Dragonball Z Games Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chatraum --- 2

+14
TheVegetaX
Kayarune
SSJ_Nistelrooy
NovaSayajinGoku
Son-Goku93
SparkingMeteor
Skyjumper23
mseven
SSJ2gohan
Shirosaki
Vegeta
Vegeta_xX
SSJ3 Goku
LSSJBroly
18 verfasser

Seite 11 von 41 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 26 ... 41  Weiter

Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 11 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von LSSJBroly Do Jun 14 2012, 17:13

Naja, DB schön und gut... aber dennoch. DBZ-mäßig könnte mich dieses Jahr nur noch ein Hammer game aufmuntern. Soetwas werden wir aber wohl nicht zu gesicht bekommen.


DBZ-Kinect kaufen? :?=: Also, das kommt ja gar nicht in Frage... Ich müsste mir dann noch für 100-150€ ne Kinect kaufen, obwohl ich weis, dass spätestens in 1 1/2 Jahren es neue Konsolen gibt? Also, so bescheut kann man gar nicht sein, jetzt noch in alte Konsolen zu investieren (nicht, was spiele betrifft).

Außerdem: Wenn das Game wenigstens keine billige UT nachmache wäre, könnte man ja nochmal halbwegs darüber nachdenken. Aber so ... NEVER EVER!
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 11 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von SSJ3 Goku Do Jun 14 2012, 19:23

Ich freu mich schon zu hören wie das Studio am Ende des Jahres geschlossen wird :D
lieber habe ich kein Dbz Game als ein schlechtes,zumal ist das auch noch unmengen an Material und Geld verschwendung^^
SSJ3 Goku
SSJ3 Goku

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 30.03.12

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 11 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von LSSJBroly Do Jun 14 2012, 19:27

SSJ3 Goku schrieb:Ich freu mich schon zu hören wie das Studio am Ende des Jahres geschlossen wird :D
lieber habe ich kein Dbz Game als ein schlechtes,zumal ist das auch noch unmengen an Material und Geld verschwendung^^


Bandai Namco und geschlossen? :j(): :j():
Der Publisher ist dafür viel zu groß, nur um wegen soetwas Kunkurs anzumelden :)

Nein... Das schlimmste, wie ich finde, ist, dass die sogut wie kein Geld in DBZ Kinect investiert haben. UT gibt es ja auch schon. Das ist warscheinlich auch der einzige Grund, soetwas zu machen. Richtige Produktionskosten würde man niemals mit den kleinen Umsatz, den das Game bringen würde, wett machen können.
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 11 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von SSJ3 Goku Do Jun 14 2012, 20:22

War auch eher Ironie,aber träumen darf man doch wohl :D

Würde man schon,ich denke bei T3 war es der Fall^^

Aber dafür fehlt den Entwicklern anscheinend die Intelligenz um das bereits vorhandene nochmals zu verbessern und überhaupt zu verwerten.
SSJ3 Goku
SSJ3 Goku

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 30.03.12

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 11 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von LSSJBroly Do Jun 14 2012, 20:30

SSJ3 Goku schrieb:War auch eher Ironie,aber träumen darf man doch wohl :D

Würde man schon,ich denke bei T3 war es der Fall^^

Aber dafür fehlt den Entwicklern anscheinend die Intelligenz um das bereits vorhandene nochmals zu verbessern und überhaupt zu verwerten.

Was gibt es an UT denn zu verbessern? Sobald man das Gameplay wieder ändern würde, wäre es ein RB oder ein Sparking!. UT besteht nun mal aus dieser Art Gameplay. Das Game (die Richtung) ist eben der größte Fehler, den Spike jemals begannen hat.
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 11 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von SSJ3 Goku Do Jun 14 2012, 22:03

LSSJBroly schrieb:
SSJ3 Goku schrieb:War auch eher Ironie,aber träumen darf man doch wohl :D

Würde man schon,ich denke bei T3 war es der Fall^^

Aber dafür fehlt den Entwicklern anscheinend die Intelligenz um das bereits vorhandene nochmals zu verbessern und überhaupt zu verwerten.

Was gibt es an UT denn zu verbessern? Sobald man das Gameplay wieder ändern würde, wäre es ein RB oder ein Sparking!. UT besteht nun mal aus dieser Art Gameplay. Das Game (die Richtung) ist eben der größte Fehler, den Spike jemals begannen hat.


War auf T3 bezogen
SSJ3 Goku
SSJ3 Goku

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 30.03.12

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 11 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von LSSJBroly Do Jun 14 2012, 22:10

SSJ3 Goku schrieb:
LSSJBroly schrieb:
SSJ3 Goku schrieb:War auch eher Ironie,aber träumen darf man doch wohl :D

Würde man schon,ich denke bei T3 war es der Fall^^

Aber dafür fehlt den Entwicklern anscheinend die Intelligenz um das bereits vorhandene nochmals zu verbessern und überhaupt zu verwerten.

Was gibt es an UT denn zu verbessern? Sobald man das Gameplay wieder ändern würde, wäre es ein RB oder ein Sparking!. UT besteht nun mal aus dieser Art Gameplay. Das Game (die Richtung) ist eben der größte Fehler, den Spike jemals begannen hat.


War auf T3 bezogen

Aso :()
Dann gebe ich dir recht :)
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 11 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von Son-Goku93 Fr Jun 15 2012, 17:42

Dezember wird dass neue DBZ Game angekündigt
Son-Goku93
Son-Goku93

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : £RĐĔ
Anmeldedatum : 05.07.08

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 11 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von LSSJBroly Fr Jun 15 2012, 17:45

Son-Goku93 schrieb:Dezember wird dass neue DBZ Game angekündigt

Und woher willst du das bitte wissen? Bitte Quelle oder einfach ruhig sein :(/§:
Ich hab echt genug von soetwas (sonst endet das wieder so wie Sparking! OMEGA...)
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 11 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von SSJ3 Goku Fr Jun 15 2012, 19:24

Son-Goku93 schrieb:Dezember wird dass neue DBZ Game angekündigt


Für sowas sollte es eiskalt n Bann geben ;D
Spaß beiseite,aber das dient wohl keinem Zweck ohne irgendeine Quelle zu nennen...

Mich hat es nur aufgeregt... nachdem Omega scheiß brauch man sone dreiste behauptung nicht^^
SSJ3 Goku
SSJ3 Goku

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 30.03.12

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 11 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von Son-Goku93 Fr Jun 15 2012, 21:28

Hmm hätte ich lieber doch dahinter geschrieben dass es nur mein Gefühl war ;). Wird sowieso Dezember was passieren. Ich kann euch auch den genauen Datum sagen also am 17-18. Dezember werden wir den ersten Scan zusehen bekommen. :I:;I:
Son-Goku93
Son-Goku93

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : £RĐĔ
Anmeldedatum : 05.07.08

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 11 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von LSSJBroly Fr Jun 15 2012, 21:51

Son-Goku93 schrieb:Hmm hätte ich lieber doch dahinter geschrieben dass es nur mein Gefühl war ;). Wird sowieso Dezember was passieren. Ich kann euch auch den genauen Datum sagen also am 17-18. Dezember werden wir den ersten Scan zusehen bekommen. :I:;I:


Erzähl was du willst. Glauben wir dir keine, ich ebenfalls nicht. Wer soetwas nicht beweisen kann, der erzählt einfach nur mist. Sorry, ist aber so...
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 11 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von SSJ3 Goku Sa Jun 16 2012, 16:03

Son-Goku93 schrieb:Hmm hätte ich lieber doch dahinter geschrieben dass es nur mein Gefühl war ;). Wird sowieso Dezember was passieren. Ich kann euch auch den genauen Datum sagen also am 17-18. Dezember werden wir den ersten Scan zusehen bekommen. :I:;I:


und am 23.8 erscheinen die neuen Konsolen für 9.99

Begründe deine Grütze oder schreib nicht son Müll -_-
SSJ3 Goku
SSJ3 Goku

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 30.03.12

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 11 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von Shirosaki Sa Jun 16 2012, 22:46

Nabend ich melde mich nur kurz, mein PC ist futsch geworden und wir (mein Onkel und ich) wissen nicht wieso.

Aber da ich noch Garantie darauf habe, wird mein PC anscheinend nächste Woche oder erst übernächste Woche wieder bekommen.

Daher wünsche ich euch schon mal eine gute Nacht. :)
Shirosaki
Shirosaki

Anzahl der Beiträge : 248
Ort : ShinSekai
Anmeldedatum : 08.01.11

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 11 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von LSSJBroly Sa Jun 16 2012, 22:55

Shirosaki schrieb:Nabend ich melde mich nur kurz, mein PC ist futsch geworden und wir (mein Onkel und ich) wissen nicht wieso.

Aber da ich noch Garantie darauf habe, wird mein PC anscheinend nächste Woche oder erst übernächste Woche wieder bekommen.

Daher wünsche ich euch schon mal eine gute Nacht. :)

Das ist wirklich mist...


Edit>: Im besten Fall hab ich in etwa 2 Wochen 2 GTX 680 und kann dann SLI fahren :I:;I:
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 11 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von Gast So Jun 17 2012, 18:09

Neues (?) über Dragon Ball 3DS: http://3ds.nintendo-online.de/news/9962/namco-bandai-listet-dragon-ball-titel-fuer-den-3ds-auf/

PS. Im gegensatz zu den meisten Leuten, habe ich DB3DS nicht vergessen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 11 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von LSSJBroly So Jun 17 2012, 19:10

Svoror schrieb:Neues (?) über Dragon Ball 3DS: http://3ds.nintendo-online.de/news/9962/namco-bandai-listet-dragon-ball-titel-fuer-den-3ds-auf/

PS. Im gegensatz zu den meisten Leuten, habe ich DB3DS nicht vergessen xD

Naja, interessiert mich nicht, da ich keinen 3DS besitze und auch nicht vor habe, so einen zu kaufen :/
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 11 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von SSJ3 Goku Mo Jun 18 2012, 15:29

Der Beitrag ist 2 Monate alt und auf der E3 kamen keine News,von daher wayne..
SSJ3 Goku
SSJ3 Goku

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 30.03.12

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 11 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von LSSJBroly Mo Jun 18 2012, 15:48

Diese games können wir egal sein, auch wenn da DBZ drauf steht. Ich will ein richtiges, großes Game haben :%::;_:;:
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 11 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von ZTie30 Mo Jun 18 2012, 18:41

LSSJBroly schrieb:Diese games können wir egal sein, auch wenn da DBZ drauf steht. Ich will ein richtiges, großes Game haben :%::;_:;:

Da gebe ich Dir recht ich denke dieses Jahr wird nix mehr geben! Ist mir so langsam auch egal! So lange Namco nix gutes mehr rausbringt werde ich mir auch nix mehr holen! Entweder ein BT4 oder RB3 aber diese "Neustart" - Versuche wie UT können die gerne behalten!
"Neues Gameplay" - "Viele Chars + GT" das hat man ja gesehen zum Schnick - Schnack - Schnuck spielen kann ich auch meine Hände nehmen ^^ das ist billiger, die 50€ für so ein spiel kann ich auch getroßt anderweitig ausgeben!

Die hätten es wie zum beispiel wie Ubisoft es gemacht hat machen sollen:
Assassins Creed 2 vor 3 jahren, dann Brotherhood und Revelation als Filler auf den Markt gebraucht um in ruhe an Teil 3 zu basteln!!!
Also ich denke Assassins Creed 3 wird genial, habe es auch schon vorbestellt :!:


Naja werden sehen was Namcon nächstes Jahr bringt vielleicht ja DBZ 2 für Kinect^^ mit 10 neuen Chars :D


ALso ohne vernünftigen Fakten braucht mir keiner mehr was zu erzählen, diese ganze Ge - "FAKE" hätten sich die leute echt schenken können!!!
Bringt doch eh nix da eh jeder seine eigen vorstellung von einen guten Dragonball - Spiel hat wird es eh nie ein perfektes Spiel geben, aber ich hoffe irgendwann mal ein gutes neues DBZ - Spiel rauskommt wo viele Fans mit zufrieden sind! wie die BT-Reihe weil ich habe sie alle und hatte mich damals immer drauf gefreut wenn ein neues rauskam! Aber so in den vergangenen 3 jahren ist man einfach nur noch frustiert, weil anstatt das die Spiele besser werden - werden sie von Jahr zu Jahr schlechter!! Ich hoffe das Namco es auch mal Ordentlich zu spüren bekommt! Andererseits könnte es aber auch sein das BT1-3 und RB1-2 die letzten ihrer Art sind und wir uns damit abfinden müssen das es sowas in der Art nicht mehr kommen wird - was ich allerdings nicht hoffe!

Man kann nur hoffen das Namco draus lernt und es mal besser macht!!!! :G%$Broly:


Zuletzt von ZTie30 am Mo Jun 18 2012, 19:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ZTie30
ZTie30

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.03.12

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 11 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von LSSJBroly Mo Jun 18 2012, 18:54

@ZTie30

Schade, dass es noch keinen Gefällt-mir Button bei forumieren.de gibt. Dein Posting tritt den Nagel auf den Kopf und ich stimme dir 100% zu :!:
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 11 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von ZTie30 Mo Jun 18 2012, 19:16

LSSJBroly schrieb:@ZTie30

Schade, dass es noch keinen Gefällt-mir Button bei forumieren.de gibt. Dein Posting tritt den Nagel auf den Kopf und ich stimme dir 100% zu :!:

Danke, für die Blumen :D

Aber ist doch soooo, als ich denke nicht das noch mal was vergleichbares wie BT3 kommen wird, ich denke auch nicht das ein HD-Remake von BT3 oder so kommen wird!

Ich gehe mal eher davon aus das sie irgendwann mal BT 1-3 im PSN anbieten werden um nochmal ein Maximum an Kapital raus zuschlagen, weil was anderes ist das heute nicht mehr nur noch eine reine Kapital gesellschaft!! Entweder man hat Geld oder nicht!
Aber die Belange der Kunden/ Menschen interessiert doch keinen, und grossen Konzernen schon gar nicht für die zählt allein nur der Provit und sonst nix!!

Ist doch das gleiche wie mit der Final Fantasy Reihe! damals auf der PS1, FF7, 8 oder 9 war geil man hat sich drauf gefreut, nach Jahren siehe da..... man kann es im PS-Network downloaden.... und NUR 9,99€.
Komisch ich als zahlender Kund habe bereits schonmal geld ausgegeben dafür, naja aber wer es haben will zahlt halt nochmal!

Viel eher würde ich bei solchen Sachen begrüssen das Spieler mit dem Orginal - Game anhand einer Regestrierungsnummer auf dem Spiel diese dann auch gratis downloaden könnten, aber wozu bringt ja kein Geld!!

Die Spiele-Industrie (auch andere Unterhaltungsmedien) brauch sich nicht zu wundern das sich die Leute sich die Spiele im Netz ziehen, und gerade Menschen wie Harz 4 empfänger können sich nicht jedern Monat oder so ein Spiel für DS/Wii/ oder die neusten Kinofilme, CD´s kaufen!!!
Und daher kann ich es auch verstehen das sich die Leute einige Sachen auch (wenn´s sein muss illegal) aus dem Internet besorgen!!!

Ich bin selber Familien Vater und habe eine Tochter mit DS und die kleine hat auch keine Orginalspiele da es einfach nicht bezahlbar ist, trotz das ich arbeiten gehe und regelmässiges einkommen besitze und da ich auch gern mal DS-spiele müsste man ja viele Spiele mal 2 rechnen und da sind schnell mal ein paar 100€ weg!!

Und ich bin sicher bestimmt nicht der einziger der soo Denkt!!!!!!!!!!!!
ZTie30
ZTie30

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.03.12

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 11 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von NovaSayajinGoku Di Jun 19 2012, 15:45

Es ist immer noch so das Spiele öfters verkauft werden als Kinotickets.

Das ein oder andere mal habe ich etwas bei Torrent heruntergeladen. Aber inzwischen mach ich sowas nicht mehr. Einerseits ist es zu gefährlich für mich und andererseits schadet es mMn der Spieleindustrie.

Aber ich kann es zwar nachvollziehen wenn Leute so etwas tun, Spiele sind wirklich nicht gerade billig !

Trotzdem denke ich wenn man sich was nicht leisten kann, dann ist es leider so ! Es gibt einem noch lange nicht das recht zum "Dieb" zu werden.
NovaSayajinGoku
NovaSayajinGoku

Anzahl der Beiträge : 112
Ort : Kamehaus
Anmeldedatum : 05.05.08

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 11 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von LSSJBroly Di Jun 19 2012, 17:41

ZTie30 schrieb:
Und daher kann ich es auch verstehen das sich die Leute einige Sachen auch (wenn´s sein muss illegal) aus dem Internet besorgen!!!

Ich sehe das ebenfalls etwas anders. Illegales bleibt illegales, egal, wie "löblich" die aktion auch sein kann. Illegales downloaden bleibt Diebstahl.

Ich muss @nova recht geben:
Solche illegalen downloads schaden nur den guten Spieleherstellern (obwohl es kaum noch welche davon gibt). Von daher bin ich strickt gegen soetwas.


Ich kaufe mir von Anfang an eigentlich nur Games, wo ich überzeugt bin, dass das entsprechende Games auch wirklich gut ist. Falls dies der Fall sein sollte, bin ich auch gerne bereit, 50, 60€ dafür auszugeben, allein dafür, dass ich die Gewissheit habe, dass der Entwickler mit dem Geld wieder was tolles erschaffen kann.
Durch illegale downloads darf man sich auch nicht wundern, wieso der Kopierschutz immer strikter wird... (zum Leidwesen aller "guten" Bürger)
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 11 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von Vegeta Di Jun 19 2012, 20:40

sevus jungs und alles klar sonst bei euch ??
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 11 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 41 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 26 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten