Dragonball Z Games Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DragonballZ Buus Fury GBA (Download + erklärung)

+3
SSJ2gohan
Kaioken
Hisoka
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

DragonballZ Buus Fury GBA (Download + erklärung) - Seite 2 Empty Re: DragonballZ Buus Fury GBA (Download + erklärung)

Beitrag von db-fan38 Di Jul 20 2010, 13:17

doch ich habs sogar schon auf englisch durchgezockt :D :) aber ich will auch was verstehen :) naja schade eigentlich

db-fan38

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.07.10

http://www.dabeat.tk

Nach oben Nach unten

DragonballZ Buus Fury GBA (Download + erklärung) - Seite 2 Empty Re: DragonballZ Buus Fury GBA (Download + erklärung)

Beitrag von djordjeboss Do Okt 18 2012, 19:13

Hallo erst mal
Ich habe folgendes problem ich habe das spiel einwandfrei gespielt, hab alles richtig eingestellt (Emulator-SaveType-EEPROM-Flash128k)
bis hin zu der mission mit dem 6. Dragonball im fukurou forest in der nähe von gottes Palast, mit Goten und Trunks bin ich 110 die Bariere dort ist normalerweise für Goten ab LvL 80 gedacht aber jedesmal wenn ich die Bariere durchbrechen will steht da [Goten cannot open this gate]

währe echt freundlich wenn mir jemand da helfen könnte Dankeschön im vorraus :)

djordjeboss

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.10.12

Nach oben Nach unten

DragonballZ Buus Fury GBA (Download + erklärung) - Seite 2 Empty Re: DragonballZ Buus Fury GBA (Download + erklärung)

Beitrag von SSJ2gohan Di Okt 30 2012, 12:58

djordjeboss schrieb:Hallo erst mal
Ich habe folgendes problem ich habe das spiel einwandfrei gespielt, hab alles richtig eingestellt (Emulator-SaveType-EEPROM-Flash128k)
bis hin zu der mission mit dem 6. Dragonball im fukurou forest in der nähe von gottes Palast, mit Goten und Trunks bin ich 110 die Bariere dort ist normalerweise für Goten ab LvL 80 gedacht aber jedesmal wenn ich die Bariere durchbrechen will steht da [Goten cannot open this gate]

währe echt freundlich wenn mir jemand da helfen könnte Dankeschön im vorraus :)

wenn das dort steht dann musst du es mit einem anderen character aufmachen
SSJ2gohan
SSJ2gohan

Anzahl der Beiträge : 529
Ort : cell spiele arena
Anmeldedatum : 12.08.09

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten