Dragonball Z Games Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Raging Blast

+15
TheRisk
Son-Goku SSJ3
Hisoka
Kaioken
ExoTiicZz
SSJ2gohan
SSJ4Gogeta
USSJ Trunks
SparkingMeteor
GohanJunior
MAJINVEGETA
GokuUSJ_2
SSJ-Mike
Vegeta
LSSJBroly
19 verfasser

Seite 2 von 27 Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter

Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 2 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von SSJ-Mike Sa Mai 23 2009, 21:17

jup da hast recht

trotzdem wär blöd wenn die entwickler abkratzen die das game grad machen xDD

SSJ-Mike

Anzahl der Beiträge : 278
Ort : Kame-Haus
Anmeldedatum : 10.02.08

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 2 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von GokuUSJ_2 So Mai 24 2009, 02:18

ja schon, ist aber seeeeeehr unwahrscheinlich.. :=)(:
naja, es soll ja wahrscheinlich was anderes von dragonball auf der E3 messe sein, und zwar DBO! Aber ob es dann wirklich stimmt, naja wie schon gesagt, abwarten und tee trinken! =)
GokuUSJ_2
GokuUSJ_2

Anzahl der Beiträge : 239
Ort : Gottespalast :)
Anmeldedatum : 12.01.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 2 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von LSSJBroly So Mai 24 2009, 10:26

GokuUSJ_2 schrieb:ja schon, ist aber seeeeeehr unwahrscheinlich.. :=)(:
naja, es soll ja wahrscheinlich was anderes von dragonball auf der E3 messe sein, und zwar DBO! Aber ob es dann wirklich stimmt, naja wie schon gesagt, abwarten und tee trinken! =)

DBO? Gehört zwar nicht zum Thema, aber bin anscheiennd nicht auf dem neusten Stand^^

Ja, ok, ich hoffe ja trozdem, dass wir irgend ein Gameplay oder Trailer sehen werden, und das schon bald.
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 2 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von GokuUSJ_2 So Mai 24 2009, 13:15

Ja, Broly DBO (Dragon Ball Online) laut nem anderen DBO-Forum, kommt in der E3 Messe DBO zur vorstellung, aber naja, wie gesagt, ob's stimmt ist ne andere Sache, hoffe nur das überhaupt ein Dragonball-Spiel kommt =)
GokuUSJ_2
GokuUSJ_2

Anzahl der Beiträge : 239
Ort : Gottespalast :)
Anmeldedatum : 12.01.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 2 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von SSJ-Mike So Mai 24 2009, 13:18

wir können auf jeden fall schon wetten abschließen das DB Raging Blast bei uns auch im November/Dezember rauskommt .Allein schon wegen dem Weihnachtsgeschäft.

@LSSJBroly
kannst du das Thema auf die Startseite geben anstatt Infinite World, Weil Raging Blast wird wohl sowieso das Hauptthema des restlichen jahres sein ^^

SSJ-Mike

Anzahl der Beiträge : 278
Ort : Kame-Haus
Anmeldedatum : 10.02.08

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 2 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Vegeta So Mai 24 2009, 13:40

jap da stimm ich euch ebenfalls zu ..... das dbz spiel dragonball z raging blast kommt bestimmt erst september aber warten wir vll kommt es auch früher .... und warten wir auf die e3 da kriegen wir sicherlich mehr infos
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 2 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von LSSJBroly So Mai 24 2009, 13:47

Vegeta schrieb:jap da stimm ich euch ebenfalls zu ..... das dbz spiel dragonball z raging blast kommt bestimmt erst september aber warten wir vll kommt es auch früher .... und warten wir auf die e3 da kriegen wir sicherlich mehr infos

Also DB Raging Blast wir warscheinlich erst im Oktober in Japan veröffentlich. Mit etwas glück bekommen wir das dann im November...
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 2 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von SSJ-Mike So Mai 24 2009, 16:53

So wie es aussieht wird das Spiel nicht über Atari in Europa veröffentlicht
Sondern von Bandai/Namco selbst

wenn ihr das lest versteht ihr was ich meine

ATARI hat sich laut einem Bericht von MCV wohl nicht nur von der E3, sondern auch aus Europa zurück gezogen und konzentriert sich in Zukunft nur noch auf den amerikanischen Markt. Die europäischen Mitarbeiter sowie der komplette Vertrieb in den EU Gefilden wird nun von Namco Bandai übernommen. Nachdem sich Namco Bandai in den letzten Jahren bereits 34 Prozent der Anteile an Atari sichern konnte, werden bis nächsten Monat die letzten 66 Prozent folgen.

http://www.xboxfront.de/news-130-16519-ATARI.html

SSJ-Mike

Anzahl der Beiträge : 278
Ort : Kame-Haus
Anmeldedatum : 10.02.08

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 2 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von LSSJBroly Mo Mai 25 2009, 17:06

SSJ-Mike schrieb:So wie es aussieht wird das Spiel nicht über Atari in Europa veröffentlicht
Sondern von Bandai/Namco selbst

wenn ihr das lest versteht ihr was ich meine

ATARI hat sich laut einem Bericht von MCV wohl nicht nur von der E3, sondern auch aus Europa zurück gezogen und konzentriert sich in Zukunft nur noch auf den amerikanischen Markt. Die europäischen Mitarbeiter sowie der komplette Vertrieb in den EU Gefilden wird nun von Namco Bandai übernommen. Nachdem sich Namco Bandai in den letzten Jahren bereits 34 Prozent der Anteile an Atari sichern konnte, werden bis nächsten Monat die letzten 66 Prozent folgen.

http://www.xboxfront.de/news-130-16519-ATARI.html

Genau, und deswegen bekommen wir es auch schon am warscheinlichsten direkt im Herbst, kurz nach der Japanrealse!

Ach ja, hier neue Infos:
NAMCO BANDAI announced today the launch of Dragon Ball: Raging Blast, the first game of the Budokai Tenkaichi series to arrives on PLAYSTATION 3 and Xbox 360.
Interactive and destructible environments carry a new level of intensity to the battles. Destroying the opponents against the rocks for example increase their damages. They will be present all the most popular characters from the series, Will drinks present all the most popular characters from the series, characterized from functions advanced like the facial expressions and a superior graphic art that will increase the sense of speed and of power. Dragon Ball: Raging Blast for PLAYSTATION 3 and Xbox 360 is awaited in all of Europe and in the regions PAL, from the next autumn 2009.

Quelle:http://www.ataricommunity.com/forums/showpost.php?p=11225192&postcount=416
http://www.everyeye.it/notizia.asp?id=56288&no_interstitial=1


Neue Bilder!
https://www.youtube.com/watch?v=Iz23dcklCCY&feature=channel_page
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 2 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von SSJ-Mike Mo Mai 25 2009, 18:45

Ich versteh nicht warum jeder Dragonball Raging Blast als neuen teil der tenkaichi reihe bezeichnet. Das spiel kann tenkeichi noch so ähnlich sein ,es heist Raging Blast solang es nicht für den europäischen markt umbenannt wird. Burst Limit hat man ja auch nicht als neuen teil ber budokai reihe bezeichnet obewohl es budokai sehr ähnlich war

SSJ-Mike

Anzahl der Beiträge : 278
Ort : Kame-Haus
Anmeldedatum : 10.02.08

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 2 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von LSSJBroly Mo Mai 25 2009, 18:51

SSJ-Mike schrieb:Ich versteh nicht warum jeder Dragonball Raging Blast als neuen teil der tenkaichi reihe bezeichnet. Das spiel kann tenkeichi noch so ähnlich sein ,es heist Raging Blast solang es nicht für den europäischen markt umbenannt wird. Burst Limit hat man ja auch nicht als neuen teil ber budokai reihe bezeichnet obewohl es budokai sehr ähnlich war

Naja, ist einfach so. Irgendwo auf dem Scan steht auch dass es eigentlich DB Sparking! Raging Blast heißen soll. kann mich aber auch irren
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 2 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von SSJ-Mike Mo Mai 25 2009, 18:55

LSSJBroly schrieb:
SSJ-Mike schrieb:Ich versteh nicht warum jeder Dragonball Raging Blast als neuen teil der tenkaichi reihe bezeichnet. Das spiel kann tenkeichi noch so ähnlich sein ,es heist Raging Blast solang es nicht für den europäischen markt umbenannt wird. Burst Limit hat man ja auch nicht als neuen teil ber budokai reihe bezeichnet obewohl es budokai sehr ähnlich war

Naja, ist einfach so. Irgendwo auf dem Scan steht auch dass es eigentlich DB Sparking! Raging Blast heißen soll. kann mich aber auch irren

würd ich nicht sagen, da es im offiziellen logo nicht drinn steht, das mit dem scan hatte sicher die bedeutung das man es mit sparking vergleichen kann ,solang das nich im logo drin steht ist es weder tenkaichi ,noch sparking

SSJ-Mike

Anzahl der Beiträge : 278
Ort : Kame-Haus
Anmeldedatum : 10.02.08

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 2 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von LSSJBroly Mo Mai 25 2009, 20:16

SSJ-Mike schrieb:
LSSJBroly schrieb:
SSJ-Mike schrieb:Ich versteh nicht warum jeder Dragonball Raging Blast als neuen teil der tenkaichi reihe bezeichnet. Das spiel kann tenkeichi noch so ähnlich sein ,es heist Raging Blast solang es nicht für den europäischen markt umbenannt wird. Burst Limit hat man ja auch nicht als neuen teil ber budokai reihe bezeichnet obewohl es budokai sehr ähnlich war

Naja, ist einfach so. Irgendwo auf dem Scan steht auch dass es eigentlich DB Sparking! Raging Blast heißen soll. kann mich aber auch irren

würd ich nicht sagen, da es im offiziellen logo nicht drinn steht, das mit dem scan hatte sicher die bedeutung das man es mit sparking vergleichen kann ,solang das nich im logo drin steht ist es weder tenkaichi ,noch sparking

Naja, ist auch egal. Hauptsache ist, dass es ein Tenkaichi Gameplay hat und sich zu Tenkaichi verhält wie BL zu Shin Budokai/Budokai allgemein
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 2 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von SSJ-Mike Di Mai 26 2009, 18:48

Basierend auf der erfolgreichen "Budokai Tenkaichi"-Serie kündigte Bandai Namco heute Dragon Ball: Raging Blast an, das im Herbst des Jahres für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erscheinen wird. Im Rahmen der High Definition-Premiere der Serie wird man den Fans verschiedene neue Features spendieren.

Beispielsweise ist die Rede von zerstörbaren Arealen sowie verbesserten Charakter-Features, mit denen man den Duellen in der Arena mehr Tiefe verleihen möchte. Neben den bekannten Angriffstechniken profitieren die beliebten Charaktere der Dragon Ball-Saga auch von einer neuen “Super Rising”-Attacke.

Neben der bekannten Kampagne wird natürlich auch ein umfangreicher Mehrspieler-Modus enthalten sein.

http://www.gamingmedia.de/news,id13493,dragon_ball_raging_blast_rueckkehr_stachelkoepfe.html

hier schaun die bilder schon etwas besser aus

SSJ-Mike

Anzahl der Beiträge : 278
Ort : Kame-Haus
Anmeldedatum : 10.02.08

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 2 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Vegeta Di Mai 26 2009, 19:06

also bekommen wir noch dieses jahr doch noch ein dbz game hahah hammer danke für die infos ich wieß nicht was ich ohne euch tuhen könnte =) :!:
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 2 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von LSSJBroly Mi Mai 27 2009, 17:27

Vegeta schrieb:also bekommen wir noch dieses jahr doch noch ein dbz game hahah hammer danke für die infos ich wieß nicht was ich ohne euch tuhen könnte =) :!:

um genau zu sein bekommen wir insgesammt 3 Dragonball spiele, alle im Herbst!!
1. Dragonball Raging Blast für Xbxo 360/PS3
2. Dragonball- Die revange von König Piccolo oder so für Wii
3. Dragonball Kai für DS
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 2 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von SSJ-Mike Mi Mai 27 2009, 18:37

jetzt wo die bilder in besserer qualität auf einigen i-net seiten zu sehen sich muss ich zugeben ,die charas ,vor allem die gesichtszüge, sehen klasse aus ,und auch die umgebung hat schöne texturen aber sie wirkt noch immer detailarm, hoffentlich werd ich bei den nächsten bildern oder trailern in diesem fall eines besseren belehrt .

SSJ-Mike

Anzahl der Beiträge : 278
Ort : Kame-Haus
Anmeldedatum : 10.02.08

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 2 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von LSSJBroly Mi Mai 27 2009, 21:49

SSJ-Mike schrieb:jetzt wo die bilder in besserer qualität auf einigen i-net seiten zu sehen sich muss ich zugeben ,die charas ,vor allem die gesichtszüge, sehen klasse aus ,und auch die umgebung hat schöne texturen aber sie wirkt noch immer detailarm, hoffentlich werd ich bei den nächsten bildern oder trailern in diesem fall eines besseren belehrt .

Ich schätze das mit den Stages kommt einfach nur daher, weil BL so leicht verschwommene Umrisse hat, aslo der Hintergrund, welcher gut zu BL passt. Das wollen die bei RB warscheinlich nicht. Da soll alles sehr schnell und scharf sein... soll ja auch mit 60 Bildern pro sekunde laufen...

Immerhin, zum Wochenende sieht es ganz gut aus, was nen Trailer betrifft, denn auf der E3 wird es warscheinlich vorgeführt...
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 2 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von SSJ-Mike Mi Mai 27 2009, 22:06

LSSJBroly schrieb:
SSJ-Mike schrieb:jetzt wo die bilder in besserer qualität auf einigen i-net seiten zu sehen sich muss ich zugeben ,die charas ,vor allem die gesichtszüge, sehen klasse aus ,und auch die umgebung hat schöne texturen aber sie wirkt noch immer detailarm, hoffentlich werd ich bei den nächsten bildern oder trailern in diesem fall eines besseren belehrt .

Ich schätze das mit den Stages kommt einfach nur daher, weil BL so leicht verschwommene Umrisse hat, aslo der Hintergrund, welcher gut zu BL passt. Das wollen die bei RB warscheinlich nicht. Da soll alles sehr schnell und scharf sein... soll ja auch mit 60 Bildern pro sekunde laufen...

Immerhin, zum Wochenende sieht es ganz gut aus, was nen Trailer betrifft, denn auf der E3 wird es warscheinlich vorgeführt...

Darum gehts mir nicht, mit details mein ich eine abwechslungsreichere lanschaftsgestalltung ,auch wenn es sich etwas von der serienvorlage abhebt ,oder das hier und dort mal ein paar vögel oder ein drache vorbei fliegt ,oder in der ferne ein sandsturm zu sehen ist, oder das es vielleicht sogar zum regnen beginn, einfach details die die umgebung lebendiger machen ,sowas wär cool oder

SSJ-Mike

Anzahl der Beiträge : 278
Ort : Kame-Haus
Anmeldedatum : 10.02.08

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 2 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von LSSJBroly Mi Mai 27 2009, 22:26

SSJ-Mike schrieb:
LSSJBroly schrieb:
SSJ-Mike schrieb:jetzt wo die bilder in besserer qualität auf einigen i-net seiten zu sehen sich muss ich zugeben ,die charas ,vor allem die gesichtszüge, sehen klasse aus ,und auch die umgebung hat schöne texturen aber sie wirkt noch immer detailarm, hoffentlich werd ich bei den nächsten bildern oder trailern in diesem fall eines besseren belehrt .

Ich schätze das mit den Stages kommt einfach nur daher, weil BL so leicht verschwommene Umrisse hat, aslo der Hintergrund, welcher gut zu BL passt. Das wollen die bei RB warscheinlich nicht. Da soll alles sehr schnell und scharf sein... soll ja auch mit 60 Bildern pro sekunde laufen...

Immerhin, zum Wochenende sieht es ganz gut aus, was nen Trailer betrifft, denn auf der E3 wird es warscheinlich vorgeführt...

Darum gehts mir nicht, mit details mein ich eine abwechslungsreichere lanschaftsgestalltung ,auch wenn es sich etwas von der serienvorlage abhebt ,oder das hier und dort mal ein paar vögel oder ein drache vorbei fliegt ,oder in der ferne ein sandsturm zu sehen ist, oder das es vielleicht sogar zum regnen beginn, einfach details die die umgebung lebendiger machen ,sowas wär cool oder

Ach so,
auf jeden Fall wird bei einigen Stages das der Fall sein, wie etwa Sterbender namek, oder zerstörte Erde.
Aber du hast recht. So ein Paar Animationen würden es noch autentischer machen.
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 2 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Vegeta Do Mai 28 2009, 14:54

hel leute was ich kommisch finde man sieht die bilder immer in namek die sollen von cell und boo was zeigen sonst heißt es am ende es geht nur bis freezer
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 2 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von LSSJBroly Do Mai 28 2009, 16:00

Vegeta schrieb:hel leute was ich kommisch finde man sieht die bilder immer in namek die sollen von cell und boo was zeigen sonst heißt es am ende es geht nur bis freezer

Kann ja nicht, denn es gibt Ja SSJ Vegeta^^
Aber ja, die sollten auch mal andere Charas und stages zeigen
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 2 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Vegeta Fr Mai 29 2009, 13:36

ups stimmt 180 chars hehe =) ja genau mein ich auch andere stages zeigen und solangsam einen trailer
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 2 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Gast Fr Mai 29 2009, 17:06

ja auf einen trailer hätte ich mich sehr gefreut^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 2 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von LSSJBroly Fr Mai 29 2009, 17:21

Finde ich auch. Die müssten mal langsam einen Trailer zeigen, wo man sehen kann, wie das Gameplay aufgebaut ist.
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 2 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 27 Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten