Lieblingsgirl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lieblingsgirl

Beitrag von NovaSayajinGoku am Sa Jun 30 2012, 17:41

Welches Girl aus Dragonball mögt ihr am meisten ?

Bulma mag ich weil sie mit Son-Goku zusammen die ersten Abenteuer bestritten hat.
Ich finde auch Cool das sie eine Waffenfanatikerin ist.

Ich mag C18 gerne wegen ihrem aussehen und weil sie einen kalten Cyborgcharakter hat.

Ansonsten mag ich auch Maron, sie ist zwar Strohdumm und bitchig drauf, aber gerade das ist witzige.




NovaSayajinGoku

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : Kamehaus
Anmeldedatum : 05.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsgirl

Beitrag von LSSJBroly am Sa Jun 30 2012, 17:46

NovaSayajinGoku schrieb:Welches Girl aus Dragonball mögt ihr am meisten ?

Bulma mag ich weil sie mit Son-Goku zusammen die ersten Abenteuer bestritten hat.
Ich finde auch Cool das sie eine Waffenfanatikerin ist.

Ich mag C18 gerne wegen ihrem aussehen und weil sie einen kalten Cyborgcharakter hat.

Ansonsten mag ich auch Maron, sie ist zwar Strohdumm und bitchig drauf, aber gerade das ist witzige.




Naja, ich habe eher kein Favorit bei DB. Da sind die weiblichen Charaktere einfach "unwichtiger" und spielen meistens keine große Rolle (vor allem ab DBZ).

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2900
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten