Dragonball Z Games Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Raging blast Erfolge/ Trophäen und allgemein hilfe

+11
Legendary Broly
Hisoka
Son Goku
Maggi1991
LSSJBroly
Son-Gohan Teen
ExoTiicZz
SSJ3VeGeTa
TheRisk
SSJ2gohan
Vegeta
15 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Dragonball Raging blast Erfolge/ Trophäen und allgemein hilfe - Seite 2 Empty Re: Dragonball Raging blast Erfolge/ Trophäen und allgemein hilfe

Beitrag von Vegeta Di Feb 16 2010, 14:25

SSJ2gohan schrieb:also ich hab 98 % und mir fehlt nur noch alles zerstören dann hab ich hundert

yeah nicht shclecht aber des mit den Zerstören versteh ich nicht so wie willlst du alles
zerstören des ist doch s übertrieben viel da kannst du 100 jahre brauchen
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging blast Erfolge/ Trophäen und allgemein hilfe - Seite 2 Empty Re: Dragonball Raging blast Erfolge/ Trophäen und allgemein hilfe

Beitrag von SSJ2gohan Di Feb 16 2010, 16:35

Vegeta schrieb:
SSJ2gohan schrieb:also ich hab 98 % und mir fehlt nur noch alles zerstören dann hab ich hundert

yeah nicht shclecht aber des mit den Zerstören versteh ich nicht so wie willlst du alles
zerstören des ist doch s übertrieben viel da kannst du 100 jahre brauchen



ich weis des geht voll schwer zurzeit probier ich des aber auch garnicht weil nach ner zeit wird des langweilig
SSJ2gohan
SSJ2gohan

Anzahl der Beiträge : 529
Ort : cell spiele arena
Anmeldedatum : 12.08.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging blast Erfolge/ Trophäen und allgemein hilfe - Seite 2 Empty Re: Dragonball Raging blast Erfolge/ Trophäen und allgemein hilfe

Beitrag von Vegeta Do Feb 18 2010, 16:00

des mein ich ja.....
am besten ist es wenn man mit einen freund es zusammen macht dann geht es glaub schneller
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging blast Erfolge/ Trophäen und allgemein hilfe - Seite 2 Empty Re: Dragonball Raging blast Erfolge/ Trophäen und allgemein hilfe

Beitrag von SSJ2gohan Do Feb 18 2010, 16:04

ja des kann sein aber des geht trotzdem sehr schwer alles kapput zu machen weil es gibt viele objekte die nicht auffallen
SSJ2gohan
SSJ2gohan

Anzahl der Beiträge : 529
Ort : cell spiele arena
Anmeldedatum : 12.08.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging blast Erfolge/ Trophäen und allgemein hilfe - Seite 2 Empty Re: Dragonball Raging blast Erfolge/ Trophäen und allgemein hilfe

Beitrag von Vegeta Mo Feb 22 2010, 13:23

SSJ2gohan schrieb:ja des kann sein aber des geht trotzdem sehr schwer alles kapput zu machen weil es gibt viele objekte die nicht auffallen

ich glaube das wir die trophäe falsch verstehen ich guck gleich ein wenig um um die trophäe zu verstehen
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging blast Erfolge/ Trophäen und allgemein hilfe - Seite 2 Empty Re: Dragonball Raging blast Erfolge/ Trophäen und allgemein hilfe

Beitrag von Gast Fr Feb 26 2010, 16:53

man könnte ja den eigenen character mit skils ausrüsten´´rüstung,schwere rüstung,starke abwehr und gesundheit´´ was auch noch gut wäre ein skil womit der gegner länger k.o bleibt so kann er weniger stören und dann bei dem gegner am besten einen nehmen der viel gesundheit von alleine hat wie zb. broly und dann bei ultimative anpassung gesundheit und viel verteidigung damit man ihn nicht schnell besiegt und dann auf leicht machen wenn jemand eine bessere lösung weis bitte antworten ;(\/): :(789: :gf:::

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragonball Raging blast Erfolge/ Trophäen und allgemein hilfe - Seite 2 Empty Re: Dragonball Raging blast Erfolge/ Trophäen und allgemein hilfe

Beitrag von Legendary Broly Mi März 10 2010, 15:26

hi leute
ich wollte mal fragen wie man die beiden zusätzlichen ultimativen attacken für son goku bekommt, sprich: große genkidama und super genkidama. :)
Legendary Broly
Legendary Broly

Anzahl der Beiträge : 14
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 10.03.10

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging blast Erfolge/ Trophäen und allgemein hilfe - Seite 2 Empty Re: Dragonball Raging blast Erfolge/ Trophäen und allgemein hilfe

Beitrag von LSSJBroly Mi März 10 2010, 15:52

SSJGoku schrieb:hi leute
ich wollte mal fragen wie man die beiden zusätzlichen ultimativen attacken für son goku bekommt, sprich: große genkidama und super genkidama. :)
dafür musst du einen bestimmten skill in dein Goku deck einfügen, und zwar
heißt der für die große Genkidama: Ein stück geist oder so ähnlich
für die Super-genkidama: müsste Geist aller heißen.
Diese Skills musst du beim Turnier gewinnen
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging blast Erfolge/ Trophäen und allgemein hilfe - Seite 2 Empty Re: Dragonball Raging blast Erfolge/ Trophäen und allgemein hilfe

Beitrag von Legendary Broly Mi März 10 2010, 15:59

achso vielen dank, da ich schon alle attacken habe die man beim turnier gewinnen kann muss ich es ja nur noch einfügen :D
Legendary Broly
Legendary Broly

Anzahl der Beiträge : 14
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 10.03.10

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging blast Erfolge/ Trophäen und allgemein hilfe - Seite 2 Empty Re: Dragonball Raging blast Erfolge/ Trophäen und allgemein hilfe

Beitrag von LSSJBroly Mi März 10 2010, 21:01

SSJGoku schrieb:achso vielen dank, da ich schon alle attacken habe die man beim turnier gewinnen kann muss ich es ja nur noch einfügen :D
jup, am besten dann noch Gib mir energie geben als attacke auswählen und wumm... Macht ne große oder Super-genkidama 30.000 Damage^^
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging blast Erfolge/ Trophäen und allgemein hilfe - Seite 2 Empty Re: Dragonball Raging blast Erfolge/ Trophäen und allgemein hilfe

Beitrag von Legendary Broly Mi März 10 2010, 23:27

hab gerade gesehen das es ja gar nicht unter superangriffe ist sondern unter objekte und da habe ich erst 45%, wie bekomme ich das denn bloß, also über die dragon balls kann ich das auch nicht mehr haben, da hab ich nur noch einmal d punkte mehr und 30000 d punkte. ;:/;
Legendary Broly
Legendary Broly

Anzahl der Beiträge : 14
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 10.03.10

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging blast Erfolge/ Trophäen und allgemein hilfe - Seite 2 Empty Re: Dragonball Raging blast Erfolge/ Trophäen und allgemein hilfe

Beitrag von Vegeta Do März 11 2010, 22:52

SSJGoku schrieb:hab gerade gesehen das es ja gar nicht unter superangriffe ist sondern unter objekte und da habe ich erst 45%, wie bekomme ich das denn bloß, also über die dragon balls kann ich das auch nicht mehr haben, da hab ich nur noch einmal d punkte mehr und 30000 d punkte. ;:/;

kauf einfach irgendwann wirst du schon das haben was du haben willst
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging blast Erfolge/ Trophäen und allgemein hilfe - Seite 2 Empty Re: Dragonball Raging blast Erfolge/ Trophäen und allgemein hilfe

Beitrag von Gast So März 14 2010, 14:26

RJ-Elite schrieb:man könnte ja den eigenen character mit skils ausrüsten´´rüstung,schwere rüstung,starke abwehr und gesundheit´´ was auch noch gut wäre ein skil womit der gegner länger k.o bleibt so kann er weniger stören und dann bei dem gegner am besten einen nehmen der viel gesundheit von alleine hat wie zb. broly und dann bei ultimative anpassung gesundheit und viel verteidigung damit man ihn nicht schnell besiegt und dann auf leicht machen wenn jemand eine bessere lösung weis bitte antworten ;(\/): :(789: :gf:::

habe paar infos gefunden mein tipp war falsch nimmt am besten:
freezer (finale form) also die vorletzte entwicklung und gibt ihm : Sturmgeheimnisse, Super-Sturmgeheimnisse,Gegner lähmzeit ehöht k und m, Superangriffs-kraft ehöht k,m und g und gibt ihm die attacke psychokinese (um gegner zu lähmen)
als gegner nimmt am besten videl gibt ihr:
cyborgisieren, Gesundheit erhöht k und m und dann noch rikuum typ
man muss jedes einzelne objekt zerstören auch bäume usw.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragonball Raging blast Erfolge/ Trophäen und allgemein hilfe - Seite 2 Empty Re: Dragonball Raging blast Erfolge/ Trophäen und allgemein hilfe

Beitrag von Legendary Broly Mi März 17 2010, 12:39

hi, ich wollte mal fragen was niederschlagsangriffe sind, bzw. wie man diese einsätz (tasten kombo bitte mit ansagen)
und einmal was spitzenaktionen sind bzw. wie man diese erzielt (weil ich muss unbedingt paar sterne sammeln) :)
Legendary Broly
Legendary Broly

Anzahl der Beiträge : 14
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 10.03.10

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging blast Erfolge/ Trophäen und allgemein hilfe - Seite 2 Empty Re: Dragonball Raging blast Erfolge/ Trophäen und allgemein hilfe

Beitrag von SSJ3VeGeTa Do März 18 2010, 15:33

spitzenaktionen sind die aktionen wo immmer oben im bild kommen das du zb kreis drücken musst ( bei ps3)
oder den analog stick in die richtung dr+cken musst und musst halt mit den attacken treffen

SSJ3VeGeTa

Anzahl der Beiträge : 8
Ort : München
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging blast Erfolge/ Trophäen und allgemein hilfe - Seite 2 Empty Re: Dragonball Raging blast Erfolge/ Trophäen und allgemein hilfe

Beitrag von Vegeta Do Apr 08 2010, 14:57

SSJ3VeGeTa schrieb:spitzenaktionen sind die aktionen wo immmer oben im bild kommen das du zb kreis drücken musst ( bei ps3)
oder den analog stick in die richtung dr+cken musst und musst halt mit den attacken treffen

ja hehe finde ich auch heey leute hat jemand vll von euch schon alle trophäen odeer erfolge bei
raging blast ??
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging blast Erfolge/ Trophäen und allgemein hilfe - Seite 2 Empty Re: Dragonball Raging blast Erfolge/ Trophäen und allgemein hilfe

Beitrag von Kaioken Sa Mai 08 2010, 23:59

Mir fehlen noch ein paar. Bin aber zu faul um die ganzen Sachen im Museum nachzulesen *GÄHN* Leider habe ich auch keinen 2. Controller.
Kaioken
Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging blast Erfolge/ Trophäen und allgemein hilfe - Seite 2 Empty Re: Dragonball Raging blast Erfolge/ Trophäen und allgemein hilfe

Beitrag von Vegeta So Mai 09 2010, 15:42

Kaioken schrieb:Mir fehlen noch ein paar. Bin aber zu faul um die ganzen Sachen im Museum nachzulesen *GÄHN* Leider habe ich auch keinen 2. Controller.

ja des mit dem museum geht mir auch so.... oh dann kannst du ja ein paar erfolge nicht machen
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging blast Erfolge/ Trophäen und allgemein hilfe - Seite 2 Empty Hilfe bei Zarbon. ^-^

Beitrag von Son Goku SSJ4 Mi Jul 14 2010, 15:23

Hey Leute :D
Ich bin neu hier und brauche dringend bei einem Level hilfe. ^-^

Es ist das Level, wo ich mit Zarbon normal und Zarbon Beast auf Namek gegen Vegeta kämpfe und zwei Crashes machen muss. ^-^
Mein Problem ist nur leider das, wie mach ich diese beiden Crashes, denn ich habe schon so viel ausprobiert aber es hat nichts geklappt >.<

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe. ^-^

Euer Son Goku xD

:23:;56:

Son Goku SSJ4

Anzahl der Beiträge : 4
Ort : Planet Erde
Anmeldedatum : 14.07.10

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging blast Erfolge/ Trophäen und allgemein hilfe - Seite 2 Empty Re: Dragonball Raging blast Erfolge/ Trophäen und allgemein hilfe

Beitrag von Gast Mi Jul 14 2010, 20:14

Son Goku SSJ4 schrieb:Hey Leute :D
Ich bin neu hier und brauche dringend bei einem Level hilfe. ^-^

Es ist das Level, wo ich mit Zarbon normal und Zarbon Beast auf Namek gegen Vegeta kämpfe und zwei Crashes machen muss. ^-^
Mein Problem ist nur leider das, wie mach ich diese beiden Crashes, denn ich habe schon so viel ausprobiert aber es hat nichts geklappt >.<

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe. ^-^

Euer Son Goku xD

:23:;56:

crashes machst du wenn du deinen gegner an bestimmten orten (zb. Wand oder Fels) hast und auf dem bildschirm angezeigt wird R1+O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragonball Raging blast Erfolge/ Trophäen und allgemein hilfe - Seite 2 Empty Hilfe bei Zarbon und Tenshinhan ^-^

Beitrag von Son Goku SSJ4 Mi Jul 14 2010, 21:08

Das ist ja mal wirklich sehr interessant o.o

Könntest du mir den als Hilfe sagen, wo der Ort ungefähr wäre, wo ich mit Zarbon als normal und als Beast den Crash machen kann, weil ich hab irgendwo gelesen, dass kann man nur unter Wasser >.<

Nun noch eine Frage o.o Gibt es vielleicht einen Tipp oder so bei der Saiyajin-Saga beim Kampf Tenshinhan vs. Kuririn, Chao-Zu und Yamcha, weil da muss ich für den letzten Stern nur zwei Konter machen, doch naja ich weiß nur Konter wird durch R1+Dreieck eingesetzt doch naja ich schaff das irgendwie nur selten und wenn dann nur einmal, das wäre nett, wenn mir da jemand noch helfen kann. ^-^

Euer Son Goku xD

:23:;56:

Son Goku SSJ4

Anzahl der Beiträge : 4
Ort : Planet Erde
Anmeldedatum : 14.07.10

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging blast Erfolge/ Trophäen und allgemein hilfe - Seite 2 Empty Re: Dragonball Raging blast Erfolge/ Trophäen und allgemein hilfe

Beitrag von Gast Do Jul 15 2010, 20:23

Son Goku SSJ4 schrieb:Das ist ja mal wirklich sehr interessant o.o

Könntest du mir den als Hilfe sagen, wo der Ort ungefähr wäre, wo ich mit Zarbon als normal und als Beast den Crash machen kann, weil ich hab irgendwo gelesen, dass kann man nur unter Wasser >.<

Nun noch eine Frage o.o Gibt es vielleicht einen Tipp oder so bei der Saiyajin-Saga beim Kampf Tenshinhan vs. Kuririn, Chao-Zu und Yamcha, weil da muss ich für den letzten Stern nur zwei Konter machen, doch naja ich weiß nur Konter wird durch R1+Dreieck eingesetzt doch naja ich schaff das irgendwie nur selten und wenn dann nur einmal, das wäre nett, wenn mir da jemand noch helfen kann. ^-^

Euer Son Goku xD

:23:;56:

einer der punkte ist in der nähe des bogens(roter kreis)
und auf der rückseite des felsens(roter pfeil) quasi genau auf der anderen seite

https://i.servimg.com/u/f32/15/42/38/88/dragon11.jpg

wegen dem anderen kampf versuchs mal mit 4xViereck + Dreieck und wenn er sich dann erholt hat schlagen die meist zurück dann kannste den konter ganz gut machen



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragonball Raging blast Erfolge/ Trophäen und allgemein hilfe - Seite 2 Empty Danke *-*

Beitrag von Son Goku SSJ4 So Jul 18 2010, 12:39

Danke für diese tolle Hilfe, doch nun kommt das nächste Problem >.<

Ich kämpfe gerade in der Freezer - Saga mit Vegeta gegen Freezers erste Form und habe dort die Mission 10 Ki-Explosionen ablenken.
Freezer allerdings regt mich nur auf, denn er setzt die Ki Explosionen nur mindestens unter 6 Mal ein und das sehr selten, da er sonst immer hinter mir fliegt und seinen lilanen Todesstrahl abfeuert, mehr aber auch nicht.

Ich selber lade die ganze Zeit mein Ki auf und warte darauf, dass Freezer seine Ki Explosionen mal abfeuert auf mich und fliege sogar extra von Freezer weg, damit er mehr Platz hat, aber nein, Freezer lädt sich nur auf und kommt dann mit Vollspurt auf mich zugerast taucht immer hinten auf und setzt dann seinen Todesstrahl ein. Das macht doch keinen Spaß...

Kann mir da einer helfen?

Euer Son Goku xD

:23:;56:

Son Goku SSJ4

Anzahl der Beiträge : 4
Ort : Planet Erde
Anmeldedatum : 14.07.10

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging blast Erfolge/ Trophäen und allgemein hilfe - Seite 2 Empty Re: Dragonball Raging blast Erfolge/ Trophäen und allgemein hilfe

Beitrag von Gast Di Jul 20 2010, 13:28

Son Goku SSJ4 schrieb:Danke für diese tolle Hilfe, doch nun kommt das nächste Problem >.<

Ich kämpfe gerade in der Freezer - Saga mit Vegeta gegen Freezers erste Form und habe dort die Mission 10 Ki-Explosionen ablenken.
Freezer allerdings regt mich nur auf, denn er setzt die Ki Explosionen nur mindestens unter 6 Mal ein und das sehr selten, da er sonst immer hinter mir fliegt und seinen lilanen Todesstrahl abfeuert, mehr aber auch nicht.

Ich selber lade die ganze Zeit mein Ki auf und warte darauf, dass Freezer seine Ki Explosionen mal abfeuert auf mich und fliege sogar extra von Freezer weg, damit er mehr Platz hat, aber nein, Freezer lädt sich nur auf und kommt dann mit Vollspurt auf mich zugerast taucht immer hinten auf und setzt dann seinen Todesstrahl ein. Das macht doch keinen Spaß...

Kann mir da einer helfen?

Euer Son Goku xD

:23:;56:

das ist einer der wenigen sterne die mir auch fehlen
da kann ich dir leider auch nicht helfen

lass den stern am besten aus und mach einfach weiter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragonball Raging blast Erfolge/ Trophäen und allgemein hilfe - Seite 2 Empty Mal wieder Hilfe ^-^

Beitrag von Son Goku SSJ4 Fr Aug 06 2010, 23:49

Eure Hilfen sind wirklich extra klasse *-*
Nun brauch ich aber erneut hilfe, denn im Kampf C17 und C18 gegen Vegeta, Trunks, Piccolo und Tenshinhan muss ich bei Mission 5 Niederschlagangriffe machen, nur ich weiß nicht, was damit gemeint ist, hab am Anfang gedacht, dass ich mit den Schlagangriffen meine Gegner auf den Boden niederschlagen muss aber das war leider falsch >.<

Kann mir da vielleicht einer helfen? o.o

Son Goku SSJ4

Anzahl der Beiträge : 4
Ort : Planet Erde
Anmeldedatum : 14.07.10

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging blast Erfolge/ Trophäen und allgemein hilfe - Seite 2 Empty Re: Dragonball Raging blast Erfolge/ Trophäen und allgemein hilfe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten