INAZUMA ELEVEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

INAZUMA ELEVEN

Beitrag von Kaioken am Mi März 28 2012, 19:18

INAZUMA ELEVEN!!!




So hab das Spiel vor einem Jahr auf einem emulator durchgezockt. Doch jetzt wo ich die Serie schaue und im Sommer der 2. Teil in Deutschland erscheint, habe ich mich entschieden euch mal das Spiel zu empfehlen oder vielleicht hats ja auch jemand gezockt und will seine erfahrungsberichte mit uns teilen.

Inazuma Eleven ist eine Fußball-RPG Trilogie für den Nintendo DS, auf der auch der gleichnamige Anime Inazuma Eleven (bestehend aus 127 Episoden) beruht, und zu der es auch einen bisher 6-teiligen Manga gibt. Das Spiel begeistert mit Feuerbällen, Power Spins, teleportierenden Stürmern, über 1.000 verschiedenen Charakteren und vielem mehr. Der Hauptcharakter ist der Torwart Mark Evans, der die Raimon Jr. High besucht und im dortigen Fußballteam, den Raimon Eleven, als Torwart spielt.

Im ersten und bisher in Deutschland einzigen erschienenem Teil der Serie belebt er den Fußball-Club der Raimon Jr. High und will mit seinem Team das Football Frontier-Turnier gewinnen.

Fortgesetzt wird die Fußball-RPG Trilogie in der Nachfolgeserie Inazuma Eleven GO auf dem Nintendo 3DS.


Quelle: http://de.inazuma-eleven.wikia.com/wiki/Inazuma_Eleven_Wiki


Also ich finds total geil und es macht echt verdammt spaß. Hier ich poste mal ein Review und das deutsche Spiele Opening:


OPENING:





Review


_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Re: INAZUMA ELEVEN

Beitrag von Skyjumper23 am Mi März 28 2012, 20:51

Also das Spiel sieht ja echt genial aus. Ich werde es mir demnächst vielleicht bestellen

Skyjumper23

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Planet Vegeta
Anmeldedatum : 04.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: INAZUMA ELEVEN

Beitrag von Kaioken am Mi März 28 2012, 21:11

Ja könnte ich dir raten. Ist einigermaßen billig und das Spielen macht einfach Spaß. Teil 2 kommt ja schon im Sommer und Teil 3 bestimmt nächsten Jahr und Teil 4 für den 3ds dann im darauffolgendem jahr. Vielleicht schaffens ja auch die 2 Wii ableger her. Ich kann auch nur die serie empfehlen. Ist jedoch sehr klischeehaft. Muss man gucken ob man sowas mag, aber mich stört das nicht.



_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Re: INAZUMA ELEVEN

Beitrag von Skyjumper23 am Mi März 28 2012, 21:28

Das Intro verspricht viel und hört sich gut an. Kannst du mal Link für die Seite, wo die Serie läuft geben?

Skyjumper23

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Planet Vegeta
Anmeldedatum : 04.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: INAZUMA ELEVEN

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 02:54


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten