Zeigt euren PC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zeigt euren PC

Beitrag von LSSJBroly am Sa Jan 08 2011, 15:55

Wie der Titel schon sagt, listet einfach mal alle PC-komponenten auf, die ihr habt, sprich Hardware.

am besten dieses Schema:

Prozessor:
Mainboard:
Arbeitsspeicher:
Grafikkarte:
Festplatte(n):
Netzteil:
Kühlung:
Sonstiges:




ich fang mal an^^

Prozessor: Intel Core i7-2600K @4,5 GHz
Mainboard: ASRock Z68 Extreme3 Gen3
Arbeitsspeicher: 16GB DDR3-1600 Corsair Vengeance LP
Grafikkarte: Geforce GTX 580 @850/1700/2150 MHz
Festplatte(n): Samsung 1000GB + Crucial m4 128GB SSD
Netzteil: Corsair AX850 850Watt
Kühlung: Luft
Sonstiges: Avermedia HD Capture Card

für genaueres:
http://www.sysprofile.de/id134849


Zuletzt von LSSJBroly am So Mai 06 2012, 16:27 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2900
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Zeigt euren PC

Beitrag von ExoTiicZz am So Aug 28 2011, 01:38

Prozessor: Intel Core 2 Duo processer
Screen: 17.3"
Arbeitsspeicher: 4GB Memory
Grafikkarte: NVIDIA GeForce G2 10M up to 2030 MB TurboCache
Festplatte(n): 320 GB
Netzteil: 6 cell Li ion Battery ( falls du das meinst)
Kühlung: /
Sonstiges: DVD Super Multi DL Drive
Spoiler:

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Football isn't just a show , it's a lifestyle !

ExoTiicZz

Anzahl der Beiträge : 187
Ort : Galatabezirk , Istanbul
Anmeldedatum : 13.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zeigt euren PC

Beitrag von LSSJBroly am So Mai 06 2012, 16:27

---------Update-----
+ weitere 8GB RAM
+ Die CPU läuft jetzt mit 4500 MHz statt 4200 MHz
+ Die GTX 580 läuft nun vorraussichtlich mit 850/1700/2150 MHz, da sie mit 868 MHz + mehr Spannung einfach zu Laut wurde :)

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2900
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Zeigt euren PC

Beitrag von SpeedDemon am Mi Jun 20 2012, 11:52

Mainboard:Gigabyte 870 A-UD3
Ram 16 GB weiss jetz nur net genau auf jeden fall gute rams
Grafikkarte:GTX 460
AMD Phenom X6 1055T
Tower:Cooler Master HAF 912 Plus
Netzteil weiss ich jetz auch net direkt
Soundkarte:Soundblaster X-Fi Titanium

Aufwertren würde ich gern meinen Prozessor und meine Grafikkarte damit es nen vollwertiger
Highend Rechner wird..

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

SpeedDemon

Anzahl der Beiträge : 163
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 27.03.12

Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/hardimpulse

Nach oben Nach unten

Re: Zeigt euren PC

Beitrag von LSSJBroly am Mi Jun 20 2012, 12:06

SpeedDemon schrieb:Mainboard:Gigabyte 870 A-UD3
Ram 16 GB weiss jetz nur net genau auf jeden fall gute rams
Grafikkarte:GTX 460
AMD Phenom X6 1055T
Tower:Cooler Master HAF 912 Plus
Netzteil weiss ich jetz auch net direkt
Soundkarte:Soundblaster X-Fi Titanium

Aufwertren würde ich gern meinen Prozessor und meine Grafikkarte damit es nen vollwertiger
Highend Rechner wird..

Du willst also 1500€ nur für Graka und CPU ausgeben? :()

Objektiv: der X6 sollte eigentlich noch flott genug sein. (wenn nicht, mit overclocking bekommt man den sicher auf 3,4 bis 3,8 GHz)


Ansonsten würde ich bei dir vllt nur die Graka austauschen, und ne schnellere nehmen.

Wenn dir deine CPU wirklich zu langsam sein sollte, was ich kaum glauben kann, dann nenn mir Preis, und ich stelle dir etwas gutes zusammen. (also CPU + Mainboard + Graka). Eine richtige aufrüstung wird dich aber sicherlich 600€ kosten. alles darunter lohnt sich nicht wirklich.

Das Thema ist aber besser, um darüber zu reden:
http://dragonballgames.forumieren.de/t228-pc-probleme-diskussion-tipps-und-losungen

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2900
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Zeigt euren PC

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 07:00


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten