Dragonball Online

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Dragonball Online

Beitrag von MAJINVEGETA am Do Aug 27 2009, 14:05

ist das kosten plifchtig?

MAJINVEGETA

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 09.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Online

Beitrag von Vegeta am Mo Aug 31 2009, 14:33

ich glaub nicht
ich denk eher man muss erst zahlen wenn
du bessere abwehr haben willst und andere klamotten haben
willst dann muss du etwas drauf zahlen
aber am sonsten kann man es leicht von internet sich besorgen

Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Online

Beitrag von MAJINVEGETA am Mo Aug 31 2009, 15:26

schick mal bitte link oder ist das illegal und du darfst es nicht posten ??

MAJINVEGETA

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 09.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Online

Beitrag von Vegeta am Mi Sep 02 2009, 11:32

MAJINVEGETA schrieb:schick mal bitte link oder ist das illegal und du darfst es nicht posten ??

ne sorry kann nicht posten
aber geh auf die seite 3dl.am
wenn du sie kennst

Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Online

Beitrag von MAJINVEGETA am Mi Sep 02 2009, 16:09

ok kenne sie danke

MAJINVEGETA

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 09.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Online

Beitrag von Kaioken am So Sep 06 2009, 20:05

natürlich soll es kostenpflichstig sein. Und es soll erstmal nur in korea und japan erscheinen. Obs überhaupt woanders rauskommt weiß keiner. Schade ich würds gerne spielen

Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Online

Beitrag von Vegeta am Di Sep 08 2009, 00:42

warum sollte es was kosten
es würde durch wenig gewinn hoch kommen
überleg mal wie viele spielen wow
denckst du die leute haben dann noch bock auf
db online klar ich würde dafür zahlen aber glaub mir
es würden echt nicht viele spieler geben...
ich denke echt mehr wenn man bessere abwehr oder angriff
haben will dann kostet es was sonst alles kostelos

Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Online

Beitrag von Kaioken am Fr Sep 18 2009, 16:44

man jetzt mal nichts gegen dich aber du hast ja mall voll keine ahnung. Denn es gibt noch x andere Games die monatlich was kosten und nicht wow heißen aber trozdem wie sau gespielt werden. Und so wie das Spiel aussieht wird es bestimmt nicht umsonst sein. Also das wird zu 100% geld kosten und das ist traurig das hier i-welche hoffnungen aufgebaut werden das es vielleicht umsonst wäre.

Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Online

Beitrag von Vegeta am Sa Sep 19 2009, 10:55

Kaioken schrieb:man jetzt mal nichts gegen dich aber du hast ja mall voll keine ahnung. Denn es gibt noch x andere Games die monatlich was kosten und nicht wow heißen aber trozdem wie sau gespielt werden. Und so wie das Spiel aussieht wird es bestimmt nicht umsonst sein. Also das wird zu 100% geld kosten und das ist traurig das hier i-welche hoffnungen aufgebaut werden das es vielleicht umsonst wäre.



IronSnake
08.01.2008, 18:31
Hab mich mal vor paar Monaten über dsa Spiel informiert und hatte da folgendes gefunden.


Features:


-Es werden PVP´s Arenen dabei sein, dass heißt das man mit seinem Char in die Arena gehen kann und sich mit anderen Leuten zu prügeln.

-Man kann sich zwischen Böse und Gut entscheiden, wie oben im Bild zu sehen ist, wird man als Böse Seite die "guten" Leute angreifen. (z.b Polizisten in der Stadt)

-Es werden viele verschiedene Rassen dabei sein (z.B Sayajin, Kaoishins, Namikianer, Menschen usw.), diese haben aber keinen Einfluss auf euer Attacken und Fähigkeiten.

-Wenn man seinen Char erstellt hat muss man sich einen Beruf auswählen (z.B Techniker, Kämpfer, Heiler, usw.), diese werden jedoch Einfluss auf eure Fähigkeiten haben und Attacken, weil nur bestimmte Berufe bestimmte Fähigkeiten erlernen können.

-Das Spiel wird "vielleicht" was kosten ( ca. 13€ ), man könnte auch 3.monatlich,6.monatlich und jährlich bezahlen.

-Man kann zwischen Planeten reisen (z.B von der Erde noch Namek usw.), aber man muss genug Geld haben oder selber ein Schiff besitzen. ( mit Schiff ist die Fahrt kostenlos)

-Man kann sein eigenes Haus bauen ( sobald Geld vorhanden ist )und es ist egal auf welchen Planeten.

-Dieses Spiel wird wie schon von mir berichtet NUR Online spielbar sein, weil : MMORPG= (M)assive (M)ultiplayer (O)nline (R)ole (P)laying (G)ame.

- Man kann aus dem Artikel auch entnehmen, dass die Charaktere altern können.


hast wahrscheinlich recht des mit den kosten
aber ich denke es ist nicht übels teuer

a und noch eins es gibt auch spiele
die man umsonst online zocken kann
und wenn man eine bessere rüstung oderso haben will
dann muss man dafür zahlen

Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Online

Beitrag von Kaioken am Sa Sep 19 2009, 11:05

ja das sind aber so billig games die man am pc downloaden kann. Das wird bei DB Online wie bei allen anderen online games sein für die ma zahlen muss. Man muss sie im laden kaufen

Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Online

Beitrag von MAJINVEGETA am Sa Sep 19 2009, 15:55

klingt ja ganz gut

MAJINVEGETA

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 09.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Online

Beitrag von Kaioken am Sa Sep 19 2009, 16:18

aber sogenau weiß ich gar nicht ob ich das zocken werde. Denn MMORPGs fressen verdammit viel zeit. Und es gibt dann genung leute die dann nur zuhause sitzten und nr noch das zocken. Die lernen nicht für die Schule und treffen keine Freunde mehr. Und sowas kann ich mir nicht leisten. Da ich fast nie viel Zeit habe da ich jetzt lernen muss, weil ich in der 9. bin und ich mich nach dem jahr bewerben muss vielleicht gehe ich auch aufs gymnasium. Und täglich muss ich auch trainiren für Nin Jutsu. also ich werde es wahrscheinlich nicht zockn

Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Online

Beitrag von Vegeta am So Sep 20 2009, 15:42

Kaioken schrieb:aber sogenau weiß ich gar nicht ob ich das zocken werde. Denn MMORPGs fressen verdammit viel zeit. Und es gibt dann genung leute die dann nur zuhause sitzten und nr noch das zocken. Die lernen nicht für die Schule und treffen keine Freunde mehr. Und sowas kann ich mir nicht leisten. Da ich fast nie viel Zeit habe da ich jetzt lernen muss, weil ich in der 9. bin und ich mich nach dem jahr bewerben muss vielleicht gehe ich auch aufs gymnasium. Und täglich muss ich auch trainiren für Nin Jutsu. also ich werde es wahrscheinlich nicht zockn

ich muss auch lernen
und hab immer taih-und kickbox training
aber des muss nicht heißen das man nicht zocken kann in gegenteil
man kann sich ein zeitplan wo man auch des spiel zocken kann

Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Online

Beitrag von Kaioken am So Sep 20 2009, 17:56

ohh da wärste aber was besonderes wenn du da nicht 20 stunden am tag dranhängen würdest. Außerdem bist du 19 und für dich ist das leben grad am geilsten und da würdst echt freakisch aussehen wenn man stunden lang das game zockt. Da sollte man lieber mit freunden rausgehen usw. XD

Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Online

Beitrag von Vegeta am Mo Sep 21 2009, 14:11

Kaioken schrieb:ohh da wärste aber was besonderes wenn du da nicht 20 stunden am tag dranhängen würdest. Außerdem bist du 19 und für dich ist das leben grad am geilsten und da würdst echt freakisch aussehen wenn man stunden lang das game zockt. Da sollte man lieber mit freunden rausgehen usw. XD

heheh bin 17 hab mich einfach letztes jahr als 18 angemeldet wo ich noch 16 war

ich geh immer am wochenen raus bin nie daheim am zocken ich mein halt nur so man kann für zocken auch zeit finde wie für andere sachen =)

Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Online

Beitrag von Kaioken am Mo Sep 21 2009, 21:30

naja gut da gibt es manche. Aber über 75% aller sagen wir mal wow spieler sind einfach suchtis die nur daheim bei mama im keller hocken und wow zockn XD

Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Online

Beitrag von Vegeta am Di Sep 22 2009, 13:56

Kaioken schrieb:naja gut da gibt es manche. Aber über 75% aller sagen wir mal wow spieler sind einfach suchtis die nur daheim bei mama im keller hocken und wow zockn XD

des ist krank sowie die zocken eigentlich soll zocken spaß machen nur und nicht als pflicht machen sowie die es machen
naja hat einer von euch paar neue infos zu dragonball online

Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

ich habe welche

Beitrag von Gast am So Nov 08 2009, 13:15

die japanische version ist drausen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Online

Beitrag von TheRisk am So Nov 08 2009, 14:05

Kaioken schrieb:aber sogenau weiß ich gar nicht ob ich das zocken werde. Denn MMORPGs fressen verdammit viel zeit. Und es gibt dann genung leute die dann nur zuhause sitzten und nr noch das zocken. Die lernen nicht für die Schule und treffen keine Freunde mehr. Und sowas kann ich mir nicht leisten. Da ich fast nie viel Zeit habe da ich jetzt lernen muss, weil ich in der 9. bin und ich mich nach dem jahr bewerben muss vielleicht gehe ich auch aufs gymnasium. Und täglich muss ich auch trainiren für Nin Jutsu. also ich werde es wahrscheinlich nicht zockn

Genau deshalb Bleib ich bei RB^^

TheRisk

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Online

Beitrag von Hisoka am Di Nov 17 2009, 10:19

Dragonball Online meiner meinung nach ist das der größte schwachsinn denn man nur erfinden kann xD
es ist nicht mal Dragonball sondern Legend of Dragon xDD ist fast gleich, aber die spiele entwickler hätten sich
auch echt mal mehr mühe geben können o-o

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Hisoka

Anzahl der Beiträge : 121
Ort : HEll GaTE
Anmeldedatum : 29.09.09

Benutzerprofil anzeigen http://dissidia.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Online

Beitrag von Son Goku am Do Jan 07 2010, 19:49

XxDevil JinxX schrieb:Dragonball Online meiner meinung nach ist das der größte schwachsinn denn man nur erfinden kann xD
es ist nicht mal Dragonball sondern Legend of Dragon xDD ist fast gleich, aber die spiele entwickler hätten sich
auch echt mal mehr mühe geben können o-o
naja ich kann leider dazu nichts sagen weil ich das game noch nie gespielt habe :)

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Der mutigster und furchtlosester Krieger des Universums "Son-Goku"

Son Goku

Anzahl der Beiträge : 273
Ort : Bad Kissingen
Anmeldedatum : 05.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Online

Beitrag von ExoTiicZz am Mo Jan 18 2010, 15:35

nach brolys meinung wird es was kosten das istgdoof aber hfftl nicht entscheiden sie sich das umsonst zu machen wäre viel bessa Oder??? :D

ExoTiicZz

Anzahl der Beiträge : 187
Ort : Galatabezirk , Istanbul
Anmeldedatum : 13.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Online

Beitrag von Son-Gohan Teen am Di Jan 19 2010, 18:53

XxDevil JinxX schrieb:Dragonball Online meiner meinung nach ist das der größte schwachsinn denn man nur erfinden kann xD
es ist nicht mal Dragonball sondern Legend of Dragon xDD ist fast gleich, aber die spiele entwickler hätten sich
auch echt mal mehr mühe geben können o-o

jep seh ich auch so
am anfang wahrs ja ganz okay aber nachner weile ne lass mal

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Ein Sanft mütiger junger mann
doch wenn man ihn zur wut treibt ist er ein gefährlicher gegner
@Son-Gohan Teen

Son-Gohan Teen

Anzahl der Beiträge : 140
Ort : Gokus Haus
Anmeldedatum : 26.12.09

Benutzerprofil anzeigen http://rpggames.forumprofi.de/portal.php

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Online

Beitrag von Son Goku am Mi Jan 20 2010, 14:12

Son-Gohan Teen schrieb:
XxDevil JinxX schrieb:Dragonball Online meiner meinung nach ist das der größte schwachsinn denn man nur erfinden kann xD
es ist nicht mal Dragonball sondern Legend of Dragon xDD ist fast gleich, aber die spiele entwickler hätten sich
auch echt mal mehr mühe geben können o-o

jep seh ich auch so
am anfang wahrs ja ganz okay aber nachner weile ne lass mal
ich verschwende lieber kein geld für online spielen, das mag ich net besonders wie wow oder so

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Der mutigster und furchtlosester Krieger des Universums "Son-Goku"

Son Goku

Anzahl der Beiträge : 273
Ort : Bad Kissingen
Anmeldedatum : 05.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Online

Beitrag von Vegeta am Mi Jan 20 2010, 22:45

es kostete schon habs gelessenleider naja ist halt online

Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Online

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 05:40


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten