Dragonball Z Games Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Raging Blast

+15
TheRisk
Son-Goku SSJ3
Hisoka
Kaioken
ExoTiicZz
SSJ2gohan
SSJ4Gogeta
USSJ Trunks
SparkingMeteor
GohanJunior
MAJINVEGETA
GokuUSJ_2
SSJ-Mike
Vegeta
LSSJBroly
19 verfasser

Seite 20 von 27 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 23 ... 27  Weiter

Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 20 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Kaioken Mi Sep 30 2009, 20:21

Whoa was willstn du, du opfer??? Wir haben viel mehr exklusiven sachen als ihr. Microsoft hat sich die rechte an den GTA 4 Addons gekauft. Ohh sowas habt ihr nicht ohhhhh :%::;_:;: :%::;_:;: :%::;_:;: . Und was willst du man Namco Bandai hat auch schon games für die 360 rausgebracht und du ahst sowieso null ahnung von games. Denn wenn so fucking Grafisch abgekotze games rauskommen werden die nicht für die xbox oder xbox360 erscheinen. Aber sobald die Grafik besser wird, wirds auch für beide Konsolen kommen. Und was bringt mir Blue Ray??? Du bsit doch auch sond spasst der auf kino.to seine filme guckt also halt mal lieber dein maul. Außerdem hat sich die Xbox mal sau geil geändert und ich würde gerne mal bei der ps3 angucken wie scheiße da das chatten mit anderen ist. Und wow ihr habt ja dieses unglaublich coole Ps3 home oder wie der scheiß heißt. Wos wirklich ruckelt und man nur sachen schreiben kann. YEAH man das will doch jeder. Außerdem gibts die geilsten Channel in Deutschland nicht wegen der USK. Da frag ich mich warum ich noch keine Ps3 habe. Achja auf PS3 gibts keine gescheiten Shooter. da spielen wir lieber ne runde loco roco. Wow da muss die wii aber aufpassen das die nicht vom casual trohn gestumpt wird.


EDIT: Achja: was gehtn mit dir ab man. Wie alt bist du?? 17 oder 18?? Und du hast nix besseres zu tuhn dich so kindisch mit 14jährigen kindern zubattln. Du bistn geiles vorbild man???
Kaioken
Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 20 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Vegeta Fr Okt 02 2009, 12:17

Kaioken schrieb:Whoa was willstn du, du opfer??? Wir haben viel mehr exklusiven sachen als ihr. Microsoft hat sich die rechte an den GTA 4 Addons gekauft. Ohh sowas habt ihr nicht ohhhhh :%::;_:;: :%::;_:;: :%::;_:;: . Und was willst du man Namco Bandai hat auch schon games für die 360 rausgebracht und du ahst sowieso null ahnung von games. Denn wenn so fucking Grafisch abgekotze games rauskommen werden die nicht für die xbox oder xbox360 erscheinen. Aber sobald die Grafik besser wird, wirds auch für beide Konsolen kommen. Und was bringt mir Blue Ray??? Du bsit doch auch sond spasst der auf kino.to seine filme guckt also halt mal lieber dein maul. Außerdem hat sich die Xbox mal sau geil geändert und ich würde gerne mal bei der ps3 angucken wie scheiße da das chatten mit anderen ist. Und wow ihr habt ja dieses unglaublich coole Ps3 home oder wie der scheiß heißt. Wos wirklich ruckelt und man nur sachen schreiben kann. YEAH man das will doch jeder. Außerdem gibts die geilsten Channel in Deutschland nicht wegen der USK. Da frag ich mich warum ich noch keine Ps3 habe. Achja auf PS3 gibts keine gescheiten Shooter. da spielen wir lieber ne runde loco roco. Wow da muss die wii aber aufpassen das die nicht vom casual trohn gestumpt wird.


EDIT: Achja: was gehtn mit dir ab man. Wie alt bist du?? 17 oder 18?? Und du hast nix besseres zu tuhn dich so kindisch mit 14jährigen kindern zubattln. Du bistn geiles vorbild man???

heey du kleiner verdammte ............. was willst du eigentlich wer fängt hier an mit seiner verhurten xbox alles war bis jetzt okay
mit den infos keiner hat hier so dumm gemuckt plötzlich kommt so ein dummer 14 jähriger der hier meint ich muss auf besser wisser machen
hör doch auf damit... keiner muckt nur du... alles hat echt gut klappt keiner hat gesagt was besser ist ps 3 oder xbox und dann kommt so ein vogel
der auf cool tut bleib lieber beim thema und tu nicht so auf erwachsen weil des bis du nicht

und jetzt kb auf stress sei einfach ruhig bleib bei xbox du findest es besser und ich finde ps besser okay fertig

ich könnte jetzt dir auch 360 gründe schicken warum man xbox nicht hollen soll
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 20 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Gast So Okt 04 2009, 16:20

Vegeta schrieb:
Kaioken schrieb:Whoa was willstn du, du opfer??? Wir haben viel mehr exklusiven sachen als ihr. Microsoft hat sich die rechte an den GTA 4 Addons gekauft. Ohh sowas habt ihr nicht ohhhhh :%::;_:;: :%::;_:;: :%::;_:;: . Und was willst du man Namco Bandai hat auch schon games für die 360 rausgebracht und du ahst sowieso null ahnung von games. Denn wenn so fucking Grafisch abgekotze games rauskommen werden die nicht für die xbox oder xbox360 erscheinen. Aber sobald die Grafik besser wird, wirds auch für beide Konsolen kommen. Und was bringt mir Blue Ray??? Du bsit doch auch sond spasst der auf kino.to seine filme guckt also halt mal lieber dein maul. Außerdem hat sich die Xbox mal sau geil geändert und ich würde gerne mal bei der ps3 angucken wie scheiße da das chatten mit anderen ist. Und wow ihr habt ja dieses unglaublich coole Ps3 home oder wie der scheiß heißt. Wos wirklich ruckelt und man nur sachen schreiben kann. YEAH man das will doch jeder. Außerdem gibts die geilsten Channel in Deutschland nicht wegen der USK. Da frag ich mich warum ich noch keine Ps3 habe. Achja auf PS3 gibts keine gescheiten Shooter. da spielen wir lieber ne runde loco roco. Wow da muss die wii aber aufpassen das die nicht vom casual trohn gestumpt wird.


EDIT: Achja: was gehtn mit dir ab man. Wie alt bist du?? 17 oder 18?? Und du hast nix besseres zu tuhn dich so kindisch mit 14jährigen kindern zubattln. Du bistn geiles vorbild man???

heey du kleiner verdammte ............. was willst du eigentlich wer fängt hier an mit seiner verhurten xbox alles war bis jetzt okay
mit den infos keiner hat hier so dumm gemuckt plötzlich kommt so ein dummer 14 jähriger der hier meint ich muss auf besser wisser machen
hör doch auf damit... keiner muckt nur du... alles hat echt gut klappt keiner hat gesagt was besser ist ps 3 oder xbox und dann kommt so ein vogel
der auf cool tut bleib lieber beim thema und tu nicht so auf erwachsen weil des bis du nicht

und jetzt kb auf stress sei einfach ruhig bleib bei xbox du findest es besser und ich finde ps besser okay fertig

ich könnte jetzt dir auch 360 gründe schicken warum man xbox nicht hollen soll
boah das war ja cool wie du ihn angeredet hast xD ich binn ganz deiner meinung jeden mag was er mag und fertig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 20 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Kaioken So Okt 04 2009, 16:24

yo mir jetzt auch egal XD hätt ichs geld würd ich mir auch ne ps3 kaufn XD

Achja Gerüchte zufolge und weil i-jemand von den game machern rausgeplaudert hat(steht in i-einem offizielen forum von dem game). Soll die Demo jetzt am 15. Oktober erscheinen. Wie siehtn des da mit euren PS3 Aktualiesirungen aus??? Wäre da eine???
Kaioken
Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 20 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Vegeta So Okt 04 2009, 19:46

Kaioken schrieb:yo mir jetzt auch egal XD hätt ichs geld würd ich mir auch ne ps3 kaufn XD

Achja Gerüchte zufolge und weil i-jemand von den game machern rausgeplaudert hat(steht in i-einem offizielen forum von dem game). Soll die Demo jetzt am 15. Oktober erscheinen. Wie siehtn des da mit euren PS3 Aktualiesirungen aus??? Wäre da eine???

ja ^^ ja am 15 oktober hab ich auch so gelessen das da die demo kommt
ja 15 ist donnerstag da wird japanstore aktualiesiert
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 20 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Kaioken So Okt 04 2009, 20:07

yo also dann wären alle froh XD aber das können sich auch die leute so gedacht haben um die anderen zu verarschen. Naja warten wir mal 11 tage ab. vllt kommt echt was tolles
Kaioken
Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 20 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Vegeta Di Okt 06 2009, 19:30

ja warten wir einfach ab
Dragonball Raging Blast  - Seite 20 DBRaging_bonus2LG

Dragonball Raging Blast  - Seite 20 DBRaging_bonusLG

Dragonball Raging Blast  - Seite 20 DBRaging_bonus1LG

Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 20 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Gast Mi Okt 07 2009, 18:47

lol 15 oktober hab ich geburtstag xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 20 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Vegeta Mi Okt 07 2009, 20:44

Son-Goku227 schrieb:lol 15 oktober hab ich geburtstag xD

cool hahha hier noch ein paar bilder und viedeos

Dragonball Raging Blast  - Seite 20 246287

Dragonball Raging Blast  - Seite 20 246291

Dragonball Raging Blast  - Seite 20 246292

Dragonball Raging Blast  - Seite 20 246295







Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 20 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Kaioken Do Okt 08 2009, 06:35

whoa wasn des für ne fucking synchro beim 1. Video??? Is dasn Fan dub??? Denn jetzt wird auf jedenfall auf japanisch gestellt. Sone kake kann man sich doch nicht antuhn.


AHHH großes Mädschengeschrei wird nun entfachen XD Der 2. geheime Charackter ist nun preigegeben. Es ist Vegeta SSJ 3. Und da man jetzt denkt: Ach dieser Kaioken verarscht mich doch (XD) gibts hier den Beweis. Aber meine Meinung dazu: Ist cool aber Vegeta sieht als SSJ 3 extrem scheiße aus.

Dragonball Raging Blast  - Seite 20 Viploader1172022
Kaioken
Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 20 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Vegeta Do Okt 08 2009, 22:53

ich wusste das vegeta ssj 3 kommt aber heey jetzt wird es auch bestimmt ein gogeta ssj 3
weil sonst können die ja nicht broly besiegen oder was denkt ihr ich glaub des kommt soo

ich finde auch vegeta nicht so gut aber vll wird ein bissle bessere mal schauen sind ja die ersten bilder
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 20 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von SSJ2gohan Fr Okt 09 2009, 19:34

Vegeta schrieb:ich wusste das vegeta ssj 3 kommt aber heey jetzt wird es auch bestimmt ein gogeta ssj 3
weil sonst können die ja nicht broly besiegen oder was denkt ihr ich glaub des kommt soo

ich finde auch vegeta nicht so gut aber vll wird ein bissle bessere mal schauen sind ja die ersten bilder




cool das vegeta ssj3 der 2te geheim chara ist ich glaub au des gogeta ssj3 kommt
SSJ2gohan
SSJ2gohan

Anzahl der Beiträge : 529
Ort : cell spiele arena
Anmeldedatum : 12.08.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 20 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Kaioken Fr Okt 09 2009, 19:51

Müsste eigentlich unwahrscheinlich sein. Da nur 2 geheime Characktere angekündigt wurden und Gogeta SSJ3 wäre dann der dritte. Also ich glaubs nicht. Und natürlich würden die auch so broly down bekommen. Denn Gogeta hat nie gegen Broly gekämpft und das wird auch so bleibn
Kaioken
Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 20 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von ExoTiicZz Fr Okt 09 2009, 21:08

naya aber vegeta sj3 wäre schon cool
ExoTiicZz
ExoTiicZz

Anzahl der Beiträge : 187
Ort : Galatabezirk , Istanbul
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 20 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von SSJ2gohan Fr Okt 09 2009, 23:46

vegeta ssj 3 gibs doch des seh ma doch da aso du meins glaub ich gogeta :!12:
SSJ2gohan
SSJ2gohan

Anzahl der Beiträge : 529
Ort : cell spiele arena
Anmeldedatum : 12.08.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 20 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Vegeta Sa Okt 10 2009, 13:14

gogeta kommt in den spiel noch vor entweder die verheimlichen es
oder man kann in später in store kaufen gogeta hat noch nie gegen
broly gekämpft aber goku und vegeta in ssj 3 sind zu schwach deswegen glaube ich
werden sie sich fusionieren zu gogeta ssj 3
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 20 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von SSJ2gohan So Okt 11 2009, 12:50

ich hab ne frage weiss man jetzt genaueres über die demo wann sie raus kommt
SSJ2gohan
SSJ2gohan

Anzahl der Beiträge : 529
Ort : cell spiele arena
Anmeldedatum : 12.08.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 20 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Vegeta Mo Okt 12 2009, 15:13

des kann dir keiner genau sagen
ich persöchnlich dencke das die diesen donnerstag da sein wird
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 20 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Gast Mo Okt 12 2009, 18:54

Vegeta schrieb:des kann dir keiner genau sagen
ich persöchnlich dencke das die diesen donnerstag da sein wird
jo glaub ich auch ein cooler geschen fürn geburtstag xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 20 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Vegeta Di Okt 13 2009, 17:52

Son-Goku227 schrieb:
Vegeta schrieb:des kann dir keiner genau sagen
ich persöchnlich dencke das die diesen donnerstag da sein wird
jo glaub ich auch ein cooler geschen fürn geburtstag xD

haha schon hehe Dragonball Raging Blast  - Seite 20 2h7gt42

VEGETA SUPER SAIYAN 3 CHARAKTER EXKLUSIV IN 'DRAGON BALL: RAGING BLAST' ENTHÜLLT

- Brandneuer Charakter feiert seinen exklusiven Einstand im kommenden Xbox 360® und PlayStation®3 Beat'em-Up von NAMCO BANDAI Games -

NAMCO BANDAI Games Europe erhöht mit dem zweiten spielexklusiven und neuen Charakter Vegeta Super Saiyan 3 gehörig die Spannung auf Dragon Ball: Raging Blast. Genau wie der erste spielexklusive Kämpfer Broly Super Saiyan 3 handelt es sich in bei Vegeta Super Saiyan 3 um eine Figur, die nie zuvor in einem der Animes, Filme oder einem der anderen Videospiele auftauchte.

Vegeta war es nie vergönnt, die dritte Super Saiyan 3 Verwandlungsphase zu erreichen. Ab November kann er zum ersten Mal mit seinem erbitterten Rivalen Goku Super Saiyan 3 gleichziehen, um sich diesem in einem erderschütternden Dragon Ball-Duell zu stellen.

Die prall gefüllte Limited Edition und die Standardverkaufsversion von Dragon Ball: Raging Blast werden ab November 2009 für Xbox 360® und PlayStation®3 im Handel erhältlich sein.
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 20 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von MAJINVEGETA Di Okt 13 2009, 19:04

sieht ja geil aus
MAJINVEGETA
MAJINVEGETA

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 09.04.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 20 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Gast Mi Okt 14 2009, 09:52

MAJINVEGETA schrieb:sieht ja geil aus
ich binn gespannt was er so drauf hatt :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 20 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von LSSJBroly Mi Okt 14 2009, 14:43

So, neues Toturial von der HP^^
Am ende sieht man was wirklich gewaltiges...hehehe.
seht selbst
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 20 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von SSJ2gohan Mi Okt 14 2009, 14:47

LSSJBroly schrieb:So, neues Toturial von der HP^^
Am ende sieht man was wirklich gewaltiges...hehehe.
seht selbst


danke lssj broly

boah der zeigt was vom storymode
SSJ2gohan
SSJ2gohan

Anzahl der Beiträge : 529
Ort : cell spiele arena
Anmeldedatum : 12.08.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 20 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Vegeta Mi Okt 14 2009, 21:22

cooles video aber des gelaber nevt von den
aber die mahen immer so facksen hahaa

naja danke fürs video lssj broly :!:
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 20 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 27 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 23 ... 27  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten