Dragonball Z Games Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hey ;)

2 verfasser

Nach unten

Hey ;) Empty Hey ;)

Beitrag von Tarijas Mi Feb 08 2012, 13:44

Hey ho,

bin die Neue und ein totaler DBZ Fan (allen voran von Piccolo, Vegeta, Trunks, C18 und Bulma!!!). Mein Name ist Sammy. Wusste nicht wirklich ob ich mich mit diesem oder mit dem meines Chars anmelden sollte.

Ich habe mich angemeldet weil mir laut Google noch Aktivitäten von diesem Monat angezeigt wurden und es außer euch kein Forum gibt, dass eiin DBZ-RPG anbot an dem ich Interesse hege.
Ich bin ein alter Hase im RPGen und habe selber andere nebenher laufen und ein eigenes. Das ist aber ganz anders aufgebaut und viel detaillierter als dieses hier. (Sollte keine Kritik sein!)

Wäre lieb wenn ihr mir hier etwas helfen könntet, vor allem was das RPG betrifft. ;-)
Ich kenne RPGs nur so, dass sie in vollen Texten geschrieben werden (wie ein Buch) und nicht mit diversen Tastaturzeichen begonnen und beendet werden.
Habt ihr außer die "westliche Hauptstadt" und "Satan City" keine anderen Orte wohin man mit seinem Char kann?
Kann man auch eigene Chars erstellen? Mag nicht zwangsläufig einen bereits bestehenden DBZ Char spielen :P
Wenn der Admin und ihr mögt, könnte ich extra fürs RPG ein Forum einrichten und es darunter verlinken?

Haha, und ehrlich gesagt wusste ich nicht einmal wohin mit diesem Thread :(/§: Schlecht, was?

Vielleicht auch noch was zu meiner Person..

Ich bin noch 21 Jahre alt, kenne demnach DBZ schon ultra lange. Ebenfalls schreibt hier ein Fräulein, welches damals in der Grundschule Bulma gerufen wurde, weil sie einige Charakterzüge der Figur aufwies. ;D Aber Bulma mag ich nicht spielen :-D

Also, wäre ganz cool von euch was zu lesen und Hilfestellung zu kriegen :-D Wo liegt eigentlich der Altersdurchschnitt hier? :-/


LG Sammy :(789:

Tarijas

Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Nowhere
Anmeldedatum : 08.02.12

Nach oben Nach unten

Hey ;) Empty Re: Hey ;)

Beitrag von Kaioken Fr Feb 10 2012, 00:27

Yo willkommen.

Neue Leute sind hier immer gerne gesehen. Leider muss ich dir sagen, dass es in unserem RPG Bereich nicht gut läuft. Ist mehr oder weniger meine Schuld. Ich kam auf die Idee dafür, ging jedoch gleich danach für längere Zeit weg (wegen Schule, Internet kaputt, Laptop kaputt, einen Ausbildungsplatz suchen usw.). Nun ist ein halbherziger RPG Bereich da, für den ich halt wegen der AUsbildung keine Zeit habe. Aber freut mich das du ab jetzt mitmischt.
Kaioken
Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Hey ;) Empty Re: Hey ;)

Beitrag von Tarijas Sa Feb 11 2012, 20:00

Hey hey,

wieso ist das denn deine Schuld?! :)=()=: That's life. Shit happens. Everything goes on. Meine Güte, habe auch schon 'mal 'nen Jahr pausiert weil's nicht anders ging. ;P
Aber schön, dass mir jemande geantwortet hat =D

Tarijas

Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Nowhere
Anmeldedatum : 08.02.12

Nach oben Nach unten

Hey ;) Empty Re: Hey ;)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten