Dragonball Z Games Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread

+9
Shirosaki
TheVegetaX
Skyjumper23
SpeedDemon
LSSJBroly
mseven
SSJ_Nistelrooy
Kayarune
SparkingMeteor
13 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread - Seite 3 Empty Re: Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread

Beitrag von Shirosaki So Mai 20 2012, 13:11

Nur so zur Info: Ich tu nur so als wärs ein Fake, weil dieser Monki eventuell mit uns ein Spiel spielt und dann morgen plötzlich doch der echte V-Jump Magazine erscheint. ^^

Aber die Chancen stehen im moment gering, eventuell könnte er es auch ernst gemeint haben! :()
Shirosaki
Shirosaki

Anzahl der Beiträge : 248
Ort : ShinSekai
Anmeldedatum : 08.01.11

Nach oben Nach unten

Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread - Seite 3 Empty Re: Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread

Beitrag von Gast So Mai 20 2012, 13:27

Bei UT hat man auch gesagt es würde viele Charaktere geben aber ich bin optimistisch!
Wenns sowei ist werde ich mir vllt. Limited Edition holen :)

Meine Erwartungen sidn sehr hoch.

- Viele Charaktere
- Verbesster Heldenmodus/Überhaupt wieder einen Heldenmdus (eigene Charaktere erstellen ist super :D)
- Mal an die Online-Spieler: Hört zu, wenn es einen Heldenmodus geben wird, dann kämüpft gefälligst Online mit euren Helden und nicht mit DBZ Charakteren! Wozu kann man den bitteschön mit den Helden Online spielen, wenn es sowieso keiner macht? Da dreh' ich wirklich am Rad!!
- Super-Saiyajin 4 (ich mag GT nicht aber sollten erhalten sein, damit GT Anhänger endlich ruhig sind)
- Guten Story Modus und auf keinen Fall einen Galaxis Modus wie in RB2
- BT3 Kampfsystem + mit Abfangen wie bei Raging Blast2. Und kein UT Kampfsystem. Das ist/war echt eine Katastrophe



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread - Seite 3 Empty Re: Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread

Beitrag von Vegeta So Mai 20 2012, 14:43

Svoror schrieb:Bei UT hat man auch gesagt es würde viele Charaktere geben aber ich bin optimistisch!
Wenns sowei ist werde ich mir vllt. Limited Edition holen :)

Meine Erwartungen sidn sehr hoch.

- Viele Charaktere
- Verbesster Heldenmodus/Überhaupt wieder einen Heldenmdus (eigene Charaktere erstellen ist super :D)
- Mal an die Online-Spieler: Hört zu, wenn es einen Heldenmodus geben wird, dann kämüpft gefälligst Online mit euren Helden und nicht mit DBZ Charakteren! Wozu kann man den bitteschön mit den Helden Online spielen, wenn es sowieso keiner macht? Da dreh' ich wirklich am Rad!!
- Super-Saiyajin 4 (ich mag GT nicht aber sollten erhalten sein, damit GT Anhänger endlich ruhig sind)
- Guten Story Modus und auf keinen Fall einen Galaxis Modus wie in RB2
- BT3 Kampfsystem + mit Abfangen wie bei Raging Blast2. Und kein UT Kampfsystem. Das ist/war echt eine Katastrophe




Genau das ist es jedes verdamte jahr sagen die uns volgendes:#

1. Es wird viele chars geben. Und am ende grade mal 70
2. Es wird Gt geben. Und am ende entweder gar nicht oder nur 1-2 Kämpfe
3. Es wird eine Anime Grafik geben. Und was bekommen wird so eine scheiß ps2 grafik ( UT) außer RB1 war hammer die Grafik
Also ich mein ich hab genug von den lügen!!! Ich kauf mir nur das Spiel wenn ich zu 100 % weiß das alles dabei ist was Sie uns versprochen haben!!!
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread - Seite 3 Empty Re: Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread

Beitrag von TheVegetaX So Mai 20 2012, 15:10

Ich kanns immer noch nicht glauben das es so ein Spiel geben soll und nach so etwas noch weniger:

DBZ SPARKING! Omega ist wohl ein verspäteter Aprilscherz.

V-Jump Mai mit den YGO Promos (OkaThunder, OtoThunder, OneThunder, #91: Thunder Spark Dragon und noch iwas): https://www.youtube.com/watch?v=fX8FprHH3l8

Er scheint eher mehr an YGO interessiert zu sein, aber er hat bei DB Heroes gestoppt. Kann mir net vorstellen, dass er DBZ SPARKING! OMEGA skippen würde...

From what I can see on the 2chan board, this is treated as misinformation. Some people who's got the newest issue of V Jump are saying that there's no info of this game in it.


I did a bit research on this "Sparking! OMEGA" thing, and it seems that on 2chan, there's a crazy guy who's been talking about "Sparking! OMEGA" since the mid-2000s. Two famous (and most hated) Japanese video game blogs picked his post up, then people around the world got trolled.


http://www.kanzenshuu.com/forum/view...553103#p553103
http://www.kanzenshuu.com/forum/view...552681#p552681
TheVegetaX
TheVegetaX

Anzahl der Beiträge : 276
Ort : :)
Anmeldedatum : 30.06.10

http://dragonballinfo.co.de/index.html

Nach oben Nach unten

Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread - Seite 3 Empty Re: Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread

Beitrag von Gast So Mai 20 2012, 15:21

Weiß jemand wo die verbreiter vom verspäteten Aprilschertz wohnen? Und hat jemand jemand zufällig eine geladene Pistole die er nicht mehr braucht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread - Seite 3 Empty Re: Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread

Beitrag von TheVegetaX So Mai 20 2012, 15:35

Ich glaube aber auch wenn das wirklich Fake wäre dann würden nicht so viele Seiten darauf reinfallen.
Wir werden es in den nächsten Wochen ja sehen ob es News gibt oder nicht, wenn nicht wurden wir so richtig
ver*****. :(
TheVegetaX
TheVegetaX

Anzahl der Beiträge : 276
Ort : :)
Anmeldedatum : 30.06.10

http://dragonballinfo.co.de/index.html

Nach oben Nach unten

Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread - Seite 3 Empty Re: Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread

Beitrag von SparkingMeteor So Mai 20 2012, 15:37

Svoror schrieb:Weiß jemand wo die verbreiter vom verspäteten Aprilschertz wohnen? Und hat jemand jemand zufällig eine geladene Pistole die er nicht mehr braucht?

Das sind alles Lügen,damit die Fans alle Panik schieben . Die können es einfach nicht wahr nehmen das ein Tenkaichi 3 Nachfolger erscheint. Es ist von Famitsu bestätigt ,wie IMMER ! Also chillt einfach
SparkingMeteor
SparkingMeteor

Anzahl der Beiträge : 154
Ort : Erde,nördliche Hauptstadt
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread - Seite 3 Empty Re: Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread

Beitrag von TheVegetaX So Mai 20 2012, 15:56

Das wichtigste im neuem Spiel für mich ist, das die wieder die Weraffen und Hildegarn rein machen und diesmal vielecht ein wenig größer als in T3 aber nicht zun groß. Und das sie Janemba so machen wie in RB2 wie er sich da immer auflöst das ist einfach richtig geil. Und das selbe hoffe ich auch bei Hildegarn das sie sie dann Dematerialisieren kann wie im Film da würde das DBZ Feeling viel besser rüber kommen.
TheVegetaX
TheVegetaX

Anzahl der Beiträge : 276
Ort : :)
Anmeldedatum : 30.06.10

http://dragonballinfo.co.de/index.html

Nach oben Nach unten

Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread - Seite 3 Empty Re: Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread

Beitrag von SparkingMeteor So Mai 20 2012, 16:17

TheVegetaX schrieb:Das wichtigste im neuem Spiel für mich ist, das die wieder die Weraffen und Hildegarn rein machen und diesmal vielecht ein wenig größer als in T3 aber nicht zun groß. Und das sie Janemba so machen wie in RB2 wie er sich da immer auflöst das ist einfach richtig geil. Und das selbe hoffe ich auch bei Hildegarn das sie sie dann Dematerialisieren kann wie im Film da würde das DBZ Feeling viel besser rüber kommen.
Ja Riesen Characktere wie Hildegarn ,wäre echt gut . Vorallem wenn die im neuen Teil noch größer werden als im Vorgänger :)
SparkingMeteor
SparkingMeteor

Anzahl der Beiträge : 154
Ort : Erde,nördliche Hauptstadt
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread - Seite 3 Empty Re: Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread

Beitrag von Shirosaki So Mai 20 2012, 23:10

Svoror schrieb:Weiß jemand wo die verbreiter vom verspäteten Aprilschertz wohnen? Und hat jemand jemand zufällig eine geladene Pistole die er nicht mehr braucht?

Zur Info: Da LSSJBroly momentan nicht da ist, werde ich und die anderen Mods auf diesen Forum aufpassen. Wenn ich nochmal so einen Beitrag sehe, werde ich wohl oder übel eine Ermahnung geben müssen. '+# Nach 2x Ermahnungen bekommt man von mir eine Verwarnung und nach dem Verwarnung einige Tage Sperre.

Ich werde auch wieder ein Dokument machen wo die Benutzernamen stehen und von mir schon eine Ermahnung oder Verwarnung bekommen haben.

Also bitte ich euch in Zukunft etwas sachlicher auszudrücken! Danke!
Shirosaki
Shirosaki

Anzahl der Beiträge : 248
Ort : ShinSekai
Anmeldedatum : 08.01.11

Nach oben Nach unten

Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread - Seite 3 Empty Re: Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread

Beitrag von SSJ3 Goku Mo Mai 21 2012, 05:11

http://andriasang.com/con138/dragon_ball_battle_royal_update/
Also doch Fake?
Wenn ja sollte man die Verbreiter der News verbrennen -_-
Ok gut verbrennen vielleicht nicht,aber n Nasenbruch ginge auch ;D
SSJ3 Goku
SSJ3 Goku

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 30.03.12

Nach oben Nach unten

Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread - Seite 3 Empty Re: Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread

Beitrag von SparkingMeteor Mo Mai 21 2012, 11:40

SSJ3 Goku schrieb:http://andriasang.com/con138/dragon_ball_battle_royal_update/
Also doch Fake?
Wenn ja sollte man die Verbreiter der News verbrennen -_-
Ok gut verbrennen vielleicht nicht,aber n Nasenbruch ginge auch ;D

Nein verbennen wäre beser. Ich glaub das alles nicht . Die Treiben mit uns bestimmt nur ein Spiel ,das kann alles kein Zufall sein
SparkingMeteor
SparkingMeteor

Anzahl der Beiträge : 154
Ort : Erde,nördliche Hauptstadt
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread - Seite 3 Empty Re: Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread

Beitrag von SpeedDemon Mo Mai 21 2012, 12:11

Das ist echt das allerletze, hammer eh was soll dieser verdammte scheiss.
Wieso macht man sowas eh.
Man freut sich auf so ne news und denkt das kann bestimmt sein weils so unglaublich warhaftig klingt, und dann sezt irgend son Spast scheisse ins netz.
Verklagen sollte man diesen typ, wieviel leute er damit auf der ganzen Welt verarscht hat damit und alle freuen sich schon voll auf so ein Spiel.
NAMCO BANDAI::::::: BITTE PRODUZIERT DIESES SPIEL BITTE BITTE BITTE.....
SpeedDemon
SpeedDemon

Anzahl der Beiträge : 163
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 27.03.12

http://myspace.com/hardimpulse

Nach oben Nach unten

Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread - Seite 3 Empty Re: Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread

Beitrag von mseven Mo Mai 21 2012, 14:41

Wartet doch einfach mal anstat jeden tag zu schreiben fake kein fake irgendwann weiss man schon 100% obs jetzt ein fake ist oder nicht und wenn´s wirklich ein fake ist dann ist es der geilste fake den ich je gesehn hab weil einfach soviele drauf reingefalln sind :)
mseven
mseven

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 28.03.12

Nach oben Nach unten

Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread - Seite 3 Empty Re: Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread

Beitrag von Kayarune Mo Mai 21 2012, 15:50

Es könnte auch sein, dass sich diese Vorschau auf DBZ Zenkai Battle Royal auch nur auf ein Nebenspiel bezieht und Sparking Omega auf der E3 da ist. Nur weil es nicht in der Ausgabe ist heißt es nicht gleich es ist ein Fake^^. Das Game wurde doch unter anderem auch von Famitsu bestätigt oder noch nicht, weil wenn dann ist es aufjedenfall Fakt, dass es kommen wird.
Kayarune
Kayarune

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.05.12

Nach oben Nach unten

Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread - Seite 3 Empty Re: Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread

Beitrag von Shirosaki Mo Mai 21 2012, 16:47

Kayarune schrieb:Es könnte auch sein, dass sich diese Vorschau auf DBZ Zenkai Battle Royal auch nur auf ein Nebenspiel bezieht und Sparking Omega auf der E3 da ist. Nur weil es nicht in der Ausgabe ist heißt es nicht gleich es ist ein Fake^^. Das Game wurde doch unter anderem auch von Famitsu bestätigt oder noch nicht, weil wenn dann ist es aufjedenfall Fakt, dass es kommen wird.

Leider nein, die Famitsu Seite war auch nicht wircklich der echte.

http://www.famitsu.com/

Das hier ist die echte Seite.
Shirosaki
Shirosaki

Anzahl der Beiträge : 248
Ort : ShinSekai
Anmeldedatum : 08.01.11

Nach oben Nach unten

Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread - Seite 3 Empty Re: Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread

Beitrag von SSJ3 Goku Mo Mai 21 2012, 17:06

mseven schrieb:Wartet doch einfach mal anstat jeden tag zu schreiben fake kein fake irgendwann weiss man schon 100% obs jetzt ein fake ist oder nicht und wenn´s wirklich ein fake ist dann ist es der geilste fake den ich je gesehn hab weil einfach soviele drauf reingefalln sind :)



Warum abwarten? damit die Enttäuschung noch heftiger ist?

Mag sein das der Fake gut gemacht ist,aber warum macht man sowas?
Schadenfreude? Man kann die Leute eh nicht sehen^^
Schon krass wie arm und hobbylos mein sein muss um sowas zu erfinden.

ps http://jpgames.de/2012/05/dragon-ball-zenkai-battle-royal-erhalt-erweiterte-version/
Ist wohl zu 100% bestätigt das es ein Fake ist.
SSJ3 Goku
SSJ3 Goku

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 30.03.12

Nach oben Nach unten

Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread - Seite 3 Empty Re: Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread

Beitrag von Shirosaki Mo Mai 21 2012, 17:50

SSJ3 Goku schrieb:
mseven schrieb:Wartet doch einfach mal anstat jeden tag zu schreiben fake kein fake irgendwann weiss man schon 100% obs jetzt ein fake ist oder nicht und wenn´s wirklich ein fake ist dann ist es der geilste fake den ich je gesehn hab weil einfach soviele drauf reingefalln sind :)



Warum abwarten? damit die Enttäuschung noch heftiger ist?

Mag sein das der Fake gut gemacht ist,aber warum macht man sowas?
Schadenfreude? Man kann die Leute eh nicht sehen^^
Schon krass wie arm und hobbylos mein sein muss um sowas zu erfinden.

ps http://jpgames.de/2012/05/dragon-ball-zenkai-battle-royal-erhalt-erweiterte-version/
Ist wohl zu 100% bestätigt das es ein Fake ist.

Das wird unser Herr Broly wohl gar nicht gefallen, den Thread aufzustellen war völlig sinnlos! Jedoch haben wir noch die E3, aber auch wenn da nichts angekündigt wird, glaube ich gar nichts mehr!

Doch die HD Collection könnte eventuell als Wahrheit darstellen, nur die Frage ist würden sich die Fans dieses Spiel holen nach dem sie total enttäuscht sind dass ein Sparking! Omega Spiel Fake war?
Shirosaki
Shirosaki

Anzahl der Beiträge : 248
Ort : ShinSekai
Anmeldedatum : 08.01.11

Nach oben Nach unten

Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread - Seite 3 Empty Re: Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread

Beitrag von mseven Mo Mai 21 2012, 19:03

ps http://jpgames.de/2012/05/dragon-ball-zenkai-battle-royal-erhalt-erweiterte-version/
Ist wohl zu 100% bestätigt das es ein Fake ist.

Namco bandai wird bestimmt bald was zu den gerüchten sagen und dann wissen wir alle obs nun echt ist oder nicht. Wenn die HD Collection kommt denk ich mal nicht das jetzt wegen (sparking omega fake?) manche die Collection nicht kaufen werden kann ja namco bandai nix dafür wenn es ein fake is das irgendwer das verbreitet und wir alle so dumm sind und es glauben. :D Ich werd mir die HD Collection kaufen (wenn es sie wirklich irgendwann gibt) egal ob jetzt omega kommt oder nicht.
mseven
mseven

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 28.03.12

Nach oben Nach unten

Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread - Seite 3 Empty Re: Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread

Beitrag von Vegeta Mo Mai 21 2012, 19:30

Shirosaki schrieb:
SSJ3 Goku schrieb:
mseven schrieb:Wartet doch einfach mal anstat jeden tag zu schreiben fake kein fake irgendwann weiss man schon 100% obs jetzt ein fake ist oder nicht und wenn´s wirklich ein fake ist dann ist es der geilste fake den ich je gesehn hab weil einfach soviele drauf reingefalln sind :)



Warum abwarten? damit die Enttäuschung noch heftiger ist?

Mag sein das der Fake gut gemacht ist,aber warum macht man sowas?
Schadenfreude? Man kann die Leute eh nicht sehen^^
Schon krass wie arm und hobbylos mein sein muss um sowas zu erfinden.

ps http://jpgames.de/2012/05/dragon-ball-zenkai-battle-royal-erhalt-erweiterte-version/
Ist wohl zu 100% bestätigt das es ein Fake ist.

Das wird unser Herr Broly wohl gar nicht gefallen, den Thread aufzustellen war völlig sinnlos! Jedoch haben wir noch die E3, aber auch wenn da nichts angekündigt wird, glaube ich gar nichts mehr!

Doch die HD Collection könnte eventuell als Wahrheit darstellen, nur die Frage ist würden sich die Fans dieses Spiel holen nach dem sie total enttäuscht sind dass ein Sparking! Omega Spiel Fake war?


Keins von beiden wird kommen überlegt doch mal.

Dragonball ist auf der ps3 limitiert und es wurde jedes jahr immer ein "billig game " von

Dragonball rausgebracht weil die verkaufszahlen einfach niedrig sind warum sollten sie jetzt aufeinmal ein spiel rausbringen

das noch besser als t3 ist ??? T3 wurde 3 mio mal verkauft T4 wird niemals diese zahlen überbieten darum werden die niemals sowas rausbringen

und wenn dann auch nur halbfertig und kein wirckliches T4.

Zu der HD collection die könnte vll noch rauskommen weil da wirklich nicht viel arbeit ist

und gut verkauft werden kann.

Dann noch etwas war nicht letztes jahr die rede das UT das letzte DBZ game sein wird ?
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread - Seite 3 Empty Re: Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread

Beitrag von NovaSayajinGoku Mo Mai 21 2012, 19:58

Leute was ist hier denn los ? Bin viel zu spät. Erst Omega dann Fake, was ist hier eigentlich los ?

Ich dachte jetzt kriegen wir unser Ultimatives Tenkachi :%::;_:;:
NovaSayajinGoku
NovaSayajinGoku

Anzahl der Beiträge : 112
Ort : Kamehaus
Anmeldedatum : 05.05.08

Nach oben Nach unten

Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread - Seite 3 Empty Re: Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread

Beitrag von mseven Mo Mai 21 2012, 20:03

Dragonball ist auf der ps3 limitiert und es wurde jedes jahr immer ein "billig game " von

Dragonball rausgebracht weil die verkaufszahlen einfach niedrig sind warum sollten sie jetzt aufeinmal ein spiel rausbringen

das noch besser als t3 ist ???

Erstens was meinst du mit dragonball ist auf der ps3 limitiert ? Seit burst limit gibts jedes db spiel auch auf der xbox 360.
Jedes jahr ein billig game? Des einzige billig game war ut. Wenn sie bei raging blast weiter gemacht hätten mit teil 3 hätten sie aufjedenfall ein besseres spiel gemacht als t3.
Wenn sie mal entlich ein spiel machen würden das besser als t3 ist wären die verkaufszahlen auch nicht so niedrig, nur füllen sich die meisten halt mitlerweile verascht, weil eben immer wieder eine neue serie gestartet wird wo dann im ersten spiel nur 30 chars drin sind und es nur bis cell geht oder so, dann im zweiten teil 10 chars mehr und bis boo mit paar movies und dann kommt wieder ne neue serie usw.
mseven
mseven

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 28.03.12

Nach oben Nach unten

Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread - Seite 3 Empty Re: Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread

Beitrag von SparkingMeteor Mo Mai 21 2012, 20:50

Einer hat ein Fake Scan veröffentlicht ,sieht so aus das einer uns verarschen will . Am liebsten würde ich ihn töten :(

Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread - Seite 3 30kdsu1
SparkingMeteor
SparkingMeteor

Anzahl der Beiträge : 154
Ort : Erde,nördliche Hauptstadt
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread - Seite 3 Empty Re: Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread

Beitrag von Vegeta Mo Mai 21 2012, 21:23

mseven schrieb:
Dragonball ist auf der ps3 limitiert und es wurde jedes jahr immer ein "billig game " von

Dragonball rausgebracht weil die verkaufszahlen einfach niedrig sind warum sollten sie jetzt aufeinmal ein spiel rausbringen

das noch besser als t3 ist ???

Erstens was meinst du mit dragonball ist auf der ps3 limitiert ? Seit burst limit gibts jedes db spiel auch auf der xbox 360.
Jedes jahr ein billig game? Des einzige billig game war ut. Wenn sie bei raging blast weiter gemacht hätten mit teil 3 hätten sie aufjedenfall ein besseres spiel gemacht als t3.
Wenn sie mal entlich ein spiel machen würden das besser als t3 ist wären die verkaufszahlen auch nicht so niedrig, nur füllen sich die meisten halt mitlerweile verascht, weil eben immer wieder eine neue serie gestartet wird wo dann im ersten spiel nur 30 chars drin sind und es nur bis cell geht oder so, dann im zweiten teil 10 chars mehr und bis boo mit paar movies und dann kommt wieder ne neue serie usw.

Ne ich mein damit einfach die wollen nicht mehr geld in das spiel investieren, weil sie einfach nicht zu oft verkauft werden. Naja ganz erlich rb2 war auch müll da fand ich rb1 schon besser. Rb2 hatte nicht mal richtige story -.- außer die kombos war nichts meiner meinung nach gut. Rb3 könnte nur t3 schlagen wenn das was t3 hatte noch dazufügen würden zu der grafik und den gameplay. Aber wirklich das aller beste würde ein RPG sein.

Aber jetzt zum thread er muss geschlossen werden weil es sinnlos ist hier zu diskutieren über etwas was gar nicht kommt !!!

aber warten wir mal auf Broly was er damit meint.
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread - Seite 3 Empty Re: Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread

Beitrag von NovaSayajinGoku Mo Mai 21 2012, 21:25

SparkingMeteor schrieb:Einer hat ein Fake Scan veröffentlicht ,sieht so aus das einer uns verarschen will . Am liebsten würde ich ihn töten :(

es reicht ruft TaoBaiBai !!
NovaSayajinGoku
NovaSayajinGoku

Anzahl der Beiträge : 112
Ort : Kamehaus
Anmeldedatum : 05.05.08

Nach oben Nach unten

Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread - Seite 3 Empty Re: Dragon Ball Z : Sparking! OMEGA Diskussions-Thread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten