Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread

Seite 5 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread

Beitrag von SpeedDemon am Mi Jun 26 2013, 20:27

Wir werden bald schon genug Stoff zum gucken haben und dann koennen wir auch erst richtig anfangen ueber das Spiel zu reden....

Jetzt ist es noch definitiv zu frueh, von dem was wir jetzt gesehn haben ist es einfach zu wenig...

Zuletzt von SpeedDemon am Mi Jun 26 2013, 20:30 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

SpeedDemon

Anzahl der Beiträge : 163

Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/hardimpulse

Nach oben Nach unten

Beitrag von LSSJBroly am Mi Jun 26 2013, 20:30

SpeedDemon schrieb:
Jetzt ist es noch definitiv zu frueh, von dem wir jetzt gesehn haben ist es einfach zu wenig...

1+

Diskutieren ist ja schön und gut, allerdings braucht man auch nicht allzunegativ zu reagieren. Immerhin, wir bekommen nach fast zwei jahren wieder eine neues game. ist doch auch was schönes.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2900

Benutzerprofil anzeigen http://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von SpeedDemon am Mi Jun 26 2013, 20:39

Auf jeden fall.
Mich regt es jetzt schon auf das soviele meckern. ..
In vielen Foren wird gelaestert und und und....
Dabei weiss man noch garnichts ausser 8 Chars auf einer Stage.
Ich finde es extrem scheisse sowas...
Wir koennen froh sein ueberhaupt noch neue DB Games zu bekommen.
Ich finde wenn die Leute anfangen jetzt schon zu bashen, sollen sie sich doch selber ein DB Game herstellen, nur dann sag ich viel Spass.

SpeedDemon

Nach oben Nach unten

Beitrag von SSJ3 Goku am Mi Jun 26 2013, 20:52

Wollte auch nicht zu Negativ rüber kommen,nur nach Ut und was man bisher gesehen hat war jetzt kein WOW Effekt dabei wie es hätte sein können nach 2Jahren. Ich bleibe halt lieber wieder dabei das ich meine Erwartungen wieder enorm zurück halte und auf jedes pic genau achte,bevor  man sich wieder voreilig denkt sie hätten es besser gemacht. Aber  wie gesagt mal schauen.

SSJ3 Goku

Anzahl der Beiträge : 193

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von SpeedDemon am Mi Jun 26 2013, 20:57

Ja UT war ein Ausnamefall, davor die Spiele waren aber gut, zwar nicht sogut wie T3 aber spass machten sie schon......
Und das neue Spiel wird auch wieder ein gutes Spiel....
Treevax sagte doch, dass uns ein Grossartiges Spiel erwartet und daran glaube ich.

SpeedDemon

Nach oben Nach unten

Beitrag von SSJ_Nistelrooy am Mi Jun 26 2013, 21:28

Etwas was ich wie bei jedem DBZ Spiel loswerden muss ist: ICH WILL SO VIELE STAGES WIE MÖGLICH!

Nur so bekommt man das richtige Feeling beim durchspielen der Story und man fühlt sich richtig ins DBZ Universum versetzt! Ich hasse es einfach wie die pest Kämpfe bei den falschen Schauplätzen austragen zu müssen!!!!

SSJ_Nistelrooy

Anzahl der Beiträge : 62

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von SpeedDemon am Mi Jun 26 2013, 21:32

Es wird bestimmt viele Stage geben, da bin ich mir sicher....
Aber wir werden wie gesagt frueher oder spaeter schon die Infos bekommen.

SpeedDemon

Nach oben Nach unten

Beitrag von SSJ_Nistelrooy am Mi Jun 26 2013, 22:05

Naja sag mir mal in DBZ Spiel in den letzten Jahren wo auch nur annähernd genug dabei waren? Da fehlen immer irgendwelche wichtigen, sei es Bergstraße, Magen Boo, Raum von Geist und Zeit usw usw usw

Also ich für meinen Teil bin bisher aber recht positiv überrascht vom Spiel, weil sie probieren endlich mal wieder nen neuen Ansatz und wenn jetzt noch ne gute Story und ein gutes drumherum dabei ist, dann bin ich zufrieden. Vor allem für unterwegs für meine Vita wäre das einfach der Hammer :D

SSJ_Nistelrooy

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von SpeedDemon am Mi Jun 26 2013, 23:25

Ja war nicht soooo berauschend, aber das heisst ja nicht das in diesem Spiel dass auch so ist....
Und Boo inneren, ich glaub die Stage kommt nicht mehr oder das Spiel wird erst ab 16 freigegeben. ....
Aber lassen wir uns mal ueberraschen....

SpeedDemon

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shirosaki am Do Jun 27 2013, 01:43

Vielleicht hab ich zu schnell gehandelt. Wenigstens sieht Nappa hier gut aus!

Und hier wieder ein fehler! Krillin hat keine weissen Pupillen. :x

Und hier noch der Scan ÜBERSETZT in Englisch!

English Translation: the genki gauge (=vital energy) will be on the top of your screen. the more you hit your ennemy, the more the gauge increases. Linked attack increase your genki gauge faster. When the genki gauge is full, you will become like « invulnerable » and you will be able to unleash a « special attack » with no more details. There also the "energy share" system to share your vital energy with your allies. schrieb:

Shirosaki

Anzahl der Beiträge : 247

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von LSSJBroly am Do Jun 27 2013, 01:56

Jup, der Fehler mit Kuririns augen ist mir auch schon aufgefallen, aber hier, ebenfalls aus'm Trailer:

Da hat Kuririn die augen wieder vollkommen richtig...

LSSJBroly

Nach oben Nach unten

Beitrag von SSJ3 Goku am Do Jun 27 2013, 02:43

Also kann man quasi nur Atacken machen wenn die Leiste voll ist?
mh,scheint mir eig eine recht gute Lösung wenn dem wirklich so ist,das verhindert spam und fördert den Nahkampf.
Was ich mich aber Frage,hat jeder eine Leiste,oder gilt diese für alle?

Wenn sie für alle gilt,ist sie wohl nur für Teamatacken oder vllt größere Atacken gedacht schätze ich.

SSJ3 Goku

Anzahl der Beiträge : 193

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von SpeedDemon am Do Jun 27 2013, 03:05

Also ich finde das cool mit der Leiste.....
Vielleicht muss man auch beim fusionieren dann synchronisieren bevor man fusionieren kann.....
Beide Chars z.b. Vegeta und Goku Powerlevel angleichen....Das wer auch echt cool
und bringt nochmal Action in das Spiel...
....
Mal zur Ulti...
Genkidama, da muesste man eventuel ja jetzt wirklich die Genki aufladen und muss aufpassen, das in der Zeit Goku nichts passiert......
Wie wuerdet ihr das finden?

SpeedDemon

Nach oben Nach unten

Beitrag von SSJ_Nistelrooy am Do Jun 27 2013, 13:08

Also mir sagt es jetzt beim ersten überlegen sehr gut zu, dass man jetzt etwas für die Ultimates und Super Attacken tun muss, bevor man sie benutzen kann. Mir ging dieses gespamme bei den RB Teilen schon sehr aufn Sack, vor allem wenn man selbst nur Nahkampf gemacht hat.

Ich bin schon so gespannt, wie die Kämpfe aussehen werden, wenn wir erste Gameplay Videos bekommen :)

@SpeedDemon
Also wenn es Fait geregelt ist und gut ins ingesamte Gameplay passt, würde es für meinen Geschmack gut passen.

SSJ_Nistelrooy

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von SpeedDemon am Do Jun 27 2013, 13:22

Ich stell mir gerade was lustiges vor...
Man kickt einen weg, dann kommt der zu nen anderen der den wieder wegkickt und so weiter.....
Machste aus nen Kampf nen Fußball Spiel. ..

SpeedDemon

Nach oben Nach unten

Beitrag von Vegeta am Do Jun 27 2013, 16:41

SpeedDemon schrieb:Ich stell mir gerade was lustiges vor...
Man kickt einen weg, dann kommt der zu nen anderen der den wieder wegkickt und so weiter.....
Machste aus nen Kampf nen Fußball Spiel. ..

Bei den Spiel wird sicherlich nicht anders ;-)
Ich mein sogar im Anime passiert es doch auch so wie ein Fußball Spiel ;) naja wenn wir jetzt etwas mehr von der Story mitbekommen haben wir einen besseren Überblick... Zum gameplay ich hoffe es wird einwenig komplizierter für Kombinationen zu Meistern weil bei RB war es nicht der fall.

Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von SpeedDemon am Do Jun 27 2013, 16:49

Ich denke schon dass das Kampfsystem fetzt. ....Da werden bestimmt fette Moves zu stande kommen. ..

SpeedDemon

Nach oben Nach unten

Beitrag von LSSJBroly am Do Jun 27 2013, 17:38

Mal hoffen. Immerhin, zurzeit sieht es immer noch deutlich besser als UT aus. Von daher kann das Game schon mal nicht vollständig floppen :)

LSSJBroly

Nach oben Nach unten

Beitrag von SpeedDemon am Do Jun 27 2013, 18:10

Saiyanisland hat wohl noch was herrausgefunden....

"[...] In Dragon Ball Z: Battle of Z, the genki meter fills up by attacking your opponent, particularly with team attacks. One might think of it was raising your spirits by successfully connecting attacks with the enemy! When the meter is at it’s max, a battling-influencing super power is activated.Aside from the genki meter is the ki meter (located next to the character’s icon and under the health meter). This is used to launch ki-based attacks such as the Kamehameha, like in all of the past DBZ games. One unique feature im Battle of Z is players can share ki with their teammates, just like in the show!"

SpeedDemon

Nach oben Nach unten

Beitrag von LSSJBroly am Do Jun 27 2013, 18:14

SpeedDemon schrieb:One unique feature im Battle of Z is players can share ki with their teammates, just like in the show!"

Yes, it seems the game is getting more and more interesting :D
Endlich, soetwas hat auch schon immer gefehlt.
Man freu ich mich, mit Goku und co gegen broly zu kämpfen - das wird einfach nur episch :lol!:

LSSJBroly

Nach oben Nach unten

Beitrag von SpeedDemon am Do Jun 27 2013, 18:22

One unique feature im Battle of Z is players can share ki with their teammates, just like in the show

Was heisst das und wie meinste das mit Broly?
Kann man Goku Power geben wie im Film und der haut dann sein Speziellen final Punch raus oder wie?

SpeedDemon

Nach oben Nach unten

Beitrag von LSSJBroly am Do Jun 27 2013, 18:32

Übersetzt:
"Ein einzigartiges Feature in Battle of Z ist, dass der Spieler sein Ki mit seinen Teamkameraden teilen kann, genauso wie in der Serie/ in den Movies"
Also ja, wird sohl in etwa so sein, dass man sein Ki auf den mitspieler übertragen kann und andersrum, also in etwa so wie gegen Broly ^^

LSSJBroly

Nach oben Nach unten

Beitrag von SpeedDemon am Do Jun 27 2013, 18:36

Jor aber sind dann auch Spezielle moves benutzbar?
Ich hoffe auch mal auf das Wuetende Genkidama aus den Cyborg Movie....
Wer echt fett wenn die Attacke auch mal dabei wer...

SpeedDemon

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shirosaki am Do Jun 27 2013, 18:36

Jetzt wo das Gameplay zwar wieder in die richtige Richtung geht, kriegen wir aber warscheinlich wieder ein halbfertiges Produkt. Wieso?

Treevax hat das schon mal erwähnt:

Jérémy Treevax: When we gain something on the left, we lose something on the right... I'm sure the content will be impressive, but as far as we know, we lost the story faithfulness and a lot of outfits. schrieb:

In der linken Hand bekommen wir wieder besseres Gameplay, Story und vielleicht noch Contents. Doch in der rechten Hand verlieren wir Sachen wie Cell Shading Grafik, Kostüme der ORIGINALEN DBZ Serien und bekommen dann wieder sicher die alten Stages wie Cell-Spiele, Grassland, Insel etc.

Wenn ich gegen Broly kämpfen möchte, möchte ich dies auch auf einem NEO VEGETA Planet machen und nicht irgendwo in einem Ödland oder Stadt, sowas passt einfach nicht!

Shirosaki

Anzahl der Beiträge : 247

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von LSSJBroly am Do Jun 27 2013, 18:46

SpeedDemon schrieb:Jor aber sind dann auch Spezielle moves benutzbar?
Ich hoffe auch mal auf das Wuetende Genkidama aus den Cyborg Movie....
Wer echt fett wenn die Attacke auch mal dabei wer...

Da steht leider nichts weiters;)

LSSJBroly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 07:01

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben