Dragonball Z Movies

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Dragonball Z Movies

Beitrag von SsjGOHANjsS am Fr Feb 06 2009, 21:11

kennst jemand die gerüchte von dem film the genesis project? habe gelesen das dass der nächste film sein sollte der raus kommt (zeichentrick meine ich damit nicht real film^^) weis jemand was drüber ich weis nur das es so ein wissenschftler alle higkeiten von freezer und cell vermischt und auch von vegeta und son goku aber iin welcher zeit das sich abspielt weis ich nicht z oder gt ??????

SsjGOHANjsS

Anzahl der Beiträge : 76
Ort : stuggi-gart
Anmeldedatum : 06.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Movies

Beitrag von GokuUSJ_2 am Sa Feb 07 2009, 12:46

Ich denke mal dann nach GT noch, aber nee sorry, nichts von gehört..

Gruß GokuUSJ_2

GokuUSJ_2

Anzahl der Beiträge : 239
Ort : Gottespalast :)
Anmeldedatum : 12.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Movies

Beitrag von kidgoku am Mi Feb 18 2009, 07:29

mein lieblings film war ssj son gohan war eigentlich nicht so interessant aber wo am ende goku vom jenseits auf die erde teleportiert hatt fand ich einfach sau geil,und alle broly filme sind der hammer

kidgoku

Anzahl der Beiträge : 330
Ort : Planet Vegeta
Anmeldedatum : 18.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Movies

Beitrag von SSJ-Mike am Do Jun 11 2009, 00:55

Soooooo, ich hab gerade Dragonball Evolution komplett im Internet gesehen .

Mein Fazit: Es ist keinesfalls ein Blockbuster ABER ich bin nicht entäuscht worden ,im prinzip ist es so wie ich es mir gedacht habe wenn man den film nicht zu sehr mit der serie vergleicht ist der ganz in ordnung das einzige was ich dem film vorwerfen kann ist das er mit 80 min. doch etwas kurz ist . man hat aber nie das gefühl das zu viel story in zu wenig zeit reingepackt wurde

Alles in allem kein schlechter film ,wer so naiv ist und umbedinngt alles wie in der serie haben will der bleibt auch bei der serie ,trotzdem kann ich db evolution jeden db fan oder fantasy fan empfehlen

meine wertung 4/5

SSJ-Mike

Anzahl der Beiträge : 278
Ort : Kame-Haus
Anmeldedatum : 10.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Movies

Beitrag von Son Goku am So Jan 31 2010, 21:01

SSJ-Mike schrieb:Soooooo, ich hab gerade Dragonball Evolution komplett im Internet gesehen .

Mein Fazit: Es ist keinesfalls ein Blockbuster ABER ich bin nicht entäuscht worden ,im prinzip ist es so wie ich es mir gedacht habe wenn man den film nicht zu sehr mit der serie vergleicht ist der ganz in ordnung das einzige was ich dem film vorwerfen kann ist das er mit 80 min. doch etwas kurz ist . man hat aber nie das gefühl das zu viel story in zu wenig zeit reingepackt wurde

Alles in allem kein schlechter film ,wer so naiv ist und umbedinngt alles wie in der serie haben will der bleibt auch bei der serie ,trotzdem kann ich db evolution jeden db fan oder fantasy fan empfehlen

meine wertung 4/5
ja das hab ich auch komplet gesehen aber eins hatt mir nicht gefallen
wie die da Kamehameha machen, hätten es wie in der serie machen können und nicht mit solchen bewegungen
aber der film war gut meine wertung ist auch 4/5

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Der mutigster und furchtlosester Krieger des Universums "Son-Goku"

Son Goku

Anzahl der Beiträge : 273
Ort : Bad Kissingen
Anmeldedatum : 05.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Movies

Beitrag von KingJohnson am Mo Feb 01 2010, 04:45

ich muss mich Mike anschließen. Allerdings habe ich den Film aufm Rechner mitm VLC-Player in guter Qualität gesehen und nicht in einer mieserablem Qualität irgendwo in den weiten des Internets.

Ich jedenfalls fand den zwar derbe geil, aber mit 80min eben halt auch etwas kurz.

9/10 :D

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

mfg
KingJohnson

KingJohnson

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 05.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Movies

Beitrag von Son Goku am Mo Feb 01 2010, 14:17

KingJohnson schrieb:ich muss mich Mike anschließen. Allerdings habe ich den Film aufm Rechner mitm VLC-Player in guter Qualität gesehen und nicht in einer mieserablem Qualität irgendwo in den weiten des Internets.

Ich jedenfalls fand den zwar derbe geil, aber mit 80min eben halt auch etwas kurz.

9/10 :D
hätten sich mühe geben können und ein bisschen mehr einfallen lassen^^

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Der mutigster und furchtlosester Krieger des Universums "Son-Goku"

Son Goku

Anzahl der Beiträge : 273
Ort : Bad Kissingen
Anmeldedatum : 05.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Movies

Beitrag von Tarles am Do Apr 29 2010, 16:24

"Die Entscheidungschlacht" hat einer der Coolsten Kampfszenen find ich. Den mit Hildegarn fand ich net so toll der hat die Z kämpfer so alt aussehen lassen sogar Mystic gohan wurde mit 2 schlägen besiegt :?=: und unlogisch war der auch weil die Schläge SSJ3 Goku fast nix ausgemacht haben und wie alle wissen ist der ja ungefähr auf dem gleichen Level wie Mystic Gohan wenn nicht sogar etwas schwächer. das war keine gute Idee von Akira

Tarles

Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 29.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Der beste movie ist mit janemba

Beitrag von TheVegetaX am Mi Jun 30 2010, 22:06

Mein lieblings movie ist der mit janemba ist ja klar deswegen heiße ich auch so daas ist einfach geil wie janemba goku und vegeta übels fertig macht . Und wie er sich wie ein puzzle teile zersetzt und wo anders wieder sich zusammen setzt ist einfach ober geil. und schon deswegen nur hohle ich mir dragonball raging blast 2 weil janemba da übelst geil ist und man sich da auch so auflösen kann wie im film. :!: :10%:

TheVegetaX

Anzahl der Beiträge : 276
Ort : :)
Anmeldedatum : 30.06.10

Benutzerprofil anzeigen http://dragonballinfo.co.de/index.html

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Movies

Beitrag von Tarles am Mi Jun 30 2010, 22:08

Legendary Janemba^3 schrieb:Mein lieblings movie ist der mit janemba ist ja klar deswegen heiße ich auch so daas ist einfach geil wie janemba goku und vegeta übels fertig macht . Und wie er sich wie ein puzzle teile zersetzt und wo anders wieder sich zusammen setzt ist einfach ober geil. und schon deswegen nur hohle ich mir dragonball raging blast 2 weil janemba da übelst geil ist und man sich da auch so auflösen kann wie im film. :!: :10%:

tja wer mit waffen kämpft und seine gegner aufschlizt wie son goku an der schulter ist klar das der im vorteil ist.

nur feiglinge benutzen waffen ! xD

Tarles

Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 29.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Movies

Beitrag von TheVegetaX am Mi Jun 30 2010, 22:26

Tarles:

Da Super Janemba alle Attacken auf Goku und Vegeta zurück schleudern konnte durch diese Zeit und Zaum Portale hätte Janemba auch so gewonnen, da er geil ist und er sie auch ohne Schwert besiegt hätte. Und Trunks gg Mecha Freezer wäre dann auch feige, weil Trunks auch sein Schwert benutzt hat.


Zuletzt von TheVegetaX am Mo Jun 04 2012, 21:48 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

TheVegetaX

Anzahl der Beiträge : 276
Ort : :)
Anmeldedatum : 30.06.10

Benutzerprofil anzeigen http://dragonballinfo.co.de/index.html

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Movies

Beitrag von german22 am Mo Jun 04 2012, 17:23

eigentlich habe ich 2 Lieblingsmovies aus DBZ:Legendärer Super Sayajin und Brolys Rückher!!!!
das fand ich einfach nur genial das sie eine fortsetzung von Legänderer SSJ gemacht haben und das diesmal auch Son Goten und Trunks dabei waren.
Auch gut fand ich das diesmal nicht immer Son Goku seine Gegner besiegt b.z.w in den meisten sondern auch seine Söhne helfen!! :10%: :!:

german22

Anzahl der Beiträge : 29
Ort : Plantet SSJ
Anmeldedatum : 22.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Movies

Beitrag von LSSJBroly am Mo Jun 04 2012, 17:42

german22 schrieb:
Auch gut fand ich das diesmal nicht immer Son Goku seine Gegner besiegt b.z.w in den meisten sondern auch seine Söhne helfen!! :10%: :!:

Das fande ich eher etwas enttäuschend. Broly und Goku passen einfach zusammen. Ich hätte es mir gewünscht, dass Broly noch mal gegen Goku kämpfen könnte. Das wäre der Hammer gewesen, nun ja, ist leider aber nicht so ;)

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2900
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Movies

Beitrag von german22 am Mo Jun 11 2012, 08:37

LSSJBroly schrieb:
german22 schrieb:
Auch gut fand ich das diesmal nicht immer Son Goku seine Gegner besiegt b.z.w in den meisten sondern auch seine Söhne helfen!! :10%: :!:

Das fande ich eher etwas enttäuschend. Broly und Goku passen einfach zusammen. Ich hätte es mir gewünscht, dass Broly noch mal gegen Goku kämpfen könnte. Das wäre der Hammer gewesen, nun ja, ist leider aber nicht so ;)

Nun ja jeder hat seine eigene Meinung ^^

german22

Anzahl der Beiträge : 29
Ort : Plantet SSJ
Anmeldedatum : 22.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Movies

Beitrag von Kaioken am Mi Jun 27 2012, 09:20

Mhmm hab noch gar nicht alle gesehen, aber ich bin der Meinung das der mit Janemba echt der beste ist. Es kam zum ersten mal Gogeta vor und schon dafür alleine ist der Film gut. (Fanservice :) ). Jedoch finde ich auch viele schlecht. Irgendwie gefällt mir die serie mehr

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Z Movies

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 01:01


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten