Dragonball Fighter Z (PC/PS4/XboX One)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dragonball Fighter Z (PC/PS4/XboX One)

Beitrag von LSSJBroly am Mo Jun 12 2017, 06:05

"Soeben" wurde auf der E3 ein neues DBZ Game angekündigt/präsentiert. Dazu gibt es schon einen Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=XmTqSlR8WQ8&ab_channel=LSSJBroly4K


Es scheint ein Sprite-Basierendes 2D-Kampfspiel zu werden mit bis zu 3 Vs 3 Kämpfen.

Mein Ersteindruck: Es sieht toll aus, eben genau so wie als ob es aus dem Anime kommen würde (kein Wunder bei Sprites). Das Kampfsystem muss mich aber erst noch überzeugen. Ich bin nicht der allergrößte Freund von "2D-Beat Em Up's" im DBZ Universum, einfach weil einem bei den Kämpfen die wichtige 3-dimensionale Tiefe fehlt. Bei nem Tekken, Mortal Kombat oder Streetfighter OK, aber bei einem Game, wo man den Gegenüber teilweise um den halben Planeten schleudert? Naja...

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
avatar
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2911
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Fighter Z (PC/PS4/XboX One)

Beitrag von SSJ_Nistelrooy am Mo Jun 12 2017, 13:37

avatar
SSJ_Nistelrooy

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Fighter Z (PC/PS4/XboX One)

Beitrag von LSSJBroly am Mo Jun 12 2017, 15:37

Nachdem ich immer mehr vom Game sehe, habe ich leider das Gefühl, dass der Umfang recht bescheiden ausfallen wird...
Zurzeit sieht es aus, dass es gewisse Charakter-Formen einfach nicht geben wird, (also richtig spielbar). Dazu wird es wohl nur eingeschrenkt eine große Anzahl von Ultimates geben (SSJ Goku transformiert sich in 'nem SSJ3? Hat der als normaler SSJ nicht genug verschiedene Ultimates? Oder Frieza. Klar, er kann sich in eine Goldene Form verwandeln, aber die 100% nutzt er ingame auch nur als einen Angriff)... Und dann erst das andere Kostüm von Goku... Ich bin irgendwie immer unentschlossen. Klar, es sieht geil aus, hat vieles, was ein XV oder sogar andere DBZ Games bisher noch nie hatten (Die Aura beim wegschleudern sieht endlich, nach Jahrzehnten!, mal so aus, wie sie wirklich aussehen sollte). Ich hoffe, ich irre mich noch und werde in den kommenden Monaten eines besseren belehrt... Aber stand jetzt hält sich meine Vorfreude schon stark in Grenzen.

Irgendwie wirkt das alles wie eine Art Filler-Game, nur dass dann das Jahr dadrauf ein XV3 erscheint, um die Zeit dahin zu füllen...

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
avatar
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2911
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Fighter Z (PC/PS4/XboX One)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten