Dragonball Xenoverse - Was für einen Char werdet ihr erstellen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dragonball Xenoverse - Was für einen Char werdet ihr erstellen?

Beitrag von LSSJBroly am Di Sep 23 2014, 22:43

Da es in DB Xenoverse wieder einen Char-creator gibt (mit verschiedenen Rassen - mehr als 450 Objekte und 200 Attacken, um diesen zu gestalten) - nun der Passende Thread. Was für einen Char wolltet ihr schon immer erstellen?

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2900
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Xenoverse - Was für einen Char werdet ihr erstellen?

Beitrag von SSJ2gohan am Di Sep 23 2014, 22:54

LSSJBroly schrieb:Da es in DB Xenoverse wieder einen Char-creator gibt (mit verschiedenen Rassen - mehr als 450 Objekte und 200 Attacken, um diesen zu gestalten) - nun der Passende Thread. Was für einen Char wolltet ihr schon immer erstellen?
da man sich wahrscheinlich mehrere erstellen kann werde ich mir auch von jeder rasse einen machen :D
die besten rassen sind majin und frieza wie ich finde kp wieso aber die haben irgendwas geiles an sich
aber mein main chara wird wahrscheinlicch trotzdem der sayajin sein :P aufjedenfall wird er die haare von gohan bekommen xD

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Train harder feel better :D

SSJ2gohan

Anzahl der Beiträge : 528
Ort : cell spiele arena
Anmeldedatum : 12.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Xenoverse - Was für einen Char werdet ihr erstellen?

Beitrag von LSSJBroly am Di Sep 23 2014, 22:58

Ich fände einen weiblichen SSJ ja mal was neues. In der Serie (Manga)/den Filmen gab es nicht einen einzigen (selbst Pan konnte sich nicht transformieren). Aber auch die Majin-Rasse ist interessant. Bei über 450 Obejkten ist sicherlich genug Material dabei, seinen "Wunsch" Chara zu erstellen. Sicherlich haben wir in der Closed Beta am vergangenem Wochenende nicht alle möglichkeiten gesehen.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2900
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Xenoverse - Was für einen Char werdet ihr erstellen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 01:01


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten