Gutes Deck??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gutes Deck??

Beitrag von KidBoo am So Feb 28 2010, 13:47

Kann mir einer ein richtig gutes deck sagen ich hab gegen einen online kampf gemacht der hat mit LSSJ Broly superangriff 81.000 schaden gemacht

Danke schonmal im voraus

KidBoo

Anzahl der Beiträge : 10
Ort : Jenseits
Anmeldedatum : 28.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gutes Deck??

Beitrag von Gast am So Feb 28 2010, 18:14

wer ist dein hauptcharakter? :(789:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gutes Deck??

Beitrag von KidBoo am So Feb 28 2010, 18:32

LSSJ Broly :G%$Broly:

KidBoo

Anzahl der Beiträge : 10
Ort : Jenseits
Anmeldedatum : 28.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gutes Deck??

Beitrag von Gast am So Feb 28 2010, 18:39

also zuerst gib broly als super sayajin viel gesundheit und hochspanungsstart
dann gibst du broly einen typ es gibt viele davon zb. goku typ ist gut in nahkampf nimm dann die roten skils kommt drauf an wie du spielst wenn du in superangriffen gut bist nimm frezzer typ. und die gelben sachen aber ein gutes deck kann ich dir jetzt nicht so sagen da ich nicht weis wie du spielst können ja mal online (ps3) spielen
;(\/):

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gutes Deck??

Beitrag von KidBoo am So Feb 28 2010, 18:40

ok danke kannst mich ja in ps3 adden DarkDevil26^^ ich probiers glei ma aus ich mach imma Superangriff
ich habe jetz ultimativer+super angriff kraft G,M,K drin gesundheit M,K Verteidigung G heiligenschein Farbwechsel Rot/Rot un Freezer drin

KidBoo

Anzahl der Beiträge : 10
Ort : Jenseits
Anmeldedatum : 28.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gutes Deck??

Beitrag von Gast am So Feb 28 2010, 18:50

aber die gesundheit hast du ja broly ssj gegeben oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gutes Deck??

Beitrag von LSSJBroly am So Feb 28 2010, 19:03

Wichtig ist ersteinmal LSSJ broly widerstandsfest gegen normale Schläge zu machen. das ist zwar ein großer skill, aber der ist am wichtigsten. dann Sprintangriffe extrem verstärken und dann noch etwas in Super-oder Ultimative Angriffe.

Und mit den 81.000 schaden ist ein Download Chara, den man sich, wie der name schon sagt, downloaden kann.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2900
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gutes Deck??

Beitrag von KidBoo am So Feb 28 2010, 19:32

hmmm ich kapiere das grade net so ganz ach ja ich hab gelesen es soll ein geiles item namens Kriegsgott geben weiß einer wie man das bekommt

KidBoo

Anzahl der Beiträge : 10
Ort : Jenseits
Anmeldedatum : 28.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gutes Deck??

Beitrag von Gast am So Feb 28 2010, 19:35

glaube das item gibts nur bei bt3 bin aber nicht sicher und was kapierst du nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gutes Deck??

Beitrag von KidBoo am So Feb 28 2010, 19:59

RJ-Elite schrieb:aber die gesundheit hast du ja broly ssj gegeben oder?
un des was Broly gesagt hat um genau zu sein wie soll ich das deck jetz machn?? wie pack ich das alles zusammen

KidBoo

Anzahl der Beiträge : 10
Ort : Jenseits
Anmeldedatum : 28.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gutes Deck??

Beitrag von Gast am So Feb 28 2010, 20:02

ja also zuerst ssj broly mit gesundheit max auffülen dann das skil hochspannungsstart und dann den lssj broly mit den skils ausrüsten wie der admin es dir gesagt hat und wenn du nen kampf beginst nimm broly ssj und verwandle dich dann sofort sobald der kampf beginnt so sparst du platzt für andere skils und ja sobald ich mit dir trainiert habe helf ich dir weiter :G%$Broly:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gutes Deck??

Beitrag von KidBoo am So Feb 28 2010, 20:07

ok danke habs kapiert :G%$Broly:

KidBoo

Anzahl der Beiträge : 10
Ort : Jenseits
Anmeldedatum : 28.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gutes Deck??

Beitrag von Son-Gohan Teen am Di März 02 2010, 21:11

Ähm, ja große frage diesbezüglich der decks.

Mein hauptchara ist ja Son-Gohan Teen.

Da ich nur möglichkeit habe Gegen Bot zu Spielen (Leider).

Möchte ich mal fragen wie man Cell am besten rüstet.
Damit der nicht so schnell tot geht.

Falls Möglich bitte sagen wie ich die dinger freischalte,falls ich sie noch nicht habe.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Ein Sanft mütiger junger mann
doch wenn man ihn zur wut treibt ist er ein gefährlicher gegner
@Son-Gohan Teen

Son-Gohan Teen

Anzahl der Beiträge : 140
Ort : Gokus Haus
Anmeldedatum : 26.12.09

Benutzerprofil anzeigen http://rpggames.forumprofi.de/portal.php

Nach oben Nach unten

Re: Gutes Deck??

Beitrag von LSSJBroly am Mi März 03 2010, 16:09

Son-Gohan Teen schrieb:Ähm, ja große frage diesbezüglich der decks.

Mein hauptchara ist ja Son-Gohan Teen.

Da ich nur möglichkeit habe Gegen Bot zu Spielen (Leider).

Möchte ich mal fragen wie man Cell am besten rüstet.
Damit der nicht so schnell tot geht.

Falls Möglich bitte sagen wie ich die dinger freischalte,falls ich sie noch nicht habe.

Mmm, cell würde ich ersteinmal Max CPU geben. (muss man sich wünschen). das macht den gegener als CPU bedeutend besser. Dann Mehr HP, viel Ki und die Super-attacken stark machen

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2900
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gutes Deck??

Beitrag von Gast am Mi März 03 2010, 17:41

LSSJBroly schrieb:
Son-Gohan Teen schrieb:Ähm, ja große frage diesbezüglich der decks.

Mein hauptchara ist ja Son-Gohan Teen.

Da ich nur möglichkeit habe Gegen Bot zu Spielen (Leider).

Möchte ich mal fragen wie man Cell am besten rüstet.
Damit der nicht so schnell tot geht.

Falls Möglich bitte sagen wie ich die dinger freischalte,falls ich sie noch nicht habe.

Mmm, cell würde ich ersteinmal Max CPU geben. (muss man sich wünschen). das macht den gegener als CPU bedeutend besser. Dann Mehr HP, viel Ki und die
Super-attacken stark machen

falls du den gegner nur lange verprügeln willst gib cell am besten viel gesundheit und viel verteidigung und wenn du richtig prügel spaß willst rüste nur deinen gegner mit skils aus und deinen eigenen charakter nur mit farbwechsel und typ :23:;56:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gutes Deck??

Beitrag von Son-Gohan Teen am Mi März 03 2010, 17:59

Danke, ihr zwei ich will auf jedenfall den wunsch äusern besserer cpu gegner.
Weil der auf max stärke bis jetzt ist ja voll albern.

Danke Danke

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Ein Sanft mütiger junger mann
doch wenn man ihn zur wut treibt ist er ein gefährlicher gegner
@Son-Gohan Teen

Son-Gohan Teen

Anzahl der Beiträge : 140
Ort : Gokus Haus
Anmeldedatum : 26.12.09

Benutzerprofil anzeigen http://rpggames.forumprofi.de/portal.php

Nach oben Nach unten

Re: Gutes Deck??

Beitrag von malei84 am Mo März 22 2010, 15:12

Hi Leutz bin neu hier und möchte gleich mal anschließen.
Also ich stehe auch auf teen gohan und muß sagen er ist erstmal sehr schnell genauso wie kid boo und ich denke mal das muss man auch sein. Bin mitlerweile A++ im online Rang
Nun zur Deck anpassung.
Wie schon gesagt wurde muss man den haupt charakter mit viel Gesundheit austatten und ich habe dann noch rüstung und rüstungsbrecher eingebaut.
SSJ teen gohan wurde dann mit Superangriff ausgerüstet und nahkampf
SSJ2 teen gohan wurde dann mit teleportation ausgerüstet, Superangriff und was man noch möchte.
Also muß sagen bis jetzt spitze natürlich bin ich für vorschläge gerne zu haben den auch ich gewinne nicht immer :j():

Also Lütz bis dann euer malei84 übrigens auch mein zocker name also wer lust hat auf einen kampf ( see you )

malei84

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gutes Deck??

Beitrag von TheVegetaX am Mi Jun 30 2010, 21:54

Ich sag nur gute verteidigung ist das a und o und ein bischen superattacken teile. :!:

TheVegetaX

Anzahl der Beiträge : 276
Ort : :)
Anmeldedatum : 30.06.10

Benutzerprofil anzeigen http://dragonballinfo.co.de/index.html

Nach oben Nach unten

Re: Gutes Deck??

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 21:13


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten