Dragonball Z Games Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GantZ

2 verfasser

Nach unten

GantZ Empty GantZ

Beitrag von Kaioken So Sep 06 2009, 16:57

So ich schreibe hier mal was über meinen absoluten lieblings Anime bzw. Manga (der Manga ist besser). Und zwar von GantZ. Es ist echt eine grandiose Serie die zwar etwas brutal ist aber es geht auch um gefühle und nicht nur um den tot. Wird sehr spannend erzählt und ich hab mir auch bei amazon für ca. 111 € die collecters edition mit allen 26 Folgen gekauft. Nun eine kleine Einleitung von Wikipedia und die 1. Folge. Vielleicht werden ja einige Leute hier Fan dieser Serie. Naja man muss erst warm werden. Aber nach den ersten 3 Folgen läufts wie geschmiert. Ich bin damals sogar mitten in der Nacht aufgestanden, weil ich wissen wollte wie es weiter geht. Also nun bekommt hier die wiki einleitung, natürlich ohne spoiler und die erste folge von gantz by anime loads.

Die einleitung:

Spoiler:

und hier die folge 1: Ein neuer Morgen ist angebrochen

http://anime-loads.org/stream.php?id=23720
Kaioken
Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

GantZ Empty Re: GantZ

Beitrag von Gennosuke Mi Apr 18 2012, 17:56

ich hab Gantz auf DVD
allso als Anime

dieser gehört auch bei mir zu den besten Animes die ich kenne oder besser gesagt habe
und ich hab so um die 500 Anime DVDs ^^

bei Gantz finde ich die Idee der Story einfach mal genial , eine Story die sehr weit ausbaubar ist
wobei im Anime nicht richtig verraten werd weswegen sie die sogenannten Ausserirdenschen jagen und was sie bekommen wenn sie es tatsächlich schaffen 100 Punkte zu sammeln
so wirklich werd dies im Anime nehmlich nicht erwennt

aber naja
Gewalt , eine intersannte Story und ein Notgeilen Hauptchara was will man mehr XD
als Anime ist nur halt schade das es bislang nur 8 DVDs davon gibt
da Gantz als Manga mehr Material hat



kennt wer von euch , die beiden Realverfilmungen
der erste Teil ist recht an den Anime teils angelegt , aber dort sagt Gantz denen was die bekommen wen sie 100 Punkte zusammen bekommen solten

1. lösche deine erinnerung und sei Frei
2. holle einen Toten Spieler (Kämpfer) zurück ins leben


der zweite Teil hingegen scheint hier eher eine eigende Story zuhaben
die zwar teils an den Anime anlehnt , aber ansonsten eine völlig eigende Story besitzt

der zweite Teil dreht 5 Monate nach dem ersten Teil wo Kato gestorben ist
und Kurono und einer seiner Team Collegen haben jeweils nicht ganz 100 Punkte zusammen

und hier werd es aufeinmal intersannt , plötzlich taucht Kato wieder auf
obwohl die ihn bis dahin nicht zurück geholt haben und als dies nicht schon genug wäre
hat ein anderes Mädchen eine kleine Gantz Kugel in ihrem besitz (diese ist gerade mal so groß wie ein Tennisball)

der zweite Teil geht richtig ab
vorallen wie unsre Jäger in der U-Bahn gegen Aliens kämpfen sollen die aussehen wie Menschen
die Härte daran ist , diesmal können alle unbeteiligten sie sehen
der erste kampf in der Bahn endet im totalen Blutbad
wo nicht einmal auf die Fahrgäste rücksich genommen werd



solte sich jeder einmal ansehen
anschauen lohnt sich ^^
Gennosuke
Gennosuke

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.04.12

http://animefuture.net

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten