Dragonball Z Games Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welches spiel ist besser? Umfrage

+4
Kaioken
SSJ-Mike
LSSJBroly
Anime-Fan
8 verfasser

Nach unten

Welches Naruto game ist das Beste?

Welches spiel ist besser? Umfrage Vote_l104%Welches spiel ist besser? Umfrage Vote_r10 4% 
[ 1 ]
Welches spiel ist besser? Umfrage Vote_l104%Welches spiel ist besser? Umfrage Vote_r10 4% 
[ 1 ]
Welches spiel ist besser? Umfrage Vote_l1013%Welches spiel ist besser? Umfrage Vote_r10 13% 
[ 3 ]
Welches spiel ist besser? Umfrage Vote_l104%Welches spiel ist besser? Umfrage Vote_r10 4% 
[ 1 ]
Welches spiel ist besser? Umfrage Vote_l109%Welches spiel ist besser? Umfrage Vote_r10 9% 
[ 2 ]
Welches spiel ist besser? Umfrage Vote_l1030%Welches spiel ist besser? Umfrage Vote_r10 30% 
[ 7 ]
Welches spiel ist besser? Umfrage Vote_l109%Welches spiel ist besser? Umfrage Vote_r10 9% 
[ 2 ]
Welches spiel ist besser? Umfrage Vote_l1026%Welches spiel ist besser? Umfrage Vote_r10 26% 
[ 6 ]
 
Stimmen insgesamt : 23
 
 

Welches spiel ist besser? Umfrage Empty Welches spiel ist besser? Umfrage

Beitrag von Anime-Fan So Dez 14 2008, 17:14

Hier könnt ihr euch über eurem lieblings spiel von Naruto Unterhalten und Abstimmen


Zuletzt von Anime-Fan am So Dez 21 2008, 08:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Anime-Fan

Anzahl der Beiträge : 180
Ort : Akatsuki versteck
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Welches spiel ist besser? Umfrage Empty Re: Welches spiel ist besser? Umfrage

Beitrag von LSSJBroly So Dez 14 2008, 17:16

Also, Ich finde Ultimate Ninja storm hat das beste gameplay, aber The Broken Bond dauert viel länger und auch der storymode ist besser, finde ich.
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welches spiel ist besser? Umfrage Empty Re: Welches spiel ist besser? Umfrage

Beitrag von Anime-Fan So Dez 14 2008, 17:18

Broly schrieb:Also, Ich finde Ultimate Ninja storm hat das beste gameplay, aber The Broken Bond dauert viel länger und auch der storymode ist besser, finde ich.


Ich find Ultimate ninja storm auch gut aber The boken bond find ich viel
besser mein bruder hat auch naruto the boken bond

Anime-Fan

Anzahl der Beiträge : 180
Ort : Akatsuki versteck
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Welches spiel ist besser? Umfrage Empty Re: Welches spiel ist besser? Umfrage

Beitrag von SSJ-Mike So Dez 14 2008, 21:40

ich hab rise of a ninja und das war soch ganz gut, broken bond hab ich nocht nicht gezockt. is aber sicher sogut wie der vorgänger.

SSJ-Mike

Anzahl der Beiträge : 278
Ort : Kame-Haus
Anmeldedatum : 10.02.08

Nach oben Nach unten

Welches spiel ist besser? Umfrage Empty Re: Welches spiel ist besser? Umfrage

Beitrag von LSSJBroly Mo Dez 15 2008, 12:52

Ja, ich finde sogar besser, das gameplay wurde weit besser ausgeschmückt und die cutscenen sind jetzt nicht mehr aus der serie.
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welches spiel ist besser? Umfrage Empty Re: Welches spiel ist besser? Umfrage

Beitrag von Anime-Fan Mo Dez 15 2008, 12:56

Broly schrieb:Ja, ich finde sogar besser, das gameplay wurde weit besser ausgeschmückt und die cutscenen sind jetzt nicht mehr aus der serie.



ich find es auch besser, weil man dort auch andere charas benutzen muss zum rumlaufen und das man immer die anderen beiden charas mit sieht wenn die laufen die laufen ein immer hinter her und man kann die wecheln und jeder hat so ne attacke wom man sowas srotten kann z.B. Rasengan um wände zu schrotten

Anime-Fan

Anzahl der Beiträge : 180
Ort : Akatsuki versteck
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Welches spiel ist besser? Umfrage Empty Re: Welches spiel ist besser? Umfrage

Beitrag von LSSJBroly Mo Dez 15 2008, 12:58

Anime-Fan schrieb:
Broly schrieb:Ja, ich finde sogar besser, das gameplay wurde weit besser ausgeschmückt und die cutscenen sind jetzt nicht mehr aus der serie.



ich find es auch besser, weil man dort auch andere charas benutzen muss zum rumlaufen und das man immer die anderen beiden charas mit sieht wenn die laufen die laufen ein immer hinter her und man kann die wecheln und jeder hat so ne attacke wom man sowas srotten kann z.B. Rasengan um wände zu schrotten

ja, das ist echt gut gelöst; man braucht verschiedene techniken von verscheidenen charas um die story zu meistern...
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welches spiel ist besser? Umfrage Empty Re: Welches spiel ist besser? Umfrage

Beitrag von Anime-Fan Mo Dez 15 2008, 13:07

Broly schrieb:
Anime-Fan schrieb:
Broly schrieb:Ja, ich finde sogar besser, das gameplay wurde weit besser ausgeschmückt und die cutscenen sind jetzt nicht mehr aus der serie.



ich find es auch besser, weil man dort auch andere charas benutzen muss zum rumlaufen und das man immer die anderen beiden charas mit sieht wenn die laufen die laufen ein immer hinter her und man kann die wecheln und jeder hat so ne attacke wom man sowas srotten kann z.B. Rasengan um wände zu schrotten

ja, das ist echt gut gelöst; man braucht verschiedene techniken von verscheidenen charas um die story zu meistern...


ja das mit schikamaru oder kiba ist lustig bei schikamaru mit den schatten steuern und bei kiba mit akamaru zu steuern das ist voll brilliant.

Anime-Fan

Anzahl der Beiträge : 180
Ort : Akatsuki versteck
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Welches spiel ist besser? Umfrage Empty Re: Welches spiel ist besser? Umfrage

Beitrag von Kaioken So Feb 22 2009, 19:13

yo das Kagemane-No-Jutsu von Shikamaru ist echt geil^^ Ich mag BB einfach das ist am geilsten. Aber mit japanischen Stimmen denn Englisch stinkt. Keine Anime Games dürfen auf englisch gespielt werden >< Immer auf japanisch auch Dragonball. Denn es klingt besser
Kaioken
Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Welches spiel ist besser? Umfrage Empty Re: Welches spiel ist besser? Umfrage

Beitrag von Son-Goku93 Mi März 25 2009, 15:28

Ich finde Naruto The Broken Bond hat eine Mega Schlechte Grafik was auch dem Spielspaß bei mir weg geht auch auf HDTV sieht es Schlecht aus. Guckt euch mal Naruto Ultimate Ninja Storm an was für eine Grafik sieht sogar besser aus als das Anime (Steht hinterm Cover sogar) und das Gameplay ist das Beste. Für mich ganz klar Naruto Ultimate Ninja Storm es macht einfach mehr Spaß. Ist ja auch klar warum die Grafik sehr geil ist es ist ein PS3 Exclusiv Titel.
Son-Goku93
Son-Goku93

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : £RĐĔ
Anmeldedatum : 05.07.08

Nach oben Nach unten

Welches spiel ist besser? Umfrage Empty Re: Welches spiel ist besser? Umfrage

Beitrag von SSJ2gohan Do Aug 13 2009, 15:08

Son-Goku93 schrieb:Ich finde Naruto The Broken Bond hat eine Mega Schlechte Grafik was auch dem Spielspaß bei mir weg geht auch auf HDTV sieht es Schlecht aus. Guckt euch mal Naruto Ultimate Ninja Storm an was für eine Grafik sieht sogar besser aus als das Anime (Steht hinterm Cover sogar) und das Gameplay ist das Beste. Für mich ganz klar Naruto Ultimate Ninja Storm es macht einfach mehr Spaß. Ist ja auch klar warum die Grafik sehr geil ist es ist ein PS3 Exclusiv Titel.


ich find auch das naruto ultimate ninja storm das beste is es störte mich nur das der storymodus so kurz war
SSJ2gohan
SSJ2gohan

Anzahl der Beiträge : 529
Ort : cell spiele arena
Anmeldedatum : 12.08.09

Nach oben Nach unten

Welches spiel ist besser? Umfrage Empty Re: Welches spiel ist besser? Umfrage

Beitrag von ExoTiicZz Fr Aug 21 2009, 00:23

ich persönlich hab ultimate ninja storm nicht gespielt aber grafik her ists besser aber BB ist von der story bessa und UNS(ultimate ninja storm) ist auch im gameplay bessa
ExoTiicZz
ExoTiicZz

Anzahl der Beiträge : 187
Ort : Galatabezirk , Istanbul
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Welches spiel ist besser? Umfrage Empty Re: Welches spiel ist besser? Umfrage

Beitrag von Hisoka Mi Sep 30 2009, 18:25

also ich finde naruto ultimate ninja storm am besten auch wenn man da mehr erwarten könnte
aber das ist noch nicht das aus xD das spiel wird bestimmt beim story mod gewaltig erweitert
Hisoka
Hisoka

Anzahl der Beiträge : 121
Ort : HEll GaTE
Anmeldedatum : 29.09.09

http://dissidia.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welches spiel ist besser? Umfrage Empty Re: Welches spiel ist besser? Umfrage

Beitrag von Kaioken Mi Sep 30 2009, 18:37

MUAHAHAHA Broken Bon is the best and **** the rest :%$:
Kaioken
Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Welches spiel ist besser? Umfrage Empty Re: Welches spiel ist besser? Umfrage

Beitrag von SSJ2gohan Mo Okt 19 2009, 15:08

jetzt ist nurnoch die frage ob es einen zweiten teil gibt oder nicht

warscheinlich schon aber dann mit shipuden
SSJ2gohan
SSJ2gohan

Anzahl der Beiträge : 529
Ort : cell spiele arena
Anmeldedatum : 12.08.09

Nach oben Nach unten

Welches spiel ist besser? Umfrage Empty Re: Welches spiel ist besser? Umfrage

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten