Dragonball Z Games Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer ist Stärker Gogeta oder Vegetto !!!!!!!

+3
SSJ2gohan
Son Goku
TheVegetaX
7 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Wer ist Stärker Gogeta oder Vegetto !!!!!!! - Seite 3 Empty Re: Wer ist Stärker Gogeta oder Vegetto !!!!!!!

Beitrag von Son Goku Mi Jul 28 2010, 16:14

Habt ihr vergessen dass Son-Goku und Vegeta die alle besiegt haben?
Die können nicht die besten sein weil die schon besiegt wurden.
Son Goku
Son Goku

Anzahl der Beiträge : 273
Ort : Bad Kissingen
Anmeldedatum : 05.05.09

Nach oben Nach unten

Wer ist Stärker Gogeta oder Vegetto !!!!!!! - Seite 3 Empty Re: Wer ist Stärker Gogeta oder Vegetto !!!!!!!

Beitrag von SSJ2gohan Mi Jul 28 2010, 23:44

Son Goku schrieb:Habt ihr vergessen dass Son-Goku und Vegeta die alle besiegt haben?
Die können nicht die besten sein weil die schon besiegt wurden.


hey ich hab damit gemeint das syn shenlong besser ist als broly und net als songoku und vegeta
SSJ2gohan
SSJ2gohan

Anzahl der Beiträge : 529
Ort : cell spiele arena
Anmeldedatum : 12.08.09

Nach oben Nach unten

Wer ist Stärker Gogeta oder Vegetto !!!!!!! - Seite 3 Empty Re: Wer ist Stärker Gogeta oder Vegetto !!!!!!!

Beitrag von TheVegetaX Fr Jul 30 2010, 15:00

bis die aufeinander treffen würden hatte broly schon das ganze universum zerstört
TheVegetaX
TheVegetaX

Anzahl der Beiträge : 276
Ort : :)
Anmeldedatum : 30.06.10

http://dragonballinfo.co.de/index.html

Nach oben Nach unten

Wer ist Stärker Gogeta oder Vegetto !!!!!!! - Seite 3 Empty Re: Wer ist Stärker Gogeta oder Vegetto !!!!!!!

Beitrag von SSJ2gohan Fr Jul 30 2010, 22:28

Freezer schrieb:bis die aufeinander treffen würden hatte broly schon das ganze universum zerstört


ach ich meinte nur...... omg
SSJ2gohan
SSJ2gohan

Anzahl der Beiträge : 529
Ort : cell spiele arena
Anmeldedatum : 12.08.09

Nach oben Nach unten

Wer ist Stärker Gogeta oder Vegetto !!!!!!! - Seite 3 Empty hey

Beitrag von Gast Di Aug 31 2010, 01:11

Also hallo ,

ich habe mir mal alle die meinungen zu vegetto und gogeta angeschaut



Keiner von den beiden ist stärker , wie auch
vegetto und gogeta sind praktisch ein und die selbe person,
den beide bestehen aus den zwei gleichen personen ,also wie kann dann einer stärker sein,als der ander wen sie von den gleichen zwei sayajins abstammen
und noch was gogeta ist nicht schneller als vegetto ,das wurde nie gezeigt und kann auch nicht beweist werden,
auserdem kam gogeta nur einmal in dbz vor unswar in einem film
und janemba war nich nach der boo saga sondern in der boosaga drin den vegeta ist nur einmal gestorben undswar nach dem kamp also majjin gegen songoku
und da wäre auch keine großer unterschied zwischen gogeta und vegetto .
Doch gibt es merkmale die gogeta und veggeto unterscheiden,unswar die chrackter den veggeto integrierts sich eher an vegeta und gogeta an goku
gogeta is eher ruhig und würde den gegner auch liebr verschonen
und vegetto würd lieber in aufs übeölste verarschen
man könnte auch sagen das veggeto ein wash echter sayajin ist und gogeta bisschen wie ein erdling rüberkommt

Aber doch würde Vegeto den kampf gewinnen aber nicht weil er stärker als gogeta ist sondern weil die normale fusion 30 min hält und nach 30 min würde gogeta verschwinden..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer ist Stärker Gogeta oder Vegetto !!!!!!! - Seite 3 Empty Re: Wer ist Stärker Gogeta oder Vegetto !!!!!!!

Beitrag von KingJohnson Di Aug 31 2010, 06:53

Also man kann nicht sagen, dass einer der beiden stärker ist, weil es unmöglich ist, dass sie gegeneinander kämpfen. Es sei denn man könnte klonen.
Das ist jedenfalls meine Meinung.

@zuzu: Halte deine Zunge im Zaum, Beleidigungen und dumme Sprüche werden in keinem Forum gerne gesehen. Würde mich nicht wundern, wenn du direkt wieder gebannt wirst.
KingJohnson
KingJohnson

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Wer ist Stärker Gogeta oder Vegetto !!!!!!! - Seite 3 Empty Re: Wer ist Stärker Gogeta oder Vegetto !!!!!!!

Beitrag von Gast Di Aug 31 2010, 10:50

Ja ich wurde noch nie gebannt bin auch seit gestern das erstemal drinne


aber ich will auch mich auch nicht streiten aber nur der dende hat mich aufgeregt ..


Ja aber in diesem forum geht es um die frage wenn sie mall gegeneinander kämpfen würden..! :!12: :34:98(:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer ist Stärker Gogeta oder Vegetto !!!!!!! - Seite 3 Empty Re: Wer ist Stärker Gogeta oder Vegetto !!!!!!!

Beitrag von KingJohnson Di Aug 31 2010, 12:39

ja dann kann man seine Verärgerung aber auch anders ausdrücken und muss nicht gleich beleidigend werden.
Wenn du weiterdiskutieren willst, bitte per pm. Und nicht hier im Thema. Denn diese Diskussion verfehlt es.
KingJohnson
KingJohnson

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Wer ist Stärker Gogeta oder Vegetto !!!!!!! - Seite 3 Empty Re: Wer ist Stärker Gogeta oder Vegetto !!!!!!!

Beitrag von >Goku< Di Aug 31 2010, 13:41

Ich finde Gogeto stärker als Vegetto, man hat nicht viel von Gogeto gesehen aber wenn man die Power vergleicht, kommt man schnell zu einem Ergebniss. Wenn man sich die Kino Folgen mit Gogeta ansieht merkt man gleich dass Gogeta stärker ist als Vegetto, und jetzt eine Begründung zu liefern ist wirklich lächerlich^^


Lg

>Goku<

:23:;56:
>Goku<
>Goku<

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.08.10

Nach oben Nach unten

Wer ist Stärker Gogeta oder Vegetto !!!!!!! - Seite 3 Empty Re: Wer ist Stärker Gogeta oder Vegetto !!!!!!!

Beitrag von Gast Di Aug 31 2010, 14:08

Eine begründung wäre nicht lächerlich ,

im kino sieht man lediglich das gogeta janemba schnell auf die bretter schickt.
Aber in der serie hätte vegeto hätte auch schnell gewinnen könen
BER EIN FAKTOR WAR Entscheiden die regenerations fähigkeit von boo

also normal finde ich das keiner stärker sin kann weil beide im prinzip die ein und die gleiche person sind :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer ist Stärker Gogeta oder Vegetto !!!!!!! - Seite 3 Empty Re: Wer ist Stärker Gogeta oder Vegetto !!!!!!!

Beitrag von LSSJBroly Di Aug 31 2010, 19:03

einen direkten kampf würde, auch wenn es normalerweise unmöglich ist und beide trotzdem gleich stark wären, nur vegetto gewinnen. Da ja vegetto ganz einfach für immer fusioniert bleibt (normalerweise)

und ob nun jemand von den beiden wirklich stärker sein sollte, nun ja, das weiß nur Akira persöhnlich. wir können nur spekulieren.

PS: Die ganzen beleidigungen hab ich sofort gelöscht. Sorry, aber du verhälst dich mindestens genauso wie Dende, wenn du ihn beleidigst. Ist seine Meinung und fertig.
Von daher bin ich so langsam dafür, den Thread hier zu schließen, da alle ihre meinung gepostet haben, und jeder was anderes glauben darf und will.
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wer ist Stärker Gogeta oder Vegetto !!!!!!! - Seite 3 Empty Re: Wer ist Stärker Gogeta oder Vegetto !!!!!!!

Beitrag von Gast Di Aug 31 2010, 21:01

JA genau das was broly sagt so isch es auch genau so

ja sry kommt nichmehr vor


ja schließ dies nicht :23:;56:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer ist Stärker Gogeta oder Vegetto !!!!!!! - Seite 3 Empty Re: Wer ist Stärker Gogeta oder Vegetto !!!!!!!

Beitrag von KingJohnson Di Aug 31 2010, 21:48

Wieso nicht schließen?

Das artet hier doch nur in Spam aus, also ehrlich...
Wäre ich hier Mod, der thread wäre schon vor 2 Seiten dicht gemacht worden...Grund sinnbefreite Diskussion(en)
KingJohnson
KingJohnson

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Wer ist Stärker Gogeta oder Vegetto !!!!!!! - Seite 3 Empty Re: Wer ist Stärker Gogeta oder Vegetto !!!!!!!

Beitrag von LSSJBroly Mi Sep 01 2010, 15:13

Der wird nun auch geschlossen, eben, wie mein vorredner schon gesagt hat, wegen sinnfreier diskussion und spam.

-----------------CLOSED-------------------
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wer ist Stärker Gogeta oder Vegetto !!!!!!! - Seite 3 Empty Re: Wer ist Stärker Gogeta oder Vegetto !!!!!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten