Dragonball Z Games Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chatraum --- 3

+10
NovaSayajinGoku
Skyjumper23
Shirosaki
SpeedDemon
mseven
ZTie30
Vegeta
SSJ3 Goku
TheVegetaX
LSSJBroly
14 verfasser

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach unten

Chatraum --- 3 - Seite 12 Empty Re: Chatraum --- 3

Beitrag von LSSJBroly Sa Dez 31 2016, 03:54

SSJ3 Goku schrieb:
Falls einer One piece verfolgt, sollte er sich mal One Piece Burning Blood anschauen.
Ist von Spike Chrunchsoft und liefert meiner Meinung nach ein besseres Spiel ab als Xenoverse, da die Entwickler vieles aus dem Anime/Manga übernommen haben und auch das Kampfsystem sehr gut daran angepasst haben, auch wenn es für's competitive noch zumindest nicht taugt.

Ich hatte es mir zwei, drei Stunden angeschaut und dann nicht mehr angefast :D Das Gameplay war ganz nett, aber den Umfang fand ich ehrlicherweise sehr bescheiden. Auf der Anderen Seite stehen auf Steam schon wieder über 140 Stunden XV2 xD (XV1 insgesamt bis heute rund 180 Stunden)
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 3 - Seite 12 Empty Re: Chatraum --- 3

Beitrag von NovaSayajinGoku Sa Jan 07 2017, 18:08

Hey Leute wollte mich mal wieder melden. Nach all den Jahren wo wir alle Jahr für Jahr spekuliert haben, wie und was das neue Dragonball-Spiel wird.
NovaSayajinGoku
NovaSayajinGoku

Anzahl der Beiträge : 112
Ort : Kamehaus
Anmeldedatum : 05.05.08

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 3 - Seite 12 Empty Re: Chatraum --- 3

Beitrag von LSSJBroly So Jan 22 2017, 03:16

Oh my god...
https://twitter.com/EmperorBigD/status/822967067385167872

WTF!?! Mir fällt dazu gerade nichts ein, außer, dass damit die Legendäre Super-Saiyajin-Stufe soeben Canon wurde xD
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 3 - Seite 12 Empty Re: Chatraum --- 3

Beitrag von mseven Di Jan 24 2017, 20:33

Wer weiss, ich hab ja irgendwie die theory das in dem universum wo sie her kommt broly eventuell in ihr versiegelt wurde und sie kann die power anzapfen. So wie bei naruto und kurama ^^

Ich frag mich auch die ganze zeit, meint ihr es gibt in den anderen universen auch eine art goku und vegeta ? So wie bei frost und frieza
mseven
mseven

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 28.03.12

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 3 - Seite 12 Empty Re: Chatraum --- 3

Beitrag von LSSJBroly Di Jan 24 2017, 21:15

mseven schrieb:
Ich frag mich auch die ganze zeit, meint ihr es gibt in den anderen universen auch eine art goku und vegeta ? So wie bei frost und frieza

Also ein passendes Äquivalent? Nun, wieso nicht :D Nachdem der Zukunft-Trunks Ark eher enttäuschend war (vor allem das Ende Chatraum --- 3 - Seite 12 1376924917 ) mal abwarten. Insgesamt muss ich dennoch sagen: DB Super ist meilenweit entfernt, an DBZ in irgendeiner weise anzuknüpfen. Bisher fande ich keinen einzigen Kampf wirklich packend, höchstens noch die kurzen Szenen mit SSGSS Kaioken Goku und dem viel zu kurzen Auftauchen von Vegetto Chatraum --- 3 - Seite 12 1637630570
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 3 - Seite 12 Empty Re: Chatraum --- 3

Beitrag von NovaSayajinGoku Sa Jun 10 2017, 13:08

Na schon über das neue Dragonball Fighter gehört. Sieht bis jetzt mega aus
NovaSayajinGoku
NovaSayajinGoku

Anzahl der Beiträge : 112
Ort : Kamehaus
Anmeldedatum : 05.05.08

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 3 - Seite 12 Empty Re: Chatraum --- 3

Beitrag von LSSJBroly So Jun 11 2017, 17:27

Naja, das sieht für mich eher wie ein Sprite-basierendes Game aus (Richtung Dokkan Battle ingame), nur in schöner. Wie das wird, bleibt abzuwarten. Ich hab aber aus Prinzip lieber richtige 3D Games (also mit freier Kamera und 3D-Modellen), also mit gewissen Freiheiten.

Mal abwarten, wann man dazu einen Trailer veröffentlicht. Zur jetzigen E3 würde es sich ja anbieten...

Und hier ist der Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=XmTqSlR8WQ8&ab_channel=LSSJBroly4K

Sieht schon klasse aus...



Hier der passende Thread:
https://dragonballgames.forumieren.de/t269-dragonball-fighter-z-pc-ps4-xbox-one#11195
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 3 - Seite 12 Empty Re: Chatraum --- 3

Beitrag von SSJ_Nistelrooy Mo Jun 12 2017, 13:38

Hallo zusammen. Alle Jahre wieder :DDDD

Und das Spiel sieht bisher so gut aus wie noch keins zuvor. Außerdem ist es von ASW entwickelt die es eh einfach nur drauf haben!!
SSJ_Nistelrooy
SSJ_Nistelrooy

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.03.12

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 3 - Seite 12 Empty Re: Chatraum --- 3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten