Dragonball Z Games Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece

+9
Hisoka
MAJINVEGETA
GokuUSJ_2
Kaioken
SsjGOHANjsS
kidgoku
SSJ-Mike
LSSJBroly
Anime-Fan
13 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

One Piece - Seite 2 Empty Re: One Piece

Beitrag von LSSJBroly Di Sep 23 2014, 22:10

Ich hab sogar die Manga vor ein paar Monaten abgebrochen. Mir geht die story zurzeit wirklich auf die nerven. Es gibt da draußen teilweise einfach genug andere Animes und Mangas, welche Kürzer und deutlich spannender sind.
Letztens noch Steins; Gate angeschaut. Das war ein tolles Werk.
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

One Piece - Seite 2 Empty Re: One Piece

Beitrag von SSJ2gohan Di Sep 23 2014, 22:12

LSSJBroly schrieb:Ich hab sogar die Manga vor ein paar Monaten abgebrochen. Mir geht die story zurzeit wirklich auf die nerven. Es gibt da draußen teilweise einfach genug andere Animes und Mangas, welche Kürzer und deutlich spannender sind.
Letztens noch Steins; Gate angeschaut. Das war ein tolles Werk.

ja mann der ist sehr gut :D ey wenn du einen echt übertriebenen sport anime suchst bzw. dich interessieren solche animes dann musst du hajime no ippo angeguckt haben das ist ein box-anime vom feinsten One Piece - Seite 2 3808564468
SSJ2gohan
SSJ2gohan

Anzahl der Beiträge : 529
Ort : cell spiele arena
Anmeldedatum : 12.08.09

Nach oben Nach unten

One Piece - Seite 2 Empty Re: One Piece

Beitrag von LSSJBroly Di Sep 23 2014, 22:18

SSJ2gohan schrieb:
LSSJBroly schrieb:Ich hab sogar die Manga vor ein paar Monaten abgebrochen. Mir geht die story zurzeit wirklich auf die nerven. Es gibt da draußen teilweise einfach genug andere Animes und Mangas, welche Kürzer und deutlich spannender sind.
Letztens noch Steins; Gate angeschaut. Das war ein tolles Werk.

ja mann der ist sehr gut :D ey wenn du einen echt übertriebenen sport anime suchst bzw. dich interessieren solche animes dann musst du hajime no ippo angeguckt haben das ist ein box-anime vom feinsten One Piece - Seite 2 3808564468

hajime no ippo...
Zumindest den manga werde ich bei aktuell 1.071 Kapiteln nicht anfangen. Aber wir schweifen ab (Chatraum^^). Zurzeit laufen auf Pro7Maxx ja neue One-Piece folgen. Immerhin wird das auch mal langsam fortgesetzt.
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

One Piece - Seite 2 Empty Re: One Piece

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten