Dragonball Z Games Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DragonballZ Burst Limit (PS3) Turnier

4 verfasser

Nach unten

Wie findet ihr diesen plan?

DragonballZ Burst Limit (PS3) Turnier Vote_l1085%DragonballZ Burst Limit (PS3) Turnier Vote_r10 85% 
[ 23 ]
DragonballZ Burst Limit (PS3) Turnier Vote_l1011%DragonballZ Burst Limit (PS3) Turnier Vote_r10 11% 
[ 3 ]
DragonballZ Burst Limit (PS3) Turnier Vote_l100%DragonballZ Burst Limit (PS3) Turnier Vote_r10 0% 
[ 0 ]
DragonballZ Burst Limit (PS3) Turnier Vote_l100%DragonballZ Burst Limit (PS3) Turnier Vote_r10 0% 
[ 0 ]
DragonballZ Burst Limit (PS3) Turnier Vote_l104%DragonballZ Burst Limit (PS3) Turnier Vote_r10 4% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 27
 
 

DragonballZ Burst Limit (PS3) Turnier Empty DragonballZ Burst Limit (PS3) Turnier

Beitrag von Hisoka Di Sep 29 2009, 16:48

Hi guys^^

erst mal hallo ich bin ein neuer in Forum und hab eure beiträge gelesen ;D ich bin ein treuer fan von Dbz
deshalb habe ich auch dazu noch eine geile Idee um dieses Forum mehr pep zu verleihen
also ich möchte gerne ein DragonballZ burst limit Turnier veranstalten und dafür brauche ich viele gamers (ihr seid gefragt!)
das wichtige zum Turnier ist das ihr eine playstation 3 benötigt, die Xbox360 ist zwar auch gut aber dann müsst ihr ein Turnier
für die Xbox machen und dieses Turnier ist für die PS3


Anforderungen des Turniers

10 spieler werden gebraucht
pls keine noob gamer die nur die selbe technik anwenden z.b 20 mal (Pro gamer wie ich würden eh gewinnen xD nur zu info)
bitte kein Speed Controller bei Strahl kampf oder Dragon rush verwenden

wer diese anforderungen nicht halten kann und 3 mal ermahnt wird fliegt von Turnier


Teilnahme Regel eines Turniers


Wie man teilnehmen kann ist etwas kompliziert weil ich ja das turnier veranstalte brauchen wir erst mal leute die eine PS3 haben
(zu denn PS3 leuten!) ihr schickt mir eine Nachricht an THE_REAL_DEVIL mit folgenden Text (ich möchte beim DBZ BL turnier mit machen)
dann erstelle ich eine tabelle wer gegen wenn kämpft und welche uhrzeit, wenn die zeit gekommen ist schicke ich eine nachricht wer kämpfen soll und wer gewinnt gibt mir eine nachricht und ich trage es ein


(an denn Admin) PLS thema nicht löschen ich wollte nur ein 1 Thema schreibendie restlichen beiträge tuhe ich bei bestehenden themen rein Danke! :D
Hisoka
Hisoka

Anzahl der Beiträge : 121
Ort : HEll GaTE
Anmeldedatum : 29.09.09

http://dissidia.forumieren.de

Nach oben Nach unten

DragonballZ Burst Limit (PS3) Turnier Empty Re: DragonballZ Burst Limit (PS3) Turnier

Beitrag von Kaioken Di Sep 29 2009, 18:01

yeh entlich mal einer der sich coole mühe bei soetwas gibt. Hab zwar keine Ps3 (buuuhh), aber trozdem ist des ne echt geile idee und würde auch gerne mitmachn. Also echt cool XxDevil JinxX. Also bei mir hasste schonmal ein neuen Freund gefunden!
Kaioken
Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

DragonballZ Burst Limit (PS3) Turnier Empty Re: DragonballZ Burst Limit (PS3) Turnier

Beitrag von SSJ2gohan So Okt 18 2009, 21:53

des is eine super ideeeee aber das mit der zet wird etwas schwierig
SSJ2gohan
SSJ2gohan

Anzahl der Beiträge : 529
Ort : cell spiele arena
Anmeldedatum : 12.08.09

Nach oben Nach unten

DragonballZ Burst Limit (PS3) Turnier Empty Re: DragonballZ Burst Limit (PS3) Turnier

Beitrag von Kaioken Mo Okt 19 2009, 10:55

toll XD voll viele stimmen ab, aber schreiben hier nix rein wann sie bereit wären und so. respekt XD Da gibt sich mal jemand mühe aber was solls
Kaioken
Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

DragonballZ Burst Limit (PS3) Turnier Empty Re: DragonballZ Burst Limit (PS3) Turnier

Beitrag von Son-Gohan Teen Di Dez 29 2009, 08:32

ganz ehrlich is ne richtig geile idde muss ich ja sagen
allerdings schade für ps3 habe keine schade
nur ne xbox 360
wenn irgentjemand dafür eins macht bin ich gern dabei
wenn ich meinen controler wieder habe
wenn es bis dahin niemand vor hat
würde ich sowas in die wege leiten
was aber wphl noch etwas dauern wird leider...
ber dann kann mann sich ja schon einmal drauf freuen
Son-Gohan Teen
Son-Gohan Teen

Anzahl der Beiträge : 140
Ort : Gokus Haus
Anmeldedatum : 26.12.09

http://rpggames.forumprofi.de/portal.php

Nach oben Nach unten

DragonballZ Burst Limit (PS3) Turnier Empty Re: DragonballZ Burst Limit (PS3) Turnier

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten