Dragonball Z Games Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Kinect

+3
Vegeta
LSSJBroly
Kaioken
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Dragonball Kinect - Seite 2 Empty Re: Dragonball Kinect

Beitrag von LSSJBroly So Apr 15 2012, 20:12

Kaioken schrieb:
Und was da bitte lächerlich dran?

:(/§: :(/§:
Wie gesagt, wenn man ein Kind ist, ok. Als erwachsender muss das aber eindeutig nicht sein. Sowieso sinkt anscheinend die Alterszielgruppe für DBZ games seit UT. Was kommt denn nach Kinect. Ein Game, wo man nur noch X drücken muss, und alle Attacken und Kombos automatisch ablaufen?

DBZ Kinect kann allein schon nichts werden, da die Grafik immer noch die selbe wie in UT ist. (Kann jemand sagen, was er will, ist die schlechteste bisher. SSJ Haare sind orange-gelb, nicht grün!)
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Kinect - Seite 2 Empty Re: Dragonball Kinect

Beitrag von Beelzebub So Apr 15 2012, 22:21

tze jetzt sind die auch noch so tief gesunken das sie ein billiges Kinect spiel machen
was soll nur aus denn dragonball spielen werden, sie entwickeln sich immer weiter zurück :)..ki: .
Beelzebub
Beelzebub

Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 15.04.12

Nach oben Nach unten

Dragonball Kinect - Seite 2 Empty Re: Dragonball Kinect

Beitrag von LSSJBroly So Apr 15 2012, 22:23

Beelzebub schrieb:tze jetzt sind die auch noch so tief gesunken das sie ein billiges Kinect spiel machen
was soll nur aus denn dragonball spielen werden, sie entwickeln sich immer weiter zurück :)..ki: .

Naja, wenn die sich mal zurückentwickeln würden. Dann könnte man wenigstens mal wieder eiin gutes game wie T3 erwarten xD
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Kinect - Seite 2 Empty Re: Dragonball Kinect

Beitrag von Beelzebub So Apr 15 2012, 22:31

LSSJBroly schrieb:
Beelzebub schrieb:tze jetzt sind die auch noch so tief gesunken das sie ein billiges Kinect spiel machen
was soll nur aus denn dragonball spielen werden, sie entwickeln sich immer weiter zurück :)..ki: .

Naja, wenn die sich mal zurückentwickeln würden. Dann könnte man wenigstens mal wieder eiin gutes game wie T3 erwarten xD

aber T3 ist jetzt auch nicht mehr so gut und auserdem ist für die entwickler verbessern
was ganz andres als für uns oder nicht, die vestehen unter verbessern neue Characktere
neue maps. Aber man erwartet doch mehr ganz erlich mehr, wenn man jetzt andere spiele
sieht wie die sich in denn jahren entwickeln denkt man doch WOW wie sieht das denn aus. Aber bei einem neuen Dragonball spiel sagt man oh cool ehmm das ist doch das gleich Lol :%::;_:;: .Und dafür verschwendet man dan viel geld wenn man ungeduldig ist :(;): .
Beelzebub
Beelzebub

Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 15.04.12

Nach oben Nach unten

Dragonball Kinect - Seite 2 Empty Re: Dragonball Kinect

Beitrag von LSSJBroly So Apr 15 2012, 22:38

Beelzebub schrieb:
LSSJBroly schrieb:
Beelzebub schrieb:tze jetzt sind die auch noch so tief gesunken das sie ein billiges Kinect spiel machen
was soll nur aus denn dragonball spielen werden, sie entwickeln sich immer weiter zurück :)..ki: .

Naja, wenn die sich mal zurückentwickeln würden. Dann könnte man wenigstens mal wieder eiin gutes game wie T3 erwarten xD

aber T3 ist jetzt auch nicht mehr so gut und auserdem ist für die entwickler verbessern
was ganz andres als für uns oder nicht, die vestehen unter verbessern neue Characktere
neue maps. Aber man erwartet doch mehr ganz erlich mehr, wenn man jetzt andere spiele
sieht wie die sich in denn jahren entwickeln denkt man doch WOW wie sieht das denn aus. Aber bei einem neuen Dragonball spiel sagt man oh cool ehmm das ist doch das gleich Lol :%::;_:;: .Und dafür verschwendet man dan viel geld wenn man ungeduldig ist :(;): .

Was soll man denn auch groß verbessern? DBZ ist die vorgabe und man kann daher nur sehr beschrenkt etwas entwickeln. Das T3 Gameplay ist bis heute das beste. Punkt. Man müsste das einfach nochmal verbessern, größere stages, mini Games einfügen und einen tollen Storymode bieten.
Etwas ganz neues zu entwickeln ist einfach lächerlich, sehe Ultimate Tenkaichi.
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Kinect - Seite 2 Empty Re: Dragonball Kinect

Beitrag von Beelzebub So Apr 15 2012, 22:46

Ultimade tenkaichi ist auch nichts was ganz neues ! Und ich mein man sollte nicht Tenkaichi verbessern man sollte halt weg von diesen Tenkaichi und eine neu seite aufschlagen.

Man kann ja nicht ganze zeit auf denn kleichen Punkt stehen bleiben. Man könnte doch so etwas gleiches wie Tenkaichi entwieckeln das halt eine bessere Dragonball Atmosphäre darstellt und mehr abwechslung bietet aber das trotzdem auf dem gleichen basiken von Tenkaichi aufbaut.
Beelzebub
Beelzebub

Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 15.04.12

Nach oben Nach unten

Dragonball Kinect - Seite 2 Empty Re: Dragonball Kinect

Beitrag von LSSJBroly So Apr 15 2012, 23:31

Beelzebub schrieb:Ultimade tenkaichi ist auch nichts was ganz neues ! Und ich mein man sollte nicht Tenkaichi verbessern man sollte halt weg von diesen Tenkaichi und eine neu seite aufschlagen.

Man kann ja nicht ganze zeit auf denn kleichen Punkt stehen bleiben. Man könnte doch so etwas gleiches wie Tenkaichi entwieckeln das halt eine bessere Dragonball Atmosphäre darstellt und mehr abwechslung bietet aber das trotzdem auf dem gleichen basiken von Tenkaichi aufbaut.

Natürlich ist vom gameplay UT was völlig neues. :(/§:
Soetwas gab es noch nie in einem DBZ Game. Und hoffentlich auch nie wieder.

Dann sag mal, wie könnte denn ein neues, zu DBZ passendes Gameplay aussehen, was viel Freiheit besitzt, aber dennoch sehr viel Atmosphäre bietet? Da ist das Tenkaichi Gameplay einfach optimal.
Allerdings könnte man mal versuchen, das Gameplay mit RPG elementen zu verbinden, also wesentlich größere Stages erstellen und dann eben RPG-Elemente einfügen, wie rumlaufen, Dragonballs suchen, ect.
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Kinect - Seite 2 Empty Re: Dragonball Kinect

Beitrag von Beelzebub So Apr 15 2012, 23:44

Man könnte zum beispiel nicht immer auf denn Gegner fokosiert sein. Die kamera lässt sehr in denn Dragonball spielen zu wünschen übrig. Ein story modus wo man eine eine lebendische orginal getreue Geschichte erlebt wie man sie im Mangta gelesen hat erlebt.
Das wer zu Geil :D

Aber wenn dir Tenkaichi reicht dan schön :) .
Aber ich erwarte was größeres für DRagonball :I:;I: !!!
Beelzebub
Beelzebub

Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 15.04.12

Nach oben Nach unten

Dragonball Kinect - Seite 2 Empty Re: Dragonball Kinect

Beitrag von LSSJBroly Mo Apr 16 2012, 14:44

Beelzebub schrieb:Man könnte zum beispiel nicht immer auf denn Gegner fokosiert sein.
Also so wie Tenkaichi 1 und 2, wo man den gegner erst suchen muss :)
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Kinect - Seite 2 Empty Re: Dragonball Kinect

Beitrag von Skyjumper23 Di Apr 17 2012, 19:44

Hier ist der offizielle Debüt Trailer zum Spiel:
Skyjumper23
Skyjumper23

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Planet Vegeta
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Dragonball Kinect - Seite 2 Empty Re: Dragonball Kinect

Beitrag von LSSJBroly Di Apr 17 2012, 19:51

Wie ich erwartet habe. Ein Ultimate Tenkaichi Fail 2.0
Soetwas lächerliches habe ich lange nicht mehr gesehen xD


noch ein video:
https://www.youtube.com/watch?v=ZtknRNJ4yIM

die bewertungen sagen alles...
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Kinect - Seite 2 Empty Re: Dragonball Kinect

Beitrag von Skyjumper23 Di Apr 17 2012, 20:11

Also ich finde das Spiel total lächerlich. So wie ich das sehe ist sogar UT besser.
Skyjumper23
Skyjumper23

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Planet Vegeta
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Dragonball Kinect - Seite 2 Empty Re: Dragonball Kinect

Beitrag von LSSJBroly Di Apr 17 2012, 20:12

Skyjumper23 schrieb:Also ich finde das Spiel total lächerlich. So wie ich das sehe ist sogar UT besser.

Kann gut sein xD
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Kinect - Seite 2 Empty Re: Dragonball Kinect

Beitrag von Skyjumper23 Di Apr 17 2012, 20:19

Das lächerlichste ist ja das es genau das gleiche wie UT ist. Keine neuen Charaktere und die gleiche Musik. Also langsam muss doch mal Schluss sein. Es MUSS als nächstes ein gutes Spiel rauskommen!
Skyjumper23
Skyjumper23

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Planet Vegeta
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Dragonball Kinect - Seite 2 Empty Re: Dragonball Kinect

Beitrag von LSSJBroly Di Apr 17 2012, 20:21

Skyjumper23 schrieb:Das lächerlichste ist ja das es genau das gleiche wie UT ist. Keine neuen Charaktere und die gleiche Musik. Also langsam muss doch mal Schluss sein. Es MUSS als nächstes ein gutes Spiel rauskommen!

Ich denke schon, dass da noch ein richtiges Game dieses Jahr kommt. Schließlich muss Spike ja sogut wie kein Geld in DBZ Kinect reinstecken xD
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Kinect - Seite 2 Empty Re: Dragonball Kinect

Beitrag von Skyjumper23 Di Apr 17 2012, 20:42

Das wäre wirklich schön, da es ja genug Enttäuschungen gab. Wenn noch was dieses Jahr kommt, hoffe ich, dass es in Richtung BT3 geht. Natürlich mit vielen Verbesserungen :)
Skyjumper23
Skyjumper23

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Planet Vegeta
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Dragonball Kinect - Seite 2 Empty Re: Dragonball Kinect

Beitrag von DBZ BT Mi Apr 18 2012, 23:08

oder wenigstens BT3 im psn store als ps2 classic titel
DBZ BT
DBZ BT

Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Namek
Anmeldedatum : 29.08.11

http://gameone.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Kinect - Seite 2 Empty Re: Dragonball Kinect

Beitrag von LSSJBroly So Mai 13 2012, 22:50

Ich hab dieses Thema mal ins Ultimate Tenkaichi Forum verlegt, da es wohl eine 1zu1 Kopie von UT sein wird. Wird dadurch ja nicht interessanter xD
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Kinect - Seite 2 Empty Re: Dragonball Kinect

Beitrag von german22 Mi Mai 23 2012, 11:02

Tja Dragonball Z Budokai tenkaichi 2 ist zwar eine Halbwegs gute Steuerung aber in DBZBT3 ist die Steuerung viel besser und man kann mehr kombos machen.

Leider ist die Story in DBZBT3 gar nicht gelungen meiner meinung nach denn es gibt da nicht mal den kampf zwischen Ultimate Gohan vs Super Boo oder
Trunks vs Mecha Freezer und King Cold
german22
german22

Anzahl der Beiträge : 29
Ort : Plantet SSJ
Anmeldedatum : 22.05.12

Nach oben Nach unten

Dragonball Kinect - Seite 2 Empty Re: Dragonball Kinect

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten