Dragonball Evolution

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Dragonball Evolution

Beitrag von Kaioken am So Aug 28 2011, 01:21

Eigentlich kam jeder vor. Nun gut diese paar Teenager Typen nicht, aber sonst war eigentlich alles abgedeckt.


Hab den Movie das letzte mal gesehn als er auf RTL lief und er war wirklich schlecht. Einfach nur Bullshit.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Evolution

Beitrag von dbzfreakz am Fr Sep 02 2011, 19:54

Kaioken schrieb:Eigentlich kam jeder vor. Nun gut diese paar Teenager Typen nicht, aber sonst war eigentlich alles abgedeckt.


Hab den Movie das letzte mal gesehn als er auf RTL lief und er war wirklich schlecht. Einfach nur Bullshit.

Ich weiß garnicht wo ich ihn zum ersten Mal gesehen habe. Aber Ich kann Deiner Beurteilung zum Film nur zustimmen. Meiner Meinung nach einer der schlechtesten Filme, den ich in den letzten Jahren gesehen habe und das sind wirklich einige.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

dbzfreakz

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Evolution

Beitrag von NovaSayajinGoku am So Apr 15 2012, 21:34

Der Film war ne echte Katastrophe. Nichts, aber auch gar nichts hat gepasst !

NovaSayajinGoku

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : Kamehaus
Anmeldedatum : 05.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Evolution

Beitrag von LSSJBroly am So Apr 15 2012, 21:39

NovaSayajinGoku schrieb:Der Film war ne echte Katastrophe. Nichts, aber auch gar nichts hat gepasst !

Ja... solch eine scheiße schadet nur dem Image von DBZ

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2900
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Evolution

Beitrag von NovaSayajinGoku am So Apr 15 2012, 22:13

LSSJBroly schrieb:
NovaSayajinGoku schrieb:Der Film war ne echte Katastrophe. Nichts, aber auch gar nichts hat gepasst !

Ja... solch eine scheiße schadet nur dem Image von DBZ

Ich denke Dragonball ist einfach unverfilmbar !

Vorerst ? Ich weiß es nicht.
Aber die aufwendigen Dinge und Charaktere gibt es in der Welt von Dragonball zuhauf.

Nichtmal Micheal Bay, Zack Sydner, Quentin Tarantino, Steven Spielberg und James Cameron zusammen können DB verfilmen.

Schon beim Casting wären sie gescheitert ! Ich mein findet mal so ein Kind:




Zuckersüß, immer wohlgesonnen, offen, gutherzig, gefräßig XD

Wie soll man das in einen Jungen finden, mMn Niemals !!

NovaSayajinGoku

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : Kamehaus
Anmeldedatum : 05.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Evolution

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 07:06


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten