Dragonball Z Games Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

INAZUMA ELEVEN

2 verfasser

Nach unten

INAZUMA ELEVEN Empty INAZUMA ELEVEN

Beitrag von Kaioken Mi März 28 2012, 19:18

INAZUMA ELEVEN!!!

INAZUMA ELEVEN Inazuma-Eleven


So hab das Spiel vor einem Jahr auf einem emulator durchgezockt. Doch jetzt wo ich die Serie schaue und im Sommer der 2. Teil in Deutschland erscheint, habe ich mich entschieden euch mal das Spiel zu empfehlen oder vielleicht hats ja auch jemand gezockt und will seine erfahrungsberichte mit uns teilen.

Inazuma Eleven ist eine Fußball-RPG Trilogie für den Nintendo DS, auf der auch der gleichnamige Anime Inazuma Eleven (bestehend aus 127 Episoden) beruht, und zu der es auch einen bisher 6-teiligen Manga gibt. Das Spiel begeistert mit Feuerbällen, Power Spins, teleportierenden Stürmern, über 1.000 verschiedenen Charakteren und vielem mehr. Der Hauptcharakter ist der Torwart Mark Evans, der die Raimon Jr. High besucht und im dortigen Fußballteam, den Raimon Eleven, als Torwart spielt.

Im ersten und bisher in Deutschland einzigen erschienenem Teil der Serie belebt er den Fußball-Club der Raimon Jr. High und will mit seinem Team das Football Frontier-Turnier gewinnen.

Fortgesetzt wird die Fußball-RPG Trilogie in der Nachfolgeserie Inazuma Eleven GO auf dem Nintendo 3DS.


Quelle: http://de.inazuma-eleven.wikia.com/wiki/Inazuma_Eleven_Wiki


Also ich finds total geil und es macht echt verdammt spaß. Hier ich poste mal ein Review und das deutsche Spiele Opening:


OPENING:





Review

Kaioken
Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

INAZUMA ELEVEN Empty Re: INAZUMA ELEVEN

Beitrag von Skyjumper23 Mi März 28 2012, 20:51

Also das Spiel sieht ja echt genial aus. Ich werde es mir demnächst vielleicht bestellen
Skyjumper23
Skyjumper23

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Planet Vegeta
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

INAZUMA ELEVEN Empty Re: INAZUMA ELEVEN

Beitrag von Kaioken Mi März 28 2012, 21:11

Ja könnte ich dir raten. Ist einigermaßen billig und das Spielen macht einfach Spaß. Teil 2 kommt ja schon im Sommer und Teil 3 bestimmt nächsten Jahr und Teil 4 für den 3ds dann im darauffolgendem jahr. Vielleicht schaffens ja auch die 2 Wii ableger her. Ich kann auch nur die serie empfehlen. Ist jedoch sehr klischeehaft. Muss man gucken ob man sowas mag, aber mich stört das nicht.


Kaioken
Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

INAZUMA ELEVEN Empty Re: INAZUMA ELEVEN

Beitrag von Skyjumper23 Mi März 28 2012, 21:28

Das Intro verspricht viel und hört sich gut an. Kannst du mal Link für die Seite, wo die Serie läuft geben?
Skyjumper23
Skyjumper23

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Planet Vegeta
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

INAZUMA ELEVEN Empty Re: INAZUMA ELEVEN

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten