-titel spielen :()
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 22 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von Beelzebub Do Aug 30 2012, 00:04

Wenn eine gute Grafik in einem spiel dann schon keine hingeklatschten Story losen spiele wie Crysis oder andere :(/§:
Beelzebub
Beelzebub

Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 15.04.12

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 22 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von LSSJBroly Do Aug 30 2012, 00:07

Beelzebub schrieb:Wenn eine gute Grafik im spiel dann schon keine Story losen spiele wie Crysis oder andere :(/§:

gut Crysis ist geschmacksache; mir gefällt es. Battlefield 3 ist auch wirklich toll. Skyrim mit mods ebenfalls der Hammer. Batman Arkham City eins der besten games, das ich je gespielt habe. Es gibt haufenweise Games, wie wirklich gut aussehen und dabei noch vom gameplay grandios sind.
Von daher :(/§:
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 22 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von Beelzebub Do Aug 30 2012, 00:13

Batman ist aber auch auch nicht unmöglich auf der konsole wie auf Pc aussehen zu lassen, uncharted hat meiner meinung nach bessere Grafik.


Batman: auch einer meiner Lieblings spiele :=)(:
Beelzebub
Beelzebub

Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 15.04.12

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 22 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von Shirosaki Do Aug 30 2012, 00:17

Vielleicht werdet ihr früher merken dass Konsolenports nicht mehr so toll sind und plötzlich auf den High-End PC umsteigt. ^^

Mein Cousin zockt wie verrückt CoD MW2 oder MW3 (Xbox360). Er benutzt kein HDMI, aber meint die Grafik ist in ordnung. Nur auf dem PC kann man besser zielen und hat man dazu noch eine bessere grafik.

...

Ne Spass, mir macht Resistance 2 auf dem PS3 noch Spass, aber in letzter Zeit fühle ich mich dass ich was neues brauche und das ist nun mal die Grafik + Gameplay auf dem PC! :P
Shirosaki
Shirosaki

Anzahl der Beiträge : 248
Ort : ShinSekai
Anmeldedatum : 08.01.11

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 22 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von LSSJBroly Do Aug 30 2012, 00:22

Beelzebub schrieb:Batman ist aber auch auch nicht unmöglich auf der konsole wie auf Pc aussehen zu lassen, uncharted hat meiner meinung nach bessere Grafik.

:j(): :j(): :j():

Schau dir mal Batman AC mit DX11, Tesselation, Physix in 1080p (Ja, die konsolen können meistens nicht mehr als 720p!) mal live an. Der Unterschied ist wie Tag und Nacht ;)
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 22 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von Beelzebub Do Aug 30 2012, 17:49

Ist zwar so, aber wer sagt das Ps4 oder Xbox 720 nicht mit so guten Grafik oder Prozzersoren ausgestattet sind wie einer der besten Gaming Computer klar wird der Pc mit seiner Aufrüstbarkeit immer besser bleiben aber es wird warscheinlich nicht mehr so viele Grafik Schübe wie
GTA san anreas zu GTA 4 geben, denn siehe dir doch einfach mal Star Wars 1313 an Realismus pur. Es gibt zwar noch denn Auflösungs kram aber eine 1080p reicht doch um das volle Grafik packet zu bekommen.

was erwartest du denn noch erlich gesagt
Beelzebub
Beelzebub

Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 15.04.12

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 22 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von LSSJBroly Do Aug 30 2012, 18:01

Die PS4/Xbox 720 werden wohl so stark wie ein sehr guter PC von 2010/11. Keien Frage, der Leistungsschub zwischen PS3/PS4 wird gewaltig sein.

Beelzebub schrieb:
was erwartest du denn noch erlich gesagt
Ich erwarte einfach, dass so eine Grafik standard wird. Es gibt genug Games, die heute erscheinen, aber aussehen, als ob die schon 5 Jahre alt wären. Ich schätze, du hast z.B. Crysis oder Batman noch nie mit maximalen Details in 1600p gesehen. Das sieht einfach nur geil aus. Und klar sieht Star Wars 1313 wirklich gut aus, aber auch das Game wird schwächen in Sachen Grafik haben, wie fast jedes andere Game auch.

aber es wird warscheinlich nicht mehr so viele Grafik Schübe wie
GTA san anreas zu GTA 4 geben
Gerade weil die neue Hardware in den Konsolen wesentlich leistungsfähiger ist, wird es wieder genau solche Grafikschübe geben. Denn wirklich realitätsnahe Grafik bietet auch 1313 nicht (es geht immer besser).
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 22 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von Beelzebub Do Aug 30 2012, 18:08

LSSJBroly schrieb:
aber es wird warscheinlich nicht mehr so viele Grafik Schübe wie
GTA san anreas zu GTA 4 geben
Gerade weil die neue Hardware in den Konsolen wesentlich leistungsfähiger ist, wird es wieder genau solche Grafikschübe geben. Denn wirklich realitätsnahe Grafik bietet auch 1313 nicht (es geht immer besser).

Es geht nicht immer besser in nicht ferner zeit wird es echt sein, hört sich zwar schwachsinnig an aber es stimmt. Siehe dir denn Vorsprung der Grafik doch an von denn 80er bis heute das ist doch einfach Außergewöhnlich schnell !!!

Ich hab doch auch auf höchst Leistung der jeweiligen spiele auf meinem Pc gespielt. Ich mag es doch auch :D
Beelzebub
Beelzebub

Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 15.04.12

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 22 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 41 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten