Dragonball Z Games Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Tenkaichi HD Collection.

+9
ZTie30
Vegeta
Son-Goku93
SparkingMeteor
SSJ3 Goku
Vegeta_xX
SSJ2gohan
Skyjumper23
LSSJBroly
13 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Dragonball Z Tenkaichi HD Collection. - Seite 3 Empty Re: Dragonball Z Tenkaichi HD Collection.

Beitrag von LSSJBroly So Mai 27 2012, 17:43

Vegeta schrieb:
mseven schrieb:
LSSJBroly schrieb:
Svoror schrieb:
LSSJBroly schrieb:Ist gut möglich... ach, was ein beschissenes Jahr :(

Finde ich auch...
Kommt nurnoch aufs Geld an, und nicht den Fans ein gutes Spiel zu liefern, was sie dann verehren -_-"


Das ist es ja gerade:
Ein Gutes Game beschafft den Entwicklern auch mehr Geld. Deswegen verstehe ich einfach nicht, wieso man sich nicht zusammenrafft, und mal wieder was gutes wie T3 entwickelt...

Die antwort daruaf warum sie kein gescheides spiel mehr machen is meiner meinung nach auch wenns hart klingt dbz ist tot was spiele anbelangt, die konzentrieren sich mehr auf naruto und one piece. Die zeit von dbz ist vorbei jetzt is die zeit von one piece und naruto is doch logisch das sie da gute spiele machen, werden einfach mehr gekauft weils jeder anschaut und dbz eben nicht mehr frag mal heute einen ich sag mal 10 jährigen ob er one piece und naruto kennt er wird sagen ja bei dbz bin ich mir nich so sicher was er sagen würde ja oder nein ich denk ehr nein. Selbst wenn von dbz ein gescheides spiel kommt denk ich mal verkauft es sich nicht so gut wie die spiele von one piece und naruto. Ich hoffe immer noch das mal ein gescheides spiel kommt von dbz dran glauben tu ich aber nicht mehr.


Ich stimme dir voll zu ! DBZ ist leider Tod.

Ich finde selbst bleach das game viel geiler als dbz.

Du verräter :(

Natürlich stirbt DBZ aus, wenn man sich den ganzen Tag das weismachen will...

Interessanterweise kennen viel mehr leute aus meinen Bekanntenkreis DBZ als alle anderen Animes xD

Zurück zum Thema aber '+#
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Tenkaichi HD Collection. - Seite 3 Empty Re: Dragonball Z Tenkaichi HD Collection.

Beitrag von Gast So Mai 27 2012, 19:23

LSSJBroly schrieb:
Svoror schrieb:
LSSJBroly schrieb:Ist gut möglich... ach, was ein beschissenes Jahr :(

Finde ich auch...
Kommt nurnoch aufs Geld an, und nicht den Fans ein gutes Spiel zu liefern, was sie dann verehren -_-"


Das ist es ja gerade:
Ein Gutes Game beschafft den Entwicklern auch mehr Geld. Deswegen verstehe ich einfach nicht, wieso man sich nicht zusammenrafft, und mal wieder was gutes wie T3 entwickelt...

Vielleicht sind ja Neuankömmlinge da, die sich noch nicht so gut auskennen...

DBZ Kinect kriegt sowieso schonmal jetzt von vielen -1/10 Punkten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragonball Z Tenkaichi HD Collection. - Seite 3 Empty Re: Dragonball Z Tenkaichi HD Collection.

Beitrag von LSSJBroly So Mai 27 2012, 20:23

Svoror schrieb:
LSSJBroly schrieb:
Svoror schrieb:
LSSJBroly schrieb:Ist gut möglich... ach, was ein beschissenes Jahr :(

Finde ich auch...
Kommt nurnoch aufs Geld an, und nicht den Fans ein gutes Spiel zu liefern, was sie dann verehren -_-"


Das ist es ja gerade:
Ein Gutes Game beschafft den Entwicklern auch mehr Geld. Deswegen verstehe ich einfach nicht, wieso man sich nicht zusammenrafft, und mal wieder was gutes wie T3 entwickelt...

Vielleicht sind ja Neuankömmlinge da, die sich noch nicht so gut auskennen...

DBZ Kinect kriegt sowieso schonmal jetzt von vielen -1/10 Punkten.

Ich vermute einfach, dass da immer noch die gelichen arbeiten.

Klar ist DBZ Kinect der DBZ Fail des Jahrhunderts. Das ist aber ein anderes Thema.
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Tenkaichi HD Collection. - Seite 3 Empty Re: Dragonball Z Tenkaichi HD Collection.

Beitrag von Gast Mo Mai 28 2012, 12:35

Mein Geburtstagsgeld würde ich viel lieber für ein neues DBZ game für PS3 aufbrauchen... :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragonball Z Tenkaichi HD Collection. - Seite 3 Empty Re: Dragonball Z Tenkaichi HD Collection.

Beitrag von LSSJBroly Mo Mai 28 2012, 13:15

Svoror schrieb:Mein Geburtstagsgeld würde ich viel lieber für ein neues DBZ game für PS3 aufbrauchen... :(

Kann ich gut verstehen :)

Allerdings... so langsam fände ich ein HD Remake von T3 auch eher "langweilig". Ich würde auch lieber ein richtiges, neues game haben... Wer weis, vllt besteht ja noch hoffnung, und wir bekommen auf der E3 nächste woche etwas zu sehen...
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Tenkaichi HD Collection. - Seite 3 Empty Re: Dragonball Z Tenkaichi HD Collection.

Beitrag von Gast Mo Mai 28 2012, 14:43

Ich wäre eher für HD Remake. Ich glaube da können die kaum was Falsch machen. Außer die benutzen die UT Grafik

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragonball Z Tenkaichi HD Collection. - Seite 3 Empty Re: Dragonball Z Tenkaichi HD Collection.

Beitrag von LSSJBroly Mo Mai 28 2012, 14:57

Naja... ich nutze ja schon einen Emulator. Da sieht T3 schon geil aus xD Allerdings würde die HD-Version sicherlich auch nicht besser, eher schlechter aussehen... Von daher xD
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Tenkaichi HD Collection. - Seite 3 Empty Re: Dragonball Z Tenkaichi HD Collection.

Beitrag von Gast Mo Mai 28 2012, 15:17

LSSJBroly schrieb:Naja... ich nutze ja schon einen Emulator. Da sieht T3 schon geil aus xD Allerdings würde die HD-Version sicherlich auch nicht besser, eher schlechter aussehen... Von daher xD


Nicht jeder PC ist gut genug.

Bie meinem PC laufen YouTube Videos selbst auf 240p nicht flüssig sondern richtig "laggig".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragonball Z Tenkaichi HD Collection. - Seite 3 Empty Re: Dragonball Z Tenkaichi HD Collection.

Beitrag von Vegeta Mo Mai 28 2012, 17:39

Die sollen einfach T3 und Bodokai 3 remake machen und ich bin zu frieden für 2 jahre;)
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Tenkaichi HD Collection. - Seite 3 Empty Re: Dragonball Z Tenkaichi HD Collection.

Beitrag von german22 Fr Jun 01 2012, 16:24

das ist echt schade für die Dbz fans.
naja eigentlich will ich auch kein Remake aus T3 oder RB2 ich wünschte T4 würde rauskommen und auch für die PS3 version
german22
german22

Anzahl der Beiträge : 29
Ort : Plantet SSJ
Anmeldedatum : 22.05.12

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Tenkaichi HD Collection. - Seite 3 Empty Re: Dragonball Z Tenkaichi HD Collection.

Beitrag von Gast Fr Jun 01 2012, 19:22

german22 schrieb:das ist echt schade für die Dbz fans.
naja eigentlich will ich auch kein Remake aus T3 oder RB2 ich wünschte T4 würde rauskommen und auch für die PS3 version

Die Entwickler wissen nicht, was DBZ Fans erfreuen lässt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragonball Z Tenkaichi HD Collection. - Seite 3 Empty Re: Dragonball Z Tenkaichi HD Collection.

Beitrag von Kaioken Sa Jun 02 2012, 00:53

Ich denke es ist eher unwahrscheinlich das eine HD Collection erscheinen wird. Erstmal wird das mindergute Dragonball Kinect kommen und wenn dann die Kassen nicht klingeln wird es vielleicht dazu kommen, aber langsam vergeht mir die Lust an Dragonball spielen.
Kaioken
Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Tenkaichi HD Collection. - Seite 3 Empty Re: Dragonball Z Tenkaichi HD Collection.

Beitrag von Gast Sa Jun 02 2012, 13:05

Vielleicht glauben die Entwicker, dass sie sich nicht viel mühe geben müssen da angeblich 2012 die Welt untergehen wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragonball Z Tenkaichi HD Collection. - Seite 3 Empty Re: Dragonball Z Tenkaichi HD Collection.

Beitrag von Kaioken So Jun 03 2012, 14:51

WTF so denken die ganz bestimmt nich XD

Und es bekommt ja auch nicht jedes xbelibige Game momentan eine HD Collection und ich würde mir auch es eher bei einen paar anderen Spielen wünschen als bei Dragonball. ebenso sind die Spiele ja auch an ein Fachpublikum gerichten und somit wird es sie wohl eher nicht geben.
Kaioken
Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Tenkaichi HD Collection. - Seite 3 Empty Re: Dragonball Z Tenkaichi HD Collection.

Beitrag von Vegeta Do Jul 12 2012, 23:33

awa ich will eine hd collection bekommen hab richtig bock auf die games
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Tenkaichi HD Collection. - Seite 3 Empty Re: Dragonball Z Tenkaichi HD Collection.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten