Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Seite 1 von 16 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von LSSJBroly am Fr Mai 16 2014, 09:13

"Anscheinend" neues DBZ game in entwicklung - nur ein screen ist zurzeit bekannt:


Anscheinden für die PS4, PS3 und Xbox 360 - weitere daten/infos stehen noch aus
http://www.animenewsnetwork.com/news/2014-05-16/dragon-ball-playstation-4-game-coming-from-bandai-namco


Der entsprechende Newsthread:
http://dragonballgames.forumieren.de/t252-dragonball-project-2014-newsthread


LSSJBroly schrieb:- Soll für Xbox 360, PS3 und PS4 erscheinen
- Anscheindend (leicht erkennbar per Screen) wieder Cell-shading (sieht bisher recht vielversprechend aus, SSJ Gokus beleuchtung der Haut wird wirklich großartig)
- Zum Screen:

   - Die Stages scheinen deutlich "Anime-ähnlicher" auszusehen als die der Tenkaichi/Raging Blast Reihe
   - Die Effekte sind interessant; Gokus Kamehameha sieht deutlich komplexer als z.B. in Battle of Z aus (Licht-/Schatteneffekte)
   - Die Bisherige Farbwahl der Charactere ist vollkommen richtig und passend
   - Goku und Vegeta nutzen die richtige Pose aus dem Anime/Manga (Bild, unten rechts)

- Bisherige Charaktere:
  - Son Goku (normales und zerstörtes Outfit)
   - SSJ Son Goku (normales und zerstörtes Outfit)
   - Scouter Vegeta
   - Perfect Cell
   - 100% Freeza
   - selber, erstellbare Charactere (UT-Vorbild?)

- Bisherige Stages:
   - Felsebene
   - Sterbender Namek
   - Cellring
   - zwei unbekannte/neue?


Zuletzt von LSSJBroly am Mi Jun 11 2014, 01:42 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2900
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von mseven am Fr Mai 16 2014, 17:58

Sieht alles ganz gut aus nur leider braucht man dann wohl ne ps4 um die richtige power des spiels zubekommen. Wenn sie es wie naruto für pc auch noch bringen würden (naruto revolution kommt auch für pc) des wäre richtig geil

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
My Youtube Channel: http://www.youtube.com/user/mseven101              


mseven

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 28.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von LSSJBroly am Fr Mai 16 2014, 18:12

Jup, für'n Pc wär's natürlich top - optimale Bildqualität, kein Flimmern. Naja, ich hab die möglichkeit, mir die Konsole auszusuchen - mir stehen die alle zur Verfügung :D
Allerdings freut es mich doch, dass wieder ein neues Game angekündigt wurde. Die Zeit bis zum release ist doch immer recht spaßig - gerade, wo man am Anfang kaum infos hat.

(gut, am ende wird man vielleicht wieder enttäuscht werden, aber das steht jetzt erstmal nicht zur Debatte :lol!: ).

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2900
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von SSJ3 Goku am Fr Mai 16 2014, 20:08

Das Bild mit Goku und Freezer,toppt sogar Burst Limit.
Grafisch kann man nicht meckern,alles ist besser als Dboz..
Nur die Große Frage bleibt,wie sieht es mit dem Gameplay aus?
Das Gute ist ja,die Anforderungen sind mittlerweile so niedrig,das alles was auch nur ansatzweise an Raging Blast rankommt akzeptabel wird.
Name des Spieles ist nicht bekannt oder? Wer weiß vielleicht doch Tenkaichi 4 Wink?

Es gab noch eine News,zumindest steht das auf Play3.
Ich Zitiere.

" Das Spiel wird eine neue Story verfolgen, die in einer High-Tech-Stadt der Zukunft angesiedelt ist. Weiterhin ist von einer Zeitmaschine und dem Einsatz einer sogenannten ‘Hyperbolic Time Chamber’ die Rede. Weitere Details lassen noch auf sich warten."

Frage mich nur warum man dann Bilder aus Szenen von Dbz sieht.
Glaubt ihr man wird die neue und die von Dbz Spielen können?

SSJ3 Goku

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 30.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von mseven am Fr Mai 16 2014, 20:28

Hab mir den scan auch mal genauer angeschaut ich find der freezer sieht genau so wie der in boz aus vom gesicht her denk mal das es boz 2 wird nur mit anderem namen vieleicht wegen ps4

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
My Youtube Channel: http://www.youtube.com/user/mseven101              


mseven

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 28.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von LSSJBroly am Fr Mai 16 2014, 20:55

Ich sehe da überhaupt keine ähnlichkeit;) Freezer bekommt halt Gokus Faust mitten ins Gesicht - dass man das Gesicht da verzieht, ist selbst für DBZ verständlich :)

Hinzu kommt, das Bandai namco das schon bestätigt haben soll, dass Artlink kein! weiteres DBZ game entwickeln wird :) Also nichts mit BoZ2 :D

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2900
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von Son-Goku93 am Fr Mai 16 2014, 22:25

Zum Glück entwickelt es nicht Artdink!! Ein Spiel reicht von denen und bitte entwickelt nie wieder ein DB Spiel!! Ich denke es ist Dimps, weil sie benutzten auch bei Burst Limit Cell-Shading. Spike wäre auch in Ordnung trotz der größten Enttäuschung was sie mit UT da angestellt haben (QTE Gameplay) dann noch die Krönung mit Kinect DBZ.. Ich denke eher es ist Spike wegen dem Monat Mai. Das bedeutet Spike! Immer wenn ein DBZ Spiel im Mai angekündigt wurde hat sich jedesmal am Ende herausgestellt das Spike das Spiel entwickelt :lol!: aber ich hoffe auf Dimps. Haben schon lange kein DBZ Spiel gemacht. Die letzten DBZ Spiele von denen waren Infinite World und Burst Limit. Wer aber was macht entscheidet am Ende Bandai Namco.

Son-Goku93

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : £RĐĔ
Anmeldedatum : 05.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von SSJ3 Goku am Fr Mai 16 2014, 22:26

Ein Glück,dann sind sie ja doch nicht so dumm.
Na mal gucken wann erste Gameplay Szenen zu sehen sind.

SSJ3 Goku

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 30.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von LSSJBroly am Fr Mai 16 2014, 22:49

Zurzeit geht man davon aus, dass die ersten bewegten Bilder ende kommender Wochee rscheinen sollen. Bis dahin werden wir sicherlich ein paar HD screens zu sehen bekommen.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2900
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von SSJ3 Goku am Fr Mai 16 2014, 23:48

So früh?
Das Zögert sich doch normalerweise immer bis ins unendliche raus.
Mir ist nur eine Info wichtig und zwar,wie sieht das Gameplay aus.
Der Rest ist mir fast egal,nur das muss endlich wieder Stimmen und zu Dbz passen.

SSJ3 Goku

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 30.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von SparkingMeteor am Sa Mai 17 2014, 11:15

Ich freue mich sehr das es kein Battle of Z Nachfolger sein wird oder es jemals einen Spiel von diesen Entwickler geben wird . :)

Die Grafik sieht richtig gut aus , es sieht mehr nach Anime Grafik aus . Alles wirkt so gezeichnet aber ich mach mir lieber noch keine Hoffnungen  :x Es soll erstmal ein Trailer und paar Gameplay Videos kommen .

Ich denke das dieses Spiel auch kein echter next gen Spiel
Sein wird , da es auch für die PS3 erscheinen wird . Ich hab so sehr gehofft das es ein reines next gen Spiel sein wird ... Aber nein sie wollen ja mehr Geld machen genau wie konami bei Metal gear und ubisoft bei watchdogs -.-

Alles was bei der PS4 wahrscheinlich besser sein wird ist das es Vilt flüssiger und auf 1080p läuft . Und das wäre noch kein Grund dirket eine PS 4 zu kaufen . Jedenfalls "noch " nicht

SparkingMeteor

Anzahl der Beiträge : 154
Ort : Erde,nördliche Hauptstadt
Anmeldedatum : 14.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von LSSJBroly am Sa Mai 17 2014, 14:32

Next-Gen und PS4/XboX One?  :lol!: Wenn man wirklich das optimum haben will, muss das Game für den PC erscheinen. (In 4K/mit SSAA sieht ein NUNS3 einfach nur brilliant aus, selbst die vermeindlichen 1080p der PS4 ist dagegen lächerlich  :D )

Wie immer mache ich mir hoffnungen, wieso auch nicht. Ein bisschen positiv denken tut ja nicht weh. Leider ist der screen so mies aufgelöst, eine hochauflösende Version würde deutlich mehr zeigen. Immerhin bin ich doch recht positiv übberrascht.

Was mich positiv stimmt ist, dass Gokus zerstörtes Outfit (oben, gegen Vegeta) vollkommen korrekt ist. In der Hose sind keine Löcher drin, wie auch im Anime.
http://i1.ytimg.com/vi/tlqSLHRouHg/maxresdefault.jpg
Bisher gab es "dieses Outfit" nur in Tenkaichi 3. Gokus Modell hat auch gewisse (leider nur schwer erkennbare) ähnlichkeiten mit dem RB-Modell, von daher mal abwarten.
Auch die Schatten, die das kamehameha verursachen sehen, so aus wie in Tenkaichi 3 (oder RB1/2)
http://www.dragonballwiki.de/images/a/a5/Zornigeskameha.jpg

De möglichkeit würde also bestehen, dass Spike das Game wieder entwickelt. Ein Tenkaichi 4 wäre natürlich der Absolute hammer :D

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2900
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von SpeedDemon am Sa Mai 17 2014, 16:30

Das sieht ja schonmal alles ganz cool aus....
Char Modelle sind ganz gut getroffen....
Bin mal gespannt, was uns da erwartet.

Zum Bild mit Cell und Goku...Das sieht aus, als würde
Cell das Kamehameha abfeuern und Goku schützt sich..

Aber egal..Ich freu mich auf den ersten Trailer, wo man paar Ingame Szenen
zu sehen bekommt....

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

SpeedDemon

Anzahl der Beiträge : 163
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 27.03.12

Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/hardimpulse

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von SSJ3 Goku am Sa Mai 17 2014, 21:45

LSSJBroly schrieb:

De möglichkeit würde also bestehen, dass Spike das Game wieder entwickelt. Ein Tenkaichi 4 wäre natürlich der Absolute hammer :D

Hör bitte auf,nachher sind alle wieder so gehyped und es wird doch nur ein Ut2 haha.

SSJ3 Goku

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 30.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von LSSJBroly am Sa Mai 17 2014, 21:55

SSJ3 Goku schrieb:
Hör bitte auf,nachher sind alle wieder so gehyped und es wird doch nur ein Ut2 haha.

Hallo? Diskussionsthread? Wer und wer wie gehyped ist, muss jeder für sich selber wissen. Ich freue mich nur, dass der scan bisher recht vielversprechend aussieht. Für weiteres muss man auf mehr Material warten.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2900
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von SSJ3 Goku am So Mai 18 2014, 00:11

LSSJBroly schrieb:
SSJ3 Goku schrieb:
Hör bitte auf,nachher sind alle wieder so gehyped und es wird doch nur ein Ut2 haha.

Hallo? Diskussionsthread? Wer und wer wie gehyped ist, muss jeder für sich selber wissen. Ich freue mich nur, dass der scan bisher recht vielversprechend aussieht. Für weiteres muss man auf mehr Material warten.

Das war sarkasmus,nicht falsch verstehen.
Bin der Gleichen Meinung,aber die Scans sahen oft vielversprechend aus ;).

SSJ3 Goku

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 30.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von LSSJBroly am So Mai 18 2014, 00:50

Wenn ich den scan mal mit den ersten scans von RB2 oder UT oder BoZ vergleiche, muss ich dennoch sagen: Der bisherige Scan zeigt doch gewisse Qualitäten auf, die die anderen nicht gezeigt hatten.

Dürfte keine woche dauern, bis wir die ersten HD screens zu sehen bekommen. Falls dann! die Grafik immer noch stimmt, super :D

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2900
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von SparkingMeteor am So Mai 18 2014, 23:31

Ich will endlich einen Trailer sehen . Ich glaub das dieses Spiel von Spike ist . Das sagt irgendwie mein Bauch Gefühl. Ich hoffe auch sehe das das Spiel kein reboot oder so ist -.-

Das letzte richtige DBZ Spiel war Project Age 2011. Dieses Spiel erschien ende 2011. 2012 kam nur eine HD Collection raus. Anfang 2014 kam Battle of Z ,wobei ich Battle of Z nicht zu einem richtigen DBZ Spiel zähle . Ich denke das es nur Geldmacherei wegen Battle of Gods war oder eine überbrückung für das richtige ,eigentliche DBZ Spiel worauf wir schon so lange warten. Seit Raging Blast 2 oder Ultimate Tenkaichi haben wir auf Raging Blast 3 oder Tenkaichi 4 gewartet.

3 Verdammte Jahre...

2012 wurde Sparking!OMEGA angekündigt und alle hatten sich über einen Tenkaichi 3 Nachfolger gefreut. Leider war dies ein blöder streich, was mich sehr wütend gemacht. Oh ja sehr wütend soger, weil ich echt happy war :(

Aber Bandai fand es intressant wie wir auf das Fake reagiert haben .. villt ist dieses Spiel endlich was gutes .. Villt haben sie soger Nostals Ideen mit eingebaut.. Und eine Sache was dieser Jemery wollte ist Anime Grafik und das sieht man hier ;) Ich bin immer noch skeptisch aber irgendwie auch aufgeregt  :bounce: 

SparkingMeteor

Anzahl der Beiträge : 154
Ort : Erde,nördliche Hauptstadt
Anmeldedatum : 14.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von NovaSayajinGoku am Mo Mai 19 2014, 19:14

Ich bin mir fasst schon zu 100% sicher, das es von Spike entwickelt wird, man brauch sich eigentlich nur den Base Goku anzuschauen und man erkennt eib RB ähnliche Modell.

Naja nach Reinfällen wie Battle of Z, Kinect und Ut, wird es mal wieder Zeit für ein würdiges Game. Aber ich bleib auf dem Teppich, denn nach diesen Entäuschungen ist es äußerst wichtig, sehr skeptisch zu sein und nicht gleich wieder abzuheben.

So da wir kein Gameplay zu Verfügung haben, bewerte ich mal die Grafik und den Stil. Die Grafik an sich finde ich nicht so überragend, da wir nach heutigen Standards einfach viel besseres gewohnt sind. das zusehende Kamhameha sieht allerdings wirklich Dynamisch, dennoch wenig Original aus. Die bisherigen Gesichter entsprechen ebenfalls nicht dem Original zu 100%.
Großes Manko sind wieder diese glänzenden Kleidungsstücke.

Die Muskeln sind auch etwas unharmonisch da die Brust einfach nur draufgeklebt wirkt und die vorderschultern nicht wirklich an die Brust überlappen, das sah schon bei RB so unnachvollziehbar aus.

Nunja jetzt hab ich wieder genug gemeckert.
Und will eigentlich meine Erwartungen zum Gameplay und dem Rest einfach nur noch gering halten.

(versteht mich nicht falsch ich freue mich natürlich auch tierisch, nur wir wurden inzwischen so oft enttäuscht. Das man eigentlich garnicht mal denken darf, was richtig geiles zu bekommen.)

NovaSayajinGoku

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : Kamehaus
Anmeldedatum : 05.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von LSSJBroly am Mo Mai 19 2014, 20:35

NovaSayajinGoku schrieb:Die Grafik an sich finde ich nicht so überragend, da wir nach heutigen Standards einfach viel besseres gewohnt sind.
Das man soetwas nicht mit einem Crysis 3 oder BF4 vergelichen kann, sollte doch wohl klar sein. Im vergleich zu den bisherigen DBZ Games sieht es dafür umso besser aus. Eben die Beleuchtung (gerade bei SSJ Goku vs. Freeza) sieht so aus wie aus der Serie (Charas mit Aura!)

NovaSayajinGoku schrieb:
Die bisherigen Gesichter entsprechen ebenfalls nicht dem Original zu 100%.
Die kann man auf den Scan kaum erkennen. Einzig Freezas Gesicht lässt sich etwas deutlicher erkennen, wobei dieser von Gokus Faust getroffen wird und das Gesicht auch folgerichtig verzieht (bisher kaum in einem DBZ game vorhanden).

NovaSayajinGoku schrieb:
Großes Manko sind wieder diese glänzenden Kleidungsstücke.
Wieso Manko? Ein SSJ mit Aura leuchtet hat. Alle anderen Charas auf den Scan aber nicht.
Siehe:

Goku leuchtet, Freeza aber nicht.


Hier könnte man meinen, dass die Kleidungsstücke so glänzen, tun sie aber nicht. Dieser vermeindliche Effekt bei Goku! tritt auf, da der Zusammenprall der Schläge ebenfalls eine Lichtquelle ist. Dazu kommt von rechts die globale Beleuchtung der Stage hinzu.


Auch hier: Die Globale Beleuchtung (von rechts) verursacht, dass man meinen könnte, dass die Kleidung von Goku selber glänzen würde. Tut sie aber nicht

NovaSayajinGoku schrieb:
Die Muskeln sind auch etwas unharmonisch da die Brust einfach nur draufgeklebt wirkt und die vorderschultern nicht wirklich an die Brust überlappen, das sah schon bei RB so unnachvollziehbar aus.
Das kann sein. Aber auch dafür sind die scans leider zu gering aufgelöst. Echte HD-scans würden da leicht abhilfe schaffen.

NovaSayajinGoku schrieb:
(versteht mich nicht falsch ich freue mich natürlich auch tierisch, nur wir wurden inzwischen so oft enttäuscht. Das man eigentlich garnicht mal denken darf, was richtig geiles zu bekommen.)
Da gibt es nichts falsch zu verstehen. Dieses Verhalten ist vollkommen verständlich. Ich bin auch recht skeptisch - auf der anderen Seite. Hey, wieso nicht wieder richtig freuen? Und auch falls ich mir falsche Hoffnungen mache und ein Game erwarte, welches endlich (nach 7 Jahren xD) ein Tenkaichi 3 schlagen kann, so stirbt die Hoffnung doch zu letzt.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2900
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von SSJ3 Goku am Di Mai 20 2014, 19:17






Mich erinnert die Umgebung bei den Cell Spielen, vom look her an t3
Könnt ihr da Ähnlichkeiten Erkennen?

Und das Bild mit Goku und Freezer sind fantastisch aus.

SSJ3 Goku

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 30.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von LSSJBroly am Di Mai 20 2014, 20:06

Jup, sieht wirklich toll aus. Die Beleuchtung ist einfach klasse.
Auch Freeza sieht gut aus. Alle Texturen scheinen bisher schön scharf zu sein (nicht so wie in UT oder BoZ).

Das beste aber: schaut euch mal Gokus shirt an (seinen Rücken). Er hat da ein loch drin. Und, wie sah sein Shirt im kampf nach Cell aus? Richtig :D
https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/t1.0-9/q71/s720x720/1798591_660322067376786_637625304135588023_n.jpg







die beiden anderen pics:


https://www.facebook.com/VJumpArchives


Da erkennt man es nochmal: Cell-shading.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2900
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von SparkingMeteor am Mi Mai 21 2014, 13:24

Kleine Info die denken das dieses Spiel von Spike ist .. Das Spiel wird von Dimps entwickelt .

Anhand Son Gokus Kamehameha wusste ich das dieses Spiel kein Spike Spiel ist . Die Position wie er das kamehameha abfeuert ist mehr wie budokai / Burst Limit

SparkingMeteor

Anzahl der Beiträge : 154
Ort : Erde,nördliche Hauptstadt
Anmeldedatum : 14.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von LSSJBroly am Mi Mai 21 2014, 13:44

Jup, die Pose erinnert stark an die Dimps-Games. Aber: Zumindest Treevax meint, dass die Modelle ganz neu sind, also nichts mit RB oder BL zu tun haben. Falls Dimps das Game entwickelt - bitte kein typisches Beat em Up wie sonst auch immer - das passt einafch nicht zu DBZ :/

die Pics nochmal:


http://dbx.bngames.net/

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2900
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von SparkingMeteor am Mi Mai 21 2014, 13:57

Ja das hoffe ich auch . Aber mal ehrlich auch wenn das ein typisches budokai Spiel sein sollte , wird es auf jedenfall Spaß machen . Die Dimps Spiele haben uns eigentlich noch nie enttäuscht . Burst Limit war eig ein gutes Spiel nur der Inhalt hat halt gefehlt . Aber villt wıll Dimps was neues versuchen und selber mal ein 3rd Person DBZ Spiel entwickeln . Es wäre natürlich mal schön ein tenkaichi Spiel von Dimps zu sehen ;)

SparkingMeteor

Anzahl der Beiträge : 154
Ort : Erde,nördliche Hauptstadt
Anmeldedatum : 14.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 07:05


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 16 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten