Dragonball Z Games Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

dbzog

3 verfasser

Nach unten

dbzog Empty dbzog

Beitrag von MAJINVEGETA Mo Sep 07 2009, 16:29

spielt einer von euch das browsergame http://dbzog.de macht echt spaß
MAJINVEGETA
MAJINVEGETA

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 09.04.09

Nach oben Nach unten

dbzog Empty Re: dbzog

Beitrag von Kaioken Mo Sep 07 2009, 16:52

toll :(/§:

wenn ich ein mod wäre würde ich dieses thread sofort löschen. Gib mal paar infos. sieht aber mal interessant aus. Gib mal bitte ein par infos. Vielleicht zock ichs mal an
Kaioken
Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

dbzog Empty Re: dbzog

Beitrag von MAJINVEGETA Mo Sep 07 2009, 20:09

das halt ein browsergame was sehr viel spaß macht man kann am anfang eine rasse wählen gibt 7 oder so dann kannst du trainig einstellen g-raum ,spezialtrainigs zum beisipiel schlangenpfad usw, dann kannst du auf verschiedene planeten fliegen es gibt einen kampagne musst immer gegen verscheidene bösewichte insgesamt 59 ,man kann sich verwandeln bis zum 4 ssj ,dämonische steigerung 4 ,powerup ,es gibt viele attacken wie finalflash du kannst gegen freunde und computergegner wie zum beispiel den kommandanten von der red ribon basis ,du kannst dragonballs suchen ,es ist beta und man kommt erst bis lvl 40 aber naja bis dahin ist das spiel fertig ,es macht aber extrem spaß
MAJINVEGETA
MAJINVEGETA

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 09.04.09

Nach oben Nach unten

dbzog Empty Re: dbzog

Beitrag von Kaioken Mo Sep 07 2009, 20:51

ja da hasste recht denn ich habs mal angezockt und muss sagen macht recht spaß XD bin gerade am quitenturm hochklettern und das dauert 2 tage. heißt das ich kann jetzt nicht kämpfen. und wäre echt cool wenn du vielleicht ein par tipps geben kannst was man am anfang am besten machen sollte. Also ich hab ja jetzt keinen plan ob ich gegen gegner also npc fighten soll oder ob man erst trainiren soll bevor man die kampange macht oder auch gleich die ersten par missionen machen kann? danke
Kaioken
Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

dbzog Empty Re: dbzog

Beitrag von MAJINVEGETA Mi Sep 09 2009, 15:59

am besten liest du dir die infos durch aber doch du kannst och kämpfen aber keine angst nach 5 tagen verstehst du es also links in der leiste wo kampagne steht draufgehen und gegen tenshnihan kämpfen wenn du gewinnst bist du auf lvl 2 wie heißt du ingame mein name ist MAJINVEGETA3
MAJINVEGETA
MAJINVEGETA

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 09.04.09

Nach oben Nach unten

dbzog Empty Re: dbzog

Beitrag von Kaioken Do Sep 10 2009, 17:27

ja cool ich hab mir mal 2 accounts gemacht. einen sj und einen dämon. aber mit dem dämon bin ich i-wie besser
Kaioken
Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

dbzog Empty Re: dbzog

Beitrag von MAJINVEGETA Fr Sep 11 2009, 14:30

2 accounts sind illegal ich bin saiyajin und habe 13000 ki und kann mich verwandeln wie heit du ingame?
MAJINVEGETA
MAJINVEGETA

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 09.04.09

Nach oben Nach unten

dbzog Empty Re: dbzog

Beitrag von Kaioken Fr Sep 11 2009, 17:22

alter was geht mit dir illegal is gar nix. Glaubst du ich bin der einzigste ???? Ich cheate ja nicht das ich wertungskampf mache und dann mich gewinnen lasse. Ich hab das nur gemacht weil ich nicht immer die ganze zeit warten will. Ist aber cool. schreib mich doch mal an. entweder:

Takuta

oder

Hayate
Kaioken
Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

dbzog Empty Re: dbzog

Beitrag von MAJINVEGETA Sa Sep 12 2009, 14:44

ja mach ich mal p.s jetzt hab 14000 ki
MAJINVEGETA
MAJINVEGETA

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 09.04.09

Nach oben Nach unten

dbzog Empty Re: dbzog

Beitrag von Kaioken Sa Sep 12 2009, 14:48

nicht schlecht nicht schlecht :=)(:

das game macht schon spaß. Aber ich finde man hätte ein bissle mehr machn können denn wenn du i-ein training oder so machst ist es echt schon gelaufen und du kannst fast schon wieder auf lougout. aber trozdem toll.


PS: geh mal auf raging blast thread. Da stehen unter meinem letzten beitrag per edit was neues. danke ^^
Kaioken
Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

dbzog Empty Re: dbzog

Beitrag von MAJINVEGETA So Sep 13 2009, 11:07

also das mit dem einstellen stimmt nicht so ganz du kannst in der gruppe kämpfen clan erstellen und wertungskämpfe machen also ich sitzelange an dem spiel
MAJINVEGETA
MAJINVEGETA

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 09.04.09

Nach oben Nach unten

dbzog Empty Re: dbzog

Beitrag von Kaioken So Sep 13 2009, 12:14

ja das kommt vielleicht wenn man stärker wird??? Bist du schon in ner familie?? Wenn ja ist die gut?? kann ich auch rein?? bin in soner noob familie XD

also ich trink grad dieses wasser das ich dann zu gott darf. I-wie isses schon cool. Aber ich brauch im moment dringen geld.
Kaioken
Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

dbzog Empty Re: dbzog

Beitrag von MAJINVEGETA Di Sep 15 2009, 13:53

also geld bekommst du durch wertungskämpfe auf jeden profil steht zum kampf fordern das soltest du bei jemand machen er sollte in etwa so stark wie du(sonst ja unfair ,er sollte auch online seien)und du kannst jeder zeit ein wertungskampf machen auch wenn du nicht so gut bist.ja ich habe einen clan (nicht familie) er heißt Die Super Saiyajins kannst ja mal reinschauen aber sry du kannst nicht rein da man mindestensrang 2000 haben muss das heißt in etwa 10000 ki. wenn du ein todeskampf machst und verlierst stirbst du und kommst ins jenseits dort kannst du spezialtrainigs machen wie bananas fange usw .aber zuerst würde ich den ersten kampagnegegner besiegen (tenshinhan hat 300 ki)und ne technik ist auch sehr nützlich weil sie natürlich stark sind. mit höheren ki kannst du auch bessere techniken wie super ghost kamikaze attack oder todesfluch usw.
MAJINVEGETA
MAJINVEGETA

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 09.04.09

Nach oben Nach unten

dbzog Empty Re: dbzog

Beitrag von Trunks13 Sa Feb 04 2012, 11:13

ich heiße in dbzog.de Jus12

Trunks13

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.01.12

Nach oben Nach unten

dbzog Empty Re: dbzog

Beitrag von Gast Sa Feb 04 2012, 13:36

Spielwelt: dbzog Welt3

User Kämpfer SonGaton - Registriert seit: 13.09.2011 - 2. Account: Moror

dbzog SonGatonSSJ1

Username: SonGaton (lvl:33)
dbzog Ssydbzog Ssydbzog Ssydbzog Ssydbzog Ssydbzog Ssy
Rang: 1896
Rasse: Halbsaiyajin
Gesinnung: Gut
Planeten: Jenseits (bin im moment Tot)
Clan: Attack of the Saiyans(Wird bald eventuell Geschlossen)
KI: 1 (Unterdrückt)
ICQ: 627009698
MSN: svengregor99@hotmail.de

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

dbzog Empty Re: dbzog

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten